Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2006, 13:03
Quelle: br



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    icosan 15.05.2006 16:31
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Hm... ich würd mich jetzt mal nicht so aufregen. Lieber erstmal anhören und dann danach darüber lästern ^^ Vielleicht machen die das ja besser als die TV-Sender <.< Ich geb zu, der Titel selbst hört sich schon mal nicht besonders vielversprechend an, aber der Inhalt könnte ja teilweise sogar stimmen XD
Hoffentlich bringen die auch ein paar Songs und labern nicht so viel ô_ô

-sanzo



Von:    Layla 15.05.2006 16:32
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
der titel is ja ma echt genial....
*überleg* ham wir eigentlich bayern 2?...*auch ma sehn möcht*
bin ma gespannt ob ich suizid gefärdet bin XD
~天使の夢~




Von:    Meme 15.05.2006 16:39
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> der titel is ja ma echt genial....
> *überleg* ham wir eigentlich bayern 2?...*auch ma sehn möcht*
> bin ma gespannt ob ich suizid gefärdet bin XD

Frag mich grad, warum das jeder "sehen" will ôo

Naja, mal schaun, was mein Reciever bringt, vielleicht empfange ich es ja doch. Werden ja dann _hören_, was da so abläuft... .___."
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    Pai-chan 15.05.2006 16:52
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> Lass sie doch labern, das legt sich irgendwann wieder~
> und zu dem Viva Plus... eine aus meiner klasse hat sich das dir en grey konzert angesehen und mich dann daraufhin angesprochen xD wieso ich die musik toll fände und bla~ Sie konnte nur den Kopf schütteln und "ey ne" sagen oO

>@Lyla: dann hättest du ihr gleich eine reinhauen sollen!


häh? bin ich jetzt im falschen film oder was?!!?
warum bitteschön, soll lyla jemandem eine reinhauen, weil es nicht sein musikgescmack ist?
die dame in ihrer klasse hat doch nur " ey ne" gesagt, sie hat doch keine schimpfwörter benutzt oder ähnliches, so les ich das jetzt jedenfalls raus..

und auch wenn, warum müssen leute gleich eins auf die fresse kriegen, wenn sie kein dir en grey oder ähnliches mögen? ich hör auch kein dir en grey, aber andere bands, bekomm ich deshalb jetzt von dir eins aufs maul?? *mit kopf schüttel*

und ihr regt euch über pseudos auf, dabei seid ihr die kinder!

und jetzt reisst euch am riemen und schreibt nicht wieder denselben müll hierein wie im viva+ thread - man kann sich auch anständig benehmen mit seinen 14 jahren oder wie alt hier auch immer manche sind... jedenfalls geistig noch weiter drunter...
also bitte, vernünftiger kann man doch schreiben, oder ist das so schwer?



"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 15.05.2006 16:58
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
lol - also ich fand die Beiträge bisher sehr gut :)
Es ist doch eifnach so - und die Beiträge, zu denen die Kinder interviewed werden und sagen, dass das eine große suizidale Selbsthilfegruppe sei, haben mehr als Recht - weil ihr macht euch ja noch nichtmal mehr die Mühe es anders aussehen zu lassen =D
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:02
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Lustig wäre mal die Gegenüberstellung Visual Kei Band - Tokio Hotel.
Würde mich echt interessieren, was dabei herauskommen würde XD
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Tichy 15.05.2006 17:03
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
seit ihr des WAHNSINNS FETTE BEUTE?

wenn es noch lünchmord bei uns geben wuerde, wuerde der redakteur wohl schon am baum haengen, nur weil er "jehova", aehm.. ich meinte "manga" geschrien hat, oder wie?

die zwei seiten sagen eigentlich schon alles aus, dass es um den bericht an sich sowieso gar nicht geht. wie waere es erstmal den bericht anzuhoeren, bevor man ihn kritisiert?

ueber schlechte journalisten aufregen, aber noch nichtmal die news lesen und verstehen koennen (ich sage nur "sehen" und "nicht empfangen koennen" (obwohl nen livestream angegeben ist), etc.).


@U_san
genau!
*popcornauspack*

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 15.05.2006 17:05:26



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:10
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
so, denn will ich jetzt auch mal meine meinung dazu sagen...
ich werds mir nicht anhören (bekomme den sender wahrscheinlich eh nicht rein), finds irgendwie überflüssig, eben weil das ja jetzt so oft in den medien ist und die eh alle das gleiche labern...

aber jetzt mal zum diru-konzert auf viva plus: ich bin am samstag darauf bei ner klassenkameradin auf ner page und die hat da auf einmal ganz viele pix von miyavi, kagerou, etc. drauf. unter anderem halt auch von toshiya. naja, ich dachte mir dann mal so meinen teil (die is son ätzendes möchtegern-anarchy-goth-chick), sprech sie dann heute in der schule drauf an: "hey, du stehst also auf toshi?!" und sie nur so: "och, ich find die sehn alle so geil aus, da habe ich mal irgendwas eingegeben und dann die bilder reingestellt..."

DAS kommt dann dabei raus! Bin zwar selber noch nicht allzu lange in dieser "szene" (?), aber bei sowas werde ich echt sauer...



Von:    l-Lyla-l 15.05.2006 17:11
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> häh? bin ich jetzt im falschen film oder was?!!?
> warum bitteschön, soll lyla jemandem eine reinhauen, weil es nicht sein musikgescmack ist?

ano~ keine sorge, das hätte ich sowieso nicht gemacht... jedem das seine, sag ich dazu nur~
~Let's put an end...the final~


Zuletzt geändert: 15.05.2006 17:12:10



Von:    Pai-chan 15.05.2006 17:30
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> > häh? bin ich jetzt im falschen film oder was?!!?
> > warum bitteschön, soll lyla jemandem eine reinhauen, weil es nicht sein musikgescmack ist?
>
> ano~ keine sorge, das hätte ich sowieso nicht gemacht... jedem das seine, sag ich dazu nur~


schön schön. das freut mich ^.^

mich hat der komemntar unter deinem besagten posting echt wütend gemacht. hab den username vergessen ^^;

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:34
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
lol ja, die animexx kinder scheinen in den foren nur zu schreiben ohne auch nur einen beitrag hier zu lesen (und so wird 100000 mal der selbe scheiss gefragt nacheinander, man sagt es 10000 mal und totzdem liest es keiner lol)
hachja :D kindergarten hier

das lustigeste ist ja wie alle "hardcore visus" die "andern" alle als pseudo und was weiss ich nciht beschimpfen und denken sie wären sooowas besseres wobei sie die möchtegern fans sind (oh nein kein mainstream hilfe los ritzen ritzen :D )
僕は君の最高な悪夢
Zuletzt geändert: 15.05.2006 17:48:30



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:38
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> (oh nein kein mainstream hilfe los ritzen ritzen :D )
Remember Kids! It's down the line - not across the street =D

n1 man :)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:38
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
*meld*

ich hab da mal eine Frage:

Auf welche Frequenze (wie wird denn das geschrieben?? >.<) kann man das denn hören?????

Wohne in Bayern, und will es auch anhören^^ so ein Glück aber auch, nur dann muss ich ja die ganzen Radiosender abklappern, und finde es warscheinlich gar nicht.

Danke aber auch ^^
*verbeug*

LG ^^/))

P.S. Ups, sorry FALSCHER ALARM ich hab es schon herrausgefunden, auf welchen ^^

aber ich schaus auf jeden Fall an ^^
Lebe dein Leben!!!!!!!!!!!!! es gibt nur EINS!!!!!!!!

^.^ BITTE BITTE SCHAUT SIE EUCH AN UND SCHREIBT KOMMIS *verzweifelt ist* Hier ist auch ein RPG von mir ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=85577
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83765
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=583327&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 15.05.2006 17:40:12



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:55
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
der titel gefällt mir auch ned -.-
gott sei dank wohn ich in bayern hab meinen radio schon am samstag auf bayern 2 programmiert XD
aber ich glaub ich hörs übern TV ^_^
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^
http://animexx.4players.de/community.php/schmarrnkiwe/
Mitglieder gesucht)
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070




Von:    Micawber 15.05.2006 18:13
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> Lustig wäre mal die Gegenüberstellung Visual Kei Band - Tokio Hotel.
> Würde mich echt interessieren, was dabei herauskommen würde XD

Also DA wär ich voll dagegen, gomen.

Ich darf mir tagtäglich schon genug Vergleiche
mit der Band anhören wie
"Ach, hörst du die auch?"
"Bestimmt findest du Bill auch süß"
"Uh, rennt in Schwarz rum...hört bestimmt TH"
und dergleichen und langsam hängts mir so zum Hals raus, dass ich mich gar nicht mehr aufreg und einfach nur noch sag "Wer sind Tokio Hotel?" oder "Ach die mit dem Mädchen als Sänger"...darf ich mir ja auch immer anhören, das wären doch alles keine Männer und so.

Seit diese (gomen) beknackte Band hier meint
einen auf 'Visu' machen zu müssen, springt alles auf den Zug auf, weils ja was Neues is,
über das man sich schön das Maul zerreißen kann
(siehe ein Artikel über Despa "Sie hätten gerne Sex auf der Bühne")
....man kanns auch auslegen wies einem grad passt.

Für mich haben TH soviel mit Visual Kei zu tun
wie Rammstein mit Janette Biedermann...gar nix!

Aber bitte, jedem seine Meinung.

Ich hoff nur inständig das SO ein Vergleich nie den Weg in die Bravo, Popcorn etc. finden wird, sonst kriegen die von mir Post, und das nicht zu knapp!

17 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love*
~♥♥♥
_________________________________________
Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^
http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/
Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:15:11



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:36
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
kanns nich empfanggggeeeeeeeeeeeennnnnn;_______;

läd das jemand bei youtube hoch?
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    dasFloh 15.05.2006 18:50
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde den Livestream jetzt gleich aufnehmen... Also...
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:    Neya 15.05.2006 18:51
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Ich bin extreeemst gespannt. Ich hab mal wieder mitbekommen wie die Leute vor dem MUCC Konzert in München angesprochen und rekrutiert wurden. Manche scheinen recht gute Sachen gesagt zu haben...aber wer weiß was die drauß machen.
--------

I don't want the world to see me
'cause I don't think that they'll understand



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:52
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Livestream?!
Gehe lieber jetzt was einkaufen :)

Essen it wichtiger als der Beitrag ^__^
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    HaiFraeulein 15.05.2006 19:01
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
*grade mit Bunny auf den beitrag warten*
o_o
*nachrichten hören*
XD



Von:    l-Lyla-l 15.05.2006 19:02
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> *nachrichten hören*

*mithör*
mal sehen~ xDD
~Let's put an end...the final~





Von:    MrSatan 15.05.2006 19:03
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
so *es übers netz hör* grad laufen noch nachrichten! bin mal gespannt was dann kommt!! *mit chips vor den pcboxen sitz und lausch*
...
...
aber der titel is schon doof X33
ja, lasst uns alle in einem manga leben! hat ja auch sooo viel miteinander zu tun...miiep!

Oha! schon beim wetter! na dann fängts ja gleich an xD

byebye
dat sara-chan



Von:    yuu-ka 15.05.2006 19:03
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoer jetzt erstmal was die zu sagen habe, bevor ich mecker. ^^''
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaωaпaι dє чо.. </3



Von:    Hao 15.05.2006 19:04
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
ich hör das auch grade
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    l-Lyla-l 15.05.2006 19:05
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
öhm...lol~
da hechelt was oO
~Let's put an end...the final~





Von:    Hao 15.05.2006 19:06
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
da is wer inna leitung |D
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    MrSatan 15.05.2006 19:06
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
WTF???! was is das für seeehr seltsame musik???

omfg...=___=



Von:    Saki 15.05.2006 19:06
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
ja und jetzt läuft ein lied was definitiv kein j-rock is <o<
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    -NeNe- 15.05.2006 19:06
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
hm....also bis jetzt sagen se nischt über visual kei!!!!!
scheiß sender!!!! aber vielleicht wirds ja noch!!!



Von:    l-Lyla-l 15.05.2006 19:07
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
super 700? xDDDDDDD
~Let's put an end...the final~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück