Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134223/-1/11476953056147/
http://desu.de/3Q-dZCJ




Von:    leckse 15.05.2006 14:20
Betreff: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Da muss man sich nur anschauen, aus welcher Ecke die Veranstalter kommen. Star-Trek-Fans sind es seit jeher gewohnt, für ihre Conventions weit höhere Preise zu zahlen.

Ja. Die ist demographisch aber auch anders zusammengesetzt. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die wollen das jetzt 1:1 auf das Animefandom übertragen.

> Ich bin neugierig, ob sich das Konzept auf Anime-Cons übertragen lässt und ob Anime-Fans auch bereit sind, für Massen an Programm in einer noblen Hotel-Atmosphäre auch Massen an Geld zu zahlen.

Ich habe meine Zweifel. Die Leute, die im "Startrek-Alter" sind, machen auf den Animecons nicht die Masse aus. Und ich sehe da eher ein Standardprogramm, wie man es auf anderen Großconventions auch günstiger haben kann.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 15.05.2006 14:57:10

Zurück zum Thread