Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    aaron2005 07.06.2006 20:29
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne das sehen, aber seitdem Viva umgezogen ist, geht das nimma .___. Mal gucken, ob ich eine Möglichkeit finde >.<*
Leben ist scheiße, genauso wie die Menschen, die es scheiße machen.



Von:    BeliaMadHatter 07.06.2006 22:05
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Alsoooooo....Ich finds ja Okay das es auf Viva läuft aber mal ehrlich das wird so sein wie mit dem Gothic/Rock Boom auch... er kommt die Pseudos kommen und spätestens wenn sie aus der pupertät draußen sind is wieder schluss!
Also mal keine Panik ^^ Ich werd es mir ansehen, schade finden das sie in einer Stunde immer nur lieder von ganzen 5 Bands (wenns hoch kommt) zeigen und im Anschluss die Bilder und schwachsinnigen Berichte in der Bravo lesen dir meine Schwester (als eingefleischter TH-Fan) sich regelmäßig kauft.
Ohne scheiß es is echt amüsant ;)wenn ich schlechte laune hab dann les ich des lach mich schlapp und dann gehts mir wieder gut *loooooool*

Gruß Die Beli



Von:    MadameFleurie 10.06.2006 01:57
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Nicht zu vergessen handelt es sich bei TH um eine DEUTSCHE Gruppe... und man streitet ja noch bis heute darüber, ob sich nicht-japanische Gruppen überhaupt mit Visual Kei betiteln dürfen...

Spätestens, wenn die Kiddies No. 666 oder Obscure intus ham, is eh wieder schluss XD~ entweder von den Kiddies oder von deren Eltern aus x.x
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette



Von:    Icey 10.06.2006 11:37
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Ich fand das gar nich ma so schlecht, das Special und so, aber wenn ich mir das geplapper um MUCC so angucke . . . findch nen bissl überzogen!
Ich mag die zwar, aber es gibt auch bessere! *aua nisch haun*

Und die waren ja schon inna BRAVO . . . *kopf schüttel*
Man sollte J-Rock/-Pop/-was-weiß-ich,-schlag-mich-tot...-Bands nur in solch ausgewählten Zeitschriften wie Animania, Koneko, Peach, was weiß ich abbilden! So kommen die Teenies da nich so leicht dran und begeistern sich net so schnell dafür!

Ja, spätestens nach Obscure werden wohl viele Pseudos wieder zurückgetretten sein! Ich mag das Video immer noch nich! T_T
(meine Mutter fand schon "Dekia no Suisou" von Merry/merii schlimm!)



Von:   abgemeldet 10.06.2006 13:39
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!! auch nicht Mucc oder Dir en grey gehören in diese Dreckshefte wie Peach!

Dieses heft is was für Pseudo-Blondies-Ganguro-Girls! Solche Bands gehören in die Orkus, Sonic Seducer oder Metal Hammer. Hefte mit Stil wenigstens. Den rest kann man nur noch in die Tonne kloppen! Also bitte in der Peach waren schon TH! Ich will nicht das eine J-Rock band in einem Heft zusammen mit TH abgebildet ist!!!!

Pfui, teufel!!! ist das ecklig!

Dieses heft ist nicht nur dreckig,teuer und nur mist, sondern einfach nur scheisse! Wenn ihr euer geld zum fenster rausschmeissen müsst, dann doch für was besseres auf dem besseren Nievou!

Un die Bravo ist erst recht nur was für kleine-pupertäre-zahnspangen-blondies-die-tokyo-hotel-lieben-und-sagen-es-sei -rockmusik!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BÄH!!! Seid ihr ecklig!!!!! und pseudo!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:34
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> NEIN!!! auch nicht Mucc oder Dir en grey gehören in diese Dreckshefte wie Peach!
>
> Dieses heft is was für Pseudo-Blondies-Ganguro-Girls! Solche Bands gehören in die Orkus, Sonic Seducer oder Metal Hammer. Hefte mit Stil wenigstens. Den rest kann man nur noch in die Tonne kloppen! Also bitte in der Peach waren schon TH! Ich will nicht das eine J-Rock band in einem Heft zusammen mit TH abgebildet ist!!!!
>
> Pfui, teufel!!! ist das ecklig!
>
> Dieses heft ist nicht nur dreckig,teuer und nur mist, sondern einfach nur scheisse! Wenn ihr euer geld zum fenster rausschmeissen müsst, dann doch für was besseres auf dem besseren Nievou!
>
> Un die Bravo ist erst recht nur was für kleine-pupertäre-zahnspangen-blondies-die-tokyo-hotel-lieben-und-sagen-es-sei -rockmusik!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> BÄH!!! Seid ihr ecklig!!!!! und pseudo!!

is das ansteckend ?

ich frag mich immer wieder was ihr alle habt ....habt ihr so weinig selbsbewustsein das ihr euch nur toll findet wenn ihr sagen könnt "oh ich bin so cool ich höre japanische musik die keiner kennt"

verdammt lasst doch bravo , yam und co. darüber schreiben ...ihr müsst es weder kaufen noch lesen noch euch mit den TH weibsen abgeben die jetz auseinmal auf diru und co. stehn .

kommt dioch mal wieder runter von eurem trip ...ganz ehrlich langsam wirds lächerlich

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:53
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 

> is das ansteckend ?
>
> ich frag mich immer wieder was ihr alle habt ....habt ihr so weinig selbsbewustsein das ihr euch nur toll findet wenn ihr sagen könnt "oh ich bin so cool ich höre japanische musik die keiner kennt"
>
> verdammt lasst doch bravo , yam und co. darüber schreiben ...ihr müsst es weder kaufen noch lesen noch euch mit den TH weibsen abgeben die jetz auseinmal auf diru und co. stehn .
>
> kommt dioch mal wieder runter von eurem trip ...ganz ehrlich langsam wirds lächerlich
>

danke, endlich mal einer meiner meinung^^ klar ist es nicht unbedingt toll wenn du die bravo aufschlägst und dann einen bericht über Jrock drin findest, aber sie werden schon wieder aufhören. und ich denke auch nicht, dass sich die TH weiber mit den Jrock-hörern vergleichen oder so (und wenn schon, ist doch egal XD)
außerdem kommt das immer so rüber, von wegen hilfe, da steht was in der bravo, aber keiner darf was über Jrock wissen! seid doch froh, wenn es, wenn auch nicht unbedingt auf die beste art, verbreitet wird und neue anhänger findet xD
(und jetzt killt mich nicht weil ich das gesagt hab *lieb guck*)



Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 

> is das ansteckend ?
>
> ich frag mich immer wieder was ihr alle habt ....habt ihr so weinig selbsbewustsein das ihr euch nur toll findet wenn ihr sagen könnt "oh ich bin so cool ich höre japanische musik die keiner kennt"
>
> verdammt lasst doch bravo , yam und co. darüber schreiben ...ihr müsst es weder kaufen noch lesen noch euch mit den TH weibsen abgeben die jetz auseinmal auf diru und co. stehn .
>
> kommt dioch mal wieder runter von eurem trip ...ganz ehrlich langsam wirds lächerlich
>

Und wieder ein wahres Wort von dir *nod*
Ich seh schon wir verstehen uns~

Naja die Peach ist für mich auch nur ein kleines Schundheftchen, das versucht alles unter einen Hut zu bringen. Und ehrlich gesgat, es zwingt euch doch keiner den Schund zu kaufne und zu lesen oder?
Was macht ihr also so ein geschiss daraus?



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:29
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Wunderschön.
Titel verwechseln ist geil, hm?
Close your eyes and see, when there ain't no light
All you'll ever be, come and save the night
Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't
Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone)



Von:    Doci 10.06.2006 21:07
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> NEIN!!! auch nicht Mucc oder Dir en grey gehören in diese Dreckshefte wie Peach!
>
> Dieses heft is was für Pseudo-Blondies-Ganguro-Girls! Solche Bands gehören in die Orkus, Sonic Seducer oder Metal Hammer. Hefte mit Stil wenigstens. Den rest kann man nur noch in die Tonne kloppen! Also bitte in der Peach waren schon TH! Ich will nicht das eine J-Rock band in einem Heft zusammen mit TH abgebildet ist!!!!
>
> Pfui, teufel!!! ist das ecklig!
>
> Dieses heft ist nicht nur dreckig,teuer und nur mist, sondern einfach nur scheisse! Wenn ihr euer geld zum fenster rausschmeissen müsst, dann doch für was besseres auf dem besseren Nievou!
>
> Un die Bravo ist erst recht nur was für kleine-pupertäre-zahnspangen-blondies-die-tokyo-hotel-lieben-und-sagen-es-sei -rockmusik!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> BÄH!!! Seid ihr ecklig!!!!! und pseudo!!

mmmh du solltest erstmal niveau ordentlich schreiben bevor du über niveau redest ^-^b
das einzige was ich eklig finde, ist wenn leute wie du sich über sowas aufregen.
ignorier es doch verdammt nochmal. wenn duw irklich so ein toller fan japanischer musik bist dann kannst du doch getrost über sowas hinwegsehen °-°
und apropos pseudo...jeder hat mal klein angefangen und tu nicht so als wärst du jetzt ein höheres tier. da hilft dir auch Temari von Luvie nicht weiter :D

sogesehen ist die cure dann nicht besser wenn sie tokio hotel eine doppelseite widmet |D
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    MadameFleurie 10.06.2006 22:26
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich kaufs wegen den postern XD
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette



Von:   abgemeldet 11.06.2006 22:30
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
p.s. *vergessen zu sagen hab* ihr könnt echt froh sein das diru und co jetz so erfolgreicvh sind ...sonst könnet ihr eure tollen konzerte abschminken .

ich seh das immer positiv je mehr kommerziellen erfolg die bands haben um so beser für die fans denn:
1. mehr konzis
2. mehr veröffentlichungen
3. coole poster XD
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    _zetsu_ 11.06.2006 22:57
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
oh ja die poster sind so toll, beste klopapierqualität....
ich würd mir sowas ums verrecken nich ins zimmer oder wo auch immer hinhängen....

sorry



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:46
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> oh ja die poster sind so toll, beste klopapierqualität....
> ich würd mir sowas ums verrecken nich ins zimmer oder wo auch immer hinhängen....
>
> sorry

ja aber die meisten meckern über die bravo , kaufen sie aber trotzdem wegen der poster .
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Jaaaaa wieder ein neuer sinnloser Zirkel für alle die auf Power Melodic Fantasy Metal stehn ^^
http://animexx.4players.de/community.php/PowerMetal/beschreibung/
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    MadameFleurie 13.06.2006 18:07
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider kein geld, um sie mir immer für 5€ aufwärts zu kaufen >>''~ außerdem gibt es wirklich gutes klopapier Oo hattest wohl noch keines, nech? XD
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette



Von:    Akai-me 13.06.2006 21:33
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
je kommerzieller eine band wird, desto höher is aber die gefahr, keinen blick mehr für wahre fans oder nur "geld-gewinn-fans" zu haben...nightwish is da das beste beispiel...da hat der mega erfolg viel kaputt gemacht....

denkt mal an die band selber..abgesehn vom geld...will ein musiker nicht viel lieber wirklich thematikinteressierte oder halbwüchsige avril lavigne tshirt tragende rotzgören ( sry) vor sich stehen haben?

man denkt immer nur an die fans..was die fans denken ist wichtig...müsste einem fan aber nicht das wohlergehen der lieblingsband am wichtigsten sein?...



Von:    _zetsu_ 15.06.2006 07:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
ähm also ich glaub vielen hier geht es um die bands...
z. b. manche sagen ja das sies toll finden für die band, wenn sie mehr fans haben(was auch immer das für fans sind*grusel) weil fans=geld.
soo.... ich finde aber das Geld echt nich alles ist und deswegen werde ich mich bestimmt nich freuen wenn sie in dland bekannter werden....
ok ich schweife ab... also was ich sagen will, viele denken dabei bestimmt auch an die bands, die sollen auch merken das ihre musik bei den richtigen leuten ankommt... oder meint ihr das sie sich über jeden freuen der ihre musik hört?



Von:   abgemeldet 15.06.2006 09:49
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ganz ehrlich, dieses Thema könnte man ewig weiter diskutieren. =_=
Ich glaub wir werden uns nie alle einig werden ob es nun GUT oder SCHLECHT ist, dass das alles so bekannt wird.
Es hat eben sowohl seine positiven als auch negativen Seiten.
Ich muss sagen ich bin auch nicht grad begeistert, vor allem weil man ja doch nie wirklich was Neues in den ganzen "Heftchen" erfährt. Allein schon der Artikel über MUCC wurde einfach vom CD bookled übernommen. und über die Poster kann man streiten *die lieber selber entwerf und ausdrucken lass* aber andererseits können wir ja eh nichts daran ändern und wie schon so oft gesagt wurde dadurch haben wir nun auch bessere Chancen viele Dinge zu bekommen und vor allem BILLIGER! *aus erfahren sprech, Japan Import nicht billig ist, aber das wissen wahrscheinlich die meisten*
*seufz* Es ist halt zum Haare raufen.
Aber, um nun das eigentliche Thema anzusprechen um das es hier ursprünglich ging.......... Ich fand dass VIVA+ spezial toll XD

Jira

蜉蝣, ムック, キリト >_> <_< >_< *alle knull*



Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt mal ganz ehrlich, dieses Thema könnte man ewig weiter diskutieren. =_=

*nod* Und es scheint auch so weiterzugehen... mei, wie oft ich "dem Thema" *es wie ein kleines Kind behandelt* begegnet bin. Oô Außer dem 'Moi dix Mois'-Forum scheint man überall darüber zu reden.

> Ich glaub wir werden uns nie alle einig werden ob es nun GUT oder SCHLECHT ist, dass das alles so bekannt wird.

Meine Meinung. Eigentlich ist es recht überflüssig, solche Threads aufzumachen oder hinein zu posten... aber trotzdem recht interessant.

> Ich muss sagen ich bin auch nicht grad begeistert, vor allem weil man ja doch nie wirklich was Neues in den ganzen "Heftchen" erfährt.

Das stimmt. Meist ist irgeneine Info sogar falsch. Ich weiß nicht, ob es stimmt, da ich die Bravo nicht selber lese, aber eine Bekannte hat mal behauptet, in dieser Schunzeitschrift würde stehen, TH hätte Visual Kei erfunden und Mucc es sich dann von ihnen kopiert...
Der erste Artikel über J-Rock, den ich in der Bravo las, stand unter dem Titel "Tokio Rock".

> dadurch haben wir nun auch bessere Chancen viele Dinge zu bekommen und vor allem BILLIGER!

Import ist teuer. Meinereiner hat nicht genug Cash, aber von meiner Freundin her kenne ich das. Und Diru etc. kommen zwar nach Deutschland, geben Konzis etc, aber ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird, dass das Merchandise jeweiliger Bands leichter zu bekommen wäre. Man spürt deutlich den J-Hype, sowohl in Klamottenläden wie dem kommerziellen H&M und den hardcore Punk-Goth-Stores wie Ultimo oder The Clash, aber kaum ein "Normalo" kennt außer Mucc noch andere Bands. Und von Mucc's Bandmitgliedern hat auch keiner eine Ahnung... obwohl ich mich nicht aufspielen will, schließlich bin ich kein Mucc-Fan. ^^'
Die Kommerzialisierung von GoLo, Visu, J-... nervt. Auf der einen Seite ganz gut, weil es der Band nützt und man leichter an Sachen rankommt, auf der anderen Seite scheiße, weil Pseudos rumlaufen, die keine Ahnung haben und alles nur als Trend sehen.

Habt ihr eigentlich Taff angeguckt? Mann, das war ja... *sfz*

Und nein, ich fühle mich nicht erhaben und wie der Beschützer des "Visu-GoLo"-ness. Ich bin selbst keiner, behaupte es auch nicht und habe mehr die Einstellung von Goths. Gerade deswegen will ich auch meine Individualität erhalten. Irgendwie ist das Vorurteil, Visus seien hochmütig und egomanisch, aber auch beschissen, meint ihr nicht?

Man kann nichts gegen die Vermainstreamerung tun, was auch immer man davon hält. Der Trend hält höchstens ein halbes Jahr, obwohl das auch schon genug ist... *ächz*
Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:30
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>Das stimmt. Meist ist irgeneine Info sogar falsch. Ich weiß nicht, ob es stimmt, da ich die Bravo nicht selber lese, aber eine Bekannte hat mal behauptet, in dieser Schunzeitschrift würde stehen, TH hätte Visual Kei erfunden und Mucc es sich dann von ihnen kopiert...
Der erste Artikel über J-Rock, den ich in der Bravo las, stand unter dem Titel "Tokio Rock".

XDDD Wie gut, dass ich das NICHT gelesen hab.


>Man spürt deutlich den J-Hype, sowohl in Klamottenläden wie dem kommerziellen H&M und den hardcore Punk-Goth-Stores wie Ultimo oder The Clash, aber kaum ein "Normalo" kennt außer Mucc noch andere Bands.

Tja was die Kleidung angeht kann ich nicht wirklich mitreden. Ich bin zwar auch schon sicher 7 Jahre J-Music hörer, ums mal so auszudrücken XDDDDD aber ich hab mich nie nach der Mode gerichtet und wenn man mir so über den Weg laufen würde, würde man außer an meinem Haarschnitt und meiner Kagerou Tragetasche net erkennen das ich Fan bin. Den anziehn tu ich eigentlich...... nja nix besonders. Ich trag auch keine Glöckchen bei mir oder massenhaft Bilderchen und ich hab auch keine Anhänger oder sonst. *obwohl ichs manchmal gern hätt, vorallem bei konzis* XDDDDD
Aber was ich eiegntlich sagen will ähm......das mit der Kleidung is eigentlich an mir vorbeigegangen. *ja auch nur heiligen Zeitenmal gewand einkaufen geh, dass nämlich überhaupt net mag*
Und ich kenn nicht nur MUCC XDDDD *ja auch kein normalo bin* >,<


>Habt ihr eigentlich Taff angeguckt? Mann, das war ja... *sfz*

Ne hab ich nicht ...aber war wahrscheinlich auch besser sooo XD

蜉蝣, ムック, キリト >_> <_< >_< *alle knull*



Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:01
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@ kiraKazuya:
Das mit TH hätte Visual Kei erfunden und so weiter, war ein Bericht(glaube das du den hier meinst), in dem die BRAVO am Anfang sämtliche Vorurteile aufgezählt hat um sie anschließend richtig zu stellen. Manchmal ist leider doch sinnvoll den ganzen Bericht zu lesen.^_^

Hier der Bericht:
http://img84.imageshack.us/img84/3766/bravo0614s302iz.jpg

Die Überschrift "Tokio Rock" ist zwar gräßlich, aber viellecht wurde diese Überschrift auch nur gewählt, dass viele den Bericht lesen (erinnert halt doch stark an Tokio Hotel). Sowas ist für Tratsch- und Klatsch-Magazine üblich.

http://img479.imageshack.us/img479/672/scannen1yt.jpg

Für weitere Berichte:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte




Zuletzt geändert: 15.06.2006 16:02:36



Von:   abgemeldet 18.06.2006 18:34
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@ Jira: Ich glaube nicht, dass man unbedingt wie ein Visu aussehen muss, um es anzubeten. Ich sehe auch nicht gerade wie einer aus. ^^

> Manchmal ist leider doch sinnvoll den ganzen Bericht zu lesen.^_^
[TH - Visu]

Mh, klingt, als würdest du mich verdächtigen, ein Bravo-Leser zu sein. Nei, das bin ich nicht, obwohl ich im besten Teenie-Alter bin, in dem man mich mit Vorurteilen überhäufen könnte. *drop*

Danke für den Link. ^^ Ich selbst hätte nie nach dem Bericht gesucht etc... aber da du ihn sogar schon angegeben hast, war es praktisch.

> Die Überschrift "Tokio Rock" ist zwar gräßlich, aber viellecht wurde diese Überschrift auch nur gewählt, dass viele den Bericht lesen (erinnert halt doch stark an Tokio Hotel). Sowas ist für Tratsch- und Klatsch-Magazine üblich.

Hast du Erfahrung...? xD
Nyo, ich sags mal so:
ICH HASSE DIE BRAVO.
Ich weiß, dass es klingt wie ein möchtegern-provokativer Aufschrei eines Mitläufers ohne Ahnung, aber ich hasse dieses Magazin abgbrundtief. Diese ganze Boulevardpresse, auf die man sich nicht verlassen kann und die nur existieren, um alles noch mehr breitzutreten...

> http://img479.imageshack.us/img479/672/scannen1yt.jpg
>
> Für weitere Berichte:
> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte

°°
Hui, so fleißig...

Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:16
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> > Die Überschrift "Tokio Rock" ist zwar gräßlich, aber viellecht wurde diese Überschrift auch nur gewählt, dass viele den Bericht lesen (erinnert halt doch stark an Tokio Hotel). Sowas ist für Tratsch- und Klatsch-Magazine üblich.
>
> Hast du Erfahrung...? xD
> Nyo, ich sags mal so:
> ICH HASSE DIE BRAVO.

Da bist du nicht die Einzige. Aber hassen...das Wort ist mir zu krass (für ein paar Bogen Papier ^___^)

> Ich weiß, dass es klingt wie ein möchtegern-provokativer Aufschrei eines Mitläufers ohne Ahnung, aber ich hasse dieses Magazin abgbrundtief. Diese ganze Boulevardpresse, auf die man sich nicht verlassen kann und die nur existieren, um alles noch mehr breitzutreten...
>
> > http://img479.imageshack.us/img479/672/scannen1yt.jpg
> >
> > Für weitere Berichte:
> > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte
>
> °°
> Hui, so fleißig...
>

Bin auf die Artikel durch den Berichte-Thread aufmerksam geworden. Habe früher auch einen großen Bogen um solche Zeitschriften gemacht. Aber manchmal ist es doch sinnvoll sie zu kennen, z. B. wenn Freunde mich mal wieder ärgern wollen und mir einen Bericht vor die Nase klatschen: "Du weißt ja, dass TH deine Japsen-Musik erfunden hat." - "Glaub ich nicht." - "Doch da stehts." - "Dann lies mal weiter." - liest den Bericht: "Oh Mann, du bist langweilig. Dich kann man auch gar nicht ärgern."
Solche Situtationen find ich immer zum totlachen.




Von:    _zetsu_ 20.06.2006 22:24
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
ach ja wenn wir die liebe bravo nich hätten, die alle schlimmen vorurteile gegen uns aufklärt... ich weis es wurde schon vielfach gesagt, aber ich hasse sie, genauso wie die ganzen andren schundhefte.
Man kann halt nix dagegen machen, ich warte echt bloß noch drauf, dass es nen mucc klingelton gibt.... neu und nur bei zed oder weis nich was, der neuste song der mega coolen japanischen band mucc holt ihn euch jetzt! oda so....
wenn das je passiert bin ich echt mit alles und jedem fertig und wander nach japan aus...

was hatte das jetz mit dem thema zu tun....



Von:   abgemeldet 21.06.2006 10:50
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>@kiraKazuya: Ich glaube nicht, dass man unbedingt wie ein Visu aussehen muss, um es anzubeten. Ich sehe auch nicht gerade wie einer aus. ^^


XDDD Das stimmt allerdings. Aber die meisten die ich kenn, sehn danach aus..... *alle knull* Meine kleinen Freaks XDDDDDD

私はダニエラです! >_> <_< >_<
Zuletzt geändert: 21.06.2006 10:52:18



Von:    The_Black_Rabbit 21.06.2006 20:02
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie ja auch net, aber auf www.bravo.de gabs einen erstaunmlicherweise wirklich sehr guten hausbesuch bei mucc *immernochstaun* mit tollen fotos und wenig aber gutem text ;)

ich war echt total perplex, um es noch einmal zu sagen
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something



Von:   abgemeldet 22.06.2006 17:58
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
> XDDD Das stimmt allerdings.
[nicht wie Visu aussehen]

Nya, ich wirke wie ein Punk-Goth mit bösem (ein Dämlack hat doch tatsächlich behauptet, es sei ein lüsterner) Blick, obwohl ich wenig mit Punk zu tun habe. Visu-Klamotten sind mir einfach zu teuer, und wenn ich selbst nähe, sieht es immer... anders aus.

> ich mag sie ja auch net, aber auf www.bravo.de gabs einen erstaunmlicherweise wirklich sehr guten hausbesuch bei mucc *immernochstaun* mit tollen fotos und wenig aber gutem text ;)

Leute, woher habt ihr bloß diese ganzen Bravo-Links...? @.@
Ach ja, aber irgendwie mögen sie viele nicht... und riskieren doch nicht ganz unselten einen Blick hinein. xD Ich gebe zu, trotz des Toilettenpapier-Qualitätums mir eine wegen dem Despairs Ray-Poster gekauft zu haben...

Hey, ich bin wenigstens ehrlich. ^^'
Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/
Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:    The_Black_Rabbit 22.06.2006 20:19
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich hab den beitrag gefunden als ich nach Mucc gegoogelt hab o.Ô
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück