Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Captain Tsubasa und Mila Superstar auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133238/-1/11468689223295/
http://desu.de/IAMTsz3




Von:    pink-mink 06.05.2006 00:47
Betreff: Captain Tsubasa und Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhhhja, der liebe Preis. ^^

Hmm, lassen wir uns das doch mal überschlagen, auf einer Inu-Yasha, Conan, was auch immer DVD sind 3 oder 4 Folgen, wenn die Herausgeber es gut mit uns meinen, auch mal 5.

Kosten, so zwischen 19,95 und 25,95 Euro, sollte ich mich irren tuts mir leid aber ich war schon lange nicht mehr beim Müller in der Anime-Abteilung. ^^

Wenn wir also vom günstigsten Fall ausgehen, sind das 5 Folgen pro DVD zu jeweils 20 Euro, macht also:

104 Folgen (mila) : 5 = 21 DVDs

21 DVDs x 19,95 Euro = 418,95 Euro.... O_____o

Okay, es besteht die geringe Möglichkeit dass sie das ändern mögen, vielleicht 8 Folgen auf einer DVD zu vielleicht 15 Euro, aber es bleibt trotzdem massig Geld, das wären 3 Monate in denen ich mein Uni-Geld komplett sparen müsste... *schnief*

Edit:

Sorry, ich seh gerade dass auf den Conan-DVDs ja schlappe 14 Folgen sind! O_____o

Seit wann denn soviele? *schockiert ist*

Okay, das wirft meine ganze Rechnung über den Haufen, ich hab nichts gesagt. XD
Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///<
Zuletzt geändert: 06.05.2006 00:52:10

Zurück zum Thread