Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 14.05.2006, 14:44


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Toraki Anime Webradio startet 17.05.2006, 02:00
 Changes Anime Webradio startet 17.05.2006, 02:21
 glosselMeistel Anime Webradio startet 17.05.2006, 06:57
 Changes Anime Webradio startet 17.05.2006, 11:05
Anime Webradio startet 17.05.2006, 06:57
Anime Webradio startet 17.05.2006, 20:22
 weiquan1 Anime Webradio startet 17.05.2006, 21:13
Anime Webradio startet 17.05.2006, 21:51
 Reno-chan Anime Webradio startet 17.05.2006, 22:29
 ChichiU Anime Webradio startet 17.05.2006, 23:44
Anime Webradio startet 18.05.2006, 17:40
 ORANGE-STAR Anime Webradio startet 18.05.2006, 18:42
 Reno-chan Anime Webradio startet 19.05.2006, 21:20
Anime Webradio startet 20.05.2006, 00:01
 dattAndreee Anime Webradio startet 21.05.2006, 00:13
Anime Webradio startet 22.05.2006, 00:32
Anime Webradio startet 21.05.2006, 02:14
 MrSatan Anime Webradio startet 21.05.2006, 17:54
 little_butterfly Anime Webradio startet 21.05.2006, 19:13
Anime Webradio startet 22.05.2006, 03:08
 MrSatan Anime Webradio startet 22.05.2006, 07:13
 Toto Anime Webradio startet 22.05.2006, 14:52
 Kickaha Anime Webradio startet 26.05.2006, 07:23
 Shiroyama Anime Webradio startet 26.05.2006, 08:53
 der_Igor Anime Webradio startet 26.05.2006, 09:10
 Shiroyama Anime Webradio startet 26.05.2006, 09:51
 DarkSamba Anime Webradio startet 26.05.2006, 10:09
Anime Webradio startet 26.05.2006, 11:58
 Kickaha Anime Webradio startet 26.05.2006, 17:30
 Rynarion Anime Webradio startet 27.05.2006, 15:32
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Toraki 17.05.2006 02:00
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
irgendwie kommt ziemlich viel von Cowboy Bebop, oder kommt mir das nur so vor?
Wenn ja wär das irgendwie eintönig -_-
Irgendwie läuft immer was von CB wenn ich reinschalte (und das is sehr oft am Tag) -_-



Von:    Changes 17.05.2006 02:21
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie kommt ziemlich viel von Cowboy Bebop, oder kommt mir das nur so vor?
> Wenn ja wär das irgendwie eintönig -_-
> Irgendwie läuft immer was von CB wenn ich reinschalte (und das is sehr oft am Tag) -_-


Das fiel mir inzwischen auch schon auf >_> Zuviel CB is nicht so gut... ausserdem is mir die Musik teils viel zu lahm ^^" Also bitte nich mehr sooooooviel CB- Der Ost ist schön aber einschläfernd... besonders nachts XD
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    glosselMeistel 17.05.2006 06:57
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Das liegt daran dass ihr eben Nachts eingeschaltet habt, als kein Moderator on air war. (Hey, wir brauchen auch 1-2 Stunden Schlaf am Tag ^^)

Wenn niemand on air ist läuft die Playlist und die beinhaltet (auch zu meinem eigenen Bedauern) einen sehr großen Anteil Cowboy Bebop.

Ich werds bei den anderen Moderatoren nochmal anmerken und wir schauen was sich machen läßt. ^^
I'd rather be hated for who I am, than loves for who I pretend to be.
~~~~~~~~~~~~~~
Prodigy ~ United Anime
http://www.united-radio.net/



Von:    Changes 17.05.2006 11:05
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
> Das liegt daran dass ihr eben Nachts eingeschaltet habt, als kein Moderator on air war. (Hey, wir brauchen auch 1-2 Stunden Schlaf am Tag ^^)
>
> Wenn niemand on air ist läuft die Playlist und die beinhaltet (auch zu meinem eigenen Bedauern) einen sehr großen Anteil Cowboy Bebop.
>
> Ich werds bei den anderen Moderatoren nochmal anmerken und wir schauen was sich machen läßt. ^^


War mir schon klar, dass ihr da schläft XD... Es fiel mir nur auf weil das war ja fast Endlosschleife an Cowboy Bepop XD"
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 17.05.2006 06:57
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Es ist toll =^^=
endlich wieder ein radio wo ich hören kann ^^
*mit anderen Probs hatte*
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:22
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinnsleistung! Ich schenke euch meine volle Bewunderung! Und ich finde es super, das endlich mal ein Sender nach meinem Geschmack den Weg ins Leben gefunden hat! ^^
Macht weiter so und bitte nicht aufhören^^



Von:    weiquan1 17.05.2006 21:13
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne Ahnung wo der Zirkel is? oO
Ich find ihn nich *drop*
Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an...



Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:51
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Was meisnt du denn mit Zirkel?
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~

Ich biete FanArt Kommentare an:

Für 2 Karotaler Kommentiere (+Note) ich euch ein Bild eurer Wahl.



Von:    Reno-chan 17.05.2006 22:29
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
@ Yukero
Vorhin wurde im Stream von einem United Anime Zirkel gesprochen *g*
Anscheinend will da jetzt jeder Mitglied werden XD *rofl*
Tja, und ich suche den Zirkel auch *sounfähigist* *dröpsel*
Hab schon soviel rumgesucht *fastverzweifel* ^^" Also wenn jemand weiß wo er ist... *blinsel*
*please* XD
I want Kingdom Hearts 2...
I' m waiting...
...and waiting...
3 years gone...
...and still no German Version...
Zuletzt geändert: 17.05.2006 22:33:10



Von:    ChichiU 17.05.2006 23:44
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
http://animexx.4players.de/community.php/united-radio-fans/beschreibung/

Das Ding meint ihr^^

Seit ner halben Stunde wird richtig schöne Musik gespielt...bis auf das englische opening von Kenshin *graus*
Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich mir doch mal Winamp zulegen sollte. Früher hab ich dieses Programm nur nie verstanden.
Irgendwelche Meinungen dazu?



Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:40
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
winamp eine gute idee xD. es ist eigentlich auch sehr verständlich und bei fragen kann man immer behilflich sein



Von:    ORANGE-STAR 18.05.2006 18:42
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
das is eeeeeeeennnnnd goil da >_______< *in gegend rumkuller* die erfüllen da ganz oft liederwünsche und lesen oft die grüße und so vor....die moderatoren sind auch echt witzig *looool*

also fatzid: escht tollig^^ d^o^b und empfehlenswert^^

ORANGE-STAR
*radio höhrn und in gegend rumkrakel* *___* echt mal eine gute mischung



Von:    Reno-chan 19.05.2006 21:20
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch super nett das sie unsere Musikwünsche (zumindest die sie im Sortiment haben *ggg*)erfüllen. Und mir sind sie auch extremst sympathisch X3 *dasschongesagthat* XD Das beste ist ja, wie interessant die Sendungen gestaltet sind...ich sag nur eins...
ABENDESSEN *lol*

I want Kingdom Hearts 2...
I' m waiting...
...and waiting...
3 years gone...
...and still no German Version...



Von:   abgemeldet 20.05.2006 00:01
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
hey cool da will ich doch mal gleich reinhören XD
*gespannt is*
Das Leben ist ein Spiel und wir sind die Spielfiguren!!
------------------------------------
Frei ist nur der der in Freiheit lebt
_____________________________________
Living is easy wth Eyes closed



Von:    dattAndreee 21.05.2006 00:13
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
united radio?! nun, wie viele gerne sagen: nee danke... ;)
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:   abgemeldet 22.05.2006 00:32
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
> united radio?! nun, wie viele gerne sagen: nee danke... ;)

Und wie auch viele gerne sagen:
Du weißt ja nicht, was du verpasst ;-)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 21.05.2006 02:14
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Ich kanns auch nur allen empfelen. Leute schaltet ein! Hört rein und lacht euch schlapp.

Wie zum Beispiel bei der TokioHotel-Aktion von Lord_Femto (glaub ich).

-> So jetzt dürftet ihr ja alle wach sein oder?

*g*
Ich hab mich fast zu tode erschrocken, als er Durch den Monsun eingespielt hat! XD



Von:    MrSatan 21.05.2006 17:54
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
nyo.. geht das nru mir so oder können andere sich das auch nicht anhören? ich hab gestern extra ne stunde dafür investiert mich da anzumelden, weil dat teil nit so wollte wie ich, und dann konnte ich mir dat ganze noch nitmal anhören!!
is das wem anderen auch passiert? das amcht mir irgentwie traurig ;___;



Von:    little_butterfly 21.05.2006 19:13
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
O.O Cool! *sich anmeld*
Muss ich ma reinschaun!!^^

Bya Sasse-Chan
"Und die Ungewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 22.05.2006 03:08
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
cool rnb!

btw HAHAHA CANNIBAL CORPSE bei der projektleitung omg hahaa
alter soffer und der ist da rofl



Von:    MrSatan 22.05.2006 07:13
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
*es jetzt hört* nyoooo dat is toll!! ~_______~ yeah!



Von:    Toto 22.05.2006 14:52
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
ist auch toll ^^
miyavi wird zwar ziemlich oft gespielt, aber damit kann ich leben u.u
aber ist echt gut und die moderatoren sind nicht so langweilig wie in andren radios.
man merkt, dass es ihnen spaß macht ^^
und sollte es ihnen nicht spaß machen, verstecken sie es sehr gut xDD

ich empfehle es jedem gern ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Kickaha 26.05.2006 07:23
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
@Templer_Tassada
> aber wie zum teufel heist der server für den chat von denen
> dergamesurge ist es nicht, Q-net auch nicht
>
> also solten die schon mal den richtigen posten denn "euIRC" ist nicht der echte server sonder der name unter dem der im mIRC versteckt ist,
Wenn man keine Ahnung hat ... irc.euirc.net sollte bei allen zum Erfolg führen. 'dergamesurge' oder gar 'Q-net' sicher nicht - egal welchen channel man sucht.

Wenn man vom Nachtprogramm absieht, sind verdammt viele Lieder jeden Tag on air. Manche sogar mehrfach pro Tag. Liegt u.a. daran, dass man so viele Hörerwünsche erfüllt (sofern es nicht heisst "hab' ich leider nicht") und das sind zumeist bekannte Animes-OP/ED.
Könnte also das passieren, dass viele wieder abspringen, weil sie das Programm satt haben.

Die Probleme mit der Website brauche ich nicht en detail auflisten, oder? Anmeldemail kommt nicht, Gruß/Wunschsystem unzuverlässig, zwangsweise automatische Anmeldung (wenn man cookies nicht löscht), mäßige Opera-Kompatibilität, ungültige Signatur des Webchat-Clients, ...

Das Namensschema der IRC-Nicks ist bescheiden. Name-Completion kann man da vergessen. Und scheinbar auch kein Bot, der Sachen wie Flood-Protection macht.

Dazu kommen noch vereinzelt Probleme wie stockender Upstream, zu leise/dumpfe Moderation, 'sparsame' ID3-Tags, ...

Und wisst ihr was ... ich höre trotzdem jeden Tag mehrere Stunden rein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Shiroyama 26.05.2006 08:53
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Ich würdes es ja auch gerade hören aber irgendwie meldet der misch net an *heulZ*.... Was nu? >.<
Blitzkrieg Boys 4 ever!!!

Kai 4 ever!!
Tala 4 ever!!
Bryan 4 ever!!



Von:    der_Igor 26.05.2006 09:10
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile auch begeisterter Hörer. Die Mods sind freundlich und recht lustig, es werden viele Wünsche erfüllt (für manche mag das ein Manko sein), der Stream ist besser, als von manchen anderen Radios, ...
Alles in allem bin ich doch recht zufrieden.

> Ich würdes es ja auch gerade hören aber irgendwie meldet der misch net an *heulZ*.... Was nu? >.<

Ich denke mal, du bekommst keine Mail mit dem Passwort, oder? Das ging mir auch so. Du mußt, nachdem du dich angemeldet hast deine Mail-Adresse ins Login-Feld schreiben und dann auf den Passwort-Anfordern-Knopf klicken. Dann bekommst du eine Mail mit einem Link und einer langen Nummer, die du bei diesem Link eintragen mußt. Wenn du das gemacht hast, bekommst du nochmal eine Mail mit deinem neuen Passwort. Mit dem kannst du dich dann einloggen.
Viel Spaß!
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    Shiroyama 26.05.2006 09:51
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Danke xD hab ich dann auch gemacht, das war mich dann irgendwie zu doof nu gehts XD
danke noch ma *Verbeu*

Des is aber echt cool ^^
Blitzkrieg Boys 4 ever!!!

Kai 4 ever!!
Tala 4 ever!!
Bryan 4 ever!!



Von:    DarkSamba 26.05.2006 10:09
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das toll xD Mir wurde sogar schon n Wunsch erfüllt *ganz stolz is* xD
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 11:58
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Oo
Das ist voll coll ^^
*freu* *durch die gegend hüpf*
Endlich mal ein Anime Radio und das 24 Stunden^^
Einfach klasse
Ich freu mich so^^
Bis dann *sich wieder beruigen muss*^^




Von:    Kickaha 26.05.2006 17:30
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
> Endlich mal ein Anime Radio und das 24 Stunden^^
Darin ist united.anime allerdings nichts neues.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Rynarion 27.05.2006 15:32
Betreff: Anime Webradio startet [Antworten]
Avatar
 
Die Musik ist ganz gut sortiert - nur Hörerwünsche sind für mich überflüssig, man hoert dadurch zu viele Mainstream Sachen (e.g. openings-endings aktuell laufender Serien)immer wieder und wieder. Auch auf deutsche Animesongs kann ich gut verzichten aber was soll's, gleiches Recht fuer alle, ne.
Zum Zwischendurch-Hören (bei der Arbeit z.B.) ist es allemal ok.
Nur die moderierten Sendungen sind imho verbesserungswürdig. Ich habe jetzt keine Namen, aber einer der Mods spricht leise, schnell, und nuschelt dabei auch noch... dazu nicht immer unbedingt direkt ins mic - es ist daher keine Seltenheit dass man die angesagten Musiktitel nicht versteht. Aergerlich wenn man das Stueck nicht kennt... und wer kennt schon alle?
Und eine Sprecherin wird nicht muede zu betonen, wie -nett- sie doch ist, wenn sie Hoererwuensche erfuellt. Einmal mag das ja originell sein, aber dauernd??
\edit Und ich habe langsam genug von ihren Mückenstichen... *nörv*
Ansonsten finde ich es prima, eine echte Bereicherung des lahmen Arbeitsalltags^^
~おれに勝つはまだ早いです~
Zuletzt geändert: 27.05.2006 16:00:20


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück