Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.05.2006, 09:30
Quelle: AnimePro, Comics in Leipzig


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Schruldig Neue Mangas bei Carlsen 13.05.2006, 03:19
 Shuichi55 Neue Mangas bei Carlsen 13.05.2006, 10:43
 Lum Neue Mangas bei Carlsen 13.05.2006, 12:32
 amefuru Neue Mangas bei Carlsen 13.05.2006, 16:09
 Juventina Neue Mangas bei Carlsen 13.05.2006, 20:00
Neue Mangas bei Carlsen 14.05.2006, 16:59
Neue Mangas bei Carlsen 14.05.2006, 17:46
Neue Mangas bei Carlsen 14.05.2006, 18:03
 BrilliantHime Neue Mangas bei Carlsen 14.05.2006, 19:27
Neue Mangas bei Carlsen 16.05.2006, 16:52
Neue Mangas bei Carlsen 16.05.2006, 20:30
Neue Mangas bei Carlsen 16.05.2006, 23:41
 Neal Neue Mangas bei Carlsen 18.05.2006, 21:08
 Masquerade Neue Mangas bei Carlsen 06.06.2006, 21:33
 ShuuShuu Neue Mangas bei Carlsen 07.06.2006, 18:03
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Schruldig 13.05.2006 03:19
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Schön, viele neue Shonen Ai Manga ^^
Only the Ring Finger knows ist wirklich toll - hab ich aber leider schon ^^"
Bronze 14 - endlich!^^
Und auf die Fortsetzung von Gravi bin ich auch gespannt

Neues von You Higuri und Kaori Yuki auch noch - was will man mehr?^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Shuichi55 13.05.2006 10:43
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
yer
carlsen 4 ever, THX das ihr das entlich bringt, ich ware schon so lange auf die fortsetzung vor gravi,
*euch alle knuddeln könnt*



Von:    Lum 13.05.2006 12:32
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Only the ring finger knows
hab ich mia damals extra auf english gekauft ._.
tja... jetzt gibts dat bald hier...
Mensch



Von:    amefuru 13.05.2006 16:09
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Fortsetzung von Gravitation klingt nicht schlecht :D aber ansonsten sind das doch etwas _sehr_ viele shonen ai Manga -____-;
(Gebt mir Yuri, Yuri, Yurii! T^T)
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.



Von:    Juventina 13.05.2006 20:00
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt tatsächlich eine fortsetzung von gravitation??? *freu* manchmal sind das ja einfach nur leere versprechungen von den mangaka... aber das ist toll! xDD



Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:59
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
mich schockt, wie viele hier auf shounen-ai abfahren... o_O'
sorry aber.. wie viele von euch wissen wirklich, um was es in diesen serien geht?!
also ich kauf mir ja eigentlich immer nur manga, von denen ich auch die story mag.
und nicht weil es irgendwie nur yaoi-kram oder nur action-tot-und-mordschlag ist... >_<'''

hauptsache BL und schon klingeln alle glöcklich "haben wollen <3"
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:46
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Hach ich liebe ja wieder die Leute, die Yaoi-Fans quasi unterstellen, sie würden sich die Mangas nur holen, um sich die Sexszenen reinzuziehen.
Traurig..Ich wette, KEIN Yaoi-Fan kennt die Story seiner Lieblingsmangas.
Na klar!

Aber mal was anderes. Ich muss sehr viel verpasst haben.
Ich hab von den neuen Serien noch gar nichts gehört. Sag mir mal einer, wo ich Informatioenen dazu her krieg.
Hört sich alles so begeistert an hier...



Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:03
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> Hach ich liebe ja wieder die Leute, die Yaoi-Fans quasi unterstellen, sie würden sich die Mangas nur holen, um sich die Sexszenen reinzuziehen.
> Traurig..Ich wette, KEIN Yaoi-Fan kennt die Story seiner Lieblingsmangas.
> Na klar!
>

genau meine meinung...also ich gucke die Anime und lese die Manga nicht wegen den Sex-Szenen...also soo notgeil bin ich wohl doch nicht...-.- wenn es da nur um Sex gehen würde würde ich das alles gar nicht lesen oder gucken...also bei mir muss die Story auch sehr interessant sein^^




> Aber mal was anderes. Ich muss sehr viel verpasst haben.
> Ich hab von den neuen Serien noch gar nichts gehört. Sag mir mal einer, wo ich Informatioenen dazu her krieg.
> Hört sich alles so begeistert an hier...

ich kenne auch nicht alles von den hier aufgelisteten*drop*
nur Gravitation, Bronze und Erementar Gerad...^^
wo man informationen bekommt weiß ich aich noch nicht so genau...guck mich die ganze zeit in google um^^


dat yamigirl4



Von:    BrilliantHime 14.05.2006 19:27
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
yeha Bronze 14 ^^
nad at sieht doch gut aus ^^

senja
Die MENSCHEN sind ein unfertiges KUNSTWERK, erst ihre STÄRKEN und SCHWÄCHEN machen sie vollkommen.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 16:52
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Von Gravitation gibt es ne Fortsetzung?? Noch nie was davon gehört ist die gut?? Kann es trotzdem kaum erwarten.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:30
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Fortsatzung von gaviiiii~~!!
=^o^=
Das Blut so rot, das Blut so rein ...
Ich verletze nur die Hülle.
Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen,
dass es sich mir selbst entzieht.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 23:41
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Hallöle! Ganz schön viel los hier!!! =) Zwei kurze Dinge zu Fragen bzw. Kommentaren von Euch zu unseren Herbst/Winter-Projekten: Infos zu den neuen Serien gibt es z.T. bereits in unserem Online-Forum, demnächst (Ende Juli) z.B. auch in der nächsten MANGA PREVIEW. Und die Shonen-Manga liegen uns natürlich weiter schwer am Herzen. Das Programm bleibt ausgewogen! Die neuen Projekte im Shojo- bzw. Shonen Ai-Segment sind deshalb zahlreicher, weil dort auch mehr Einzelbände kommen. Und für die männlichen Leser gibt es mehr längere, laufende Serien, die ja auch fortgesetzt werden.

Kai von Carlsen

Zuletzt geändert: 16.05.2006 23:43:29



Von:    Neal 18.05.2006 21:08
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
UHHHH~~~
Only the Ring Finger knows!
Only the Ring Finger knows!!
Only the Ring Finger knows!!!
YEEAH~
Carlsen *pat*~
*hechel*
Uhh~ Dabei gehen meine ganzen Ersparnisse auf xDD

Only the ring finger knows....hab isch auch Amazon gesehen...
Is aber nur auf Englisch gewesen...
*snif*
Ich kauf mir dne Manga >__<
Aii~
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-KazU-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
I hate you
I love you
I can't live without you....



Von:    Masquerade 06.06.2006 21:33
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
BRONZEEEEEE year klingt ja viel versprechend und der rest klingt auch nicht schlecht :-)



Von:    ShuuShuu 07.06.2006 18:03
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
14. Bronzeband? O.o
Find ich ehrlich gesagt völlig bescheuert...
Das Ende ist doch gut, so wie es ist! >.<
*keine Fortsetzung mehr mag*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück