Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134223/-1/11477048699010/
http://desu.de/TIT44gc




Von:    Mauki 15.05.2006 17:03
Betreff: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings, sollte die Aniki irgend einen bekannten J-Pop oder J-Rock Star aus dem Hut zaubern würde ich mir langsam sorgen machen.

Hm, mal überlegen - das durchschnittliche Alter eines J-Pop- bzw. J-Rock-Fans ist irgendwo im Jugendlichenbereich anzusiedeln, sprich wenn diese von Ihrem Vormund nich Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten gesteckt bekommen (was heutzutage viel zu oft der Fall zu sein scheint) wird die Con ein Desaster.

Glaub mal die einzigen Leute die dort hin gehen, werden die Helfer sein, die ja dann denk ich mal kostenlos rein kommen. (obwohl mich´s net wundern würde, wenn auch die zahlen müssen *g*)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Mage, LucretiA - Archer
Nareaha: LucretiA - Archer

Zurück zum Thread