Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    MrsMoxley 11.05.2006 14:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also, das Programm ist langsam echt zum reinhauen.
Warum zeigen die immer nur die Wiederholungen von Serien die wir schon zig mal gesehen haben. Sie sollten langsam mal Serien wie Naruto oder Ragnarök oder so bringen...

MTV hat es mit Ghost In The Shell ja auch geschafft.

Bis denne,
Ka-chan



Von:   abgemeldet 11.05.2006 14:44
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ich denke, dass es schon was, hat, dass um die Zeit, wo eh die meisten von uns in der Schule bzw. arbeiten sind, sachen für Kinder laufen. Die haben da Zeit und freuen sich darüber, aber so ca. ab 16.00 Uhr sollten sie dann auch was für die älteren, anspruchsvolleren Zuschauer bringen. So währe allen gediehnt. Das währe auch techt gut für die Einschaltquoten. Früher hab ich immer Nachmittags Anime geschaut, dann Sitcoms, wie Full House und Prince von Bel Air und Abends dann DragonballZ. So konnte man mich den ganzen Tag vor der Glotze halten, aber jetzt? Ich schau schon lang kein RTL2 mehr, guck aber immer ob was neues interessants kommt, aber Fehlanzeige. Und fallst doch mal was kommt, dann zu den unmöglichsten Sendezeiten. Sollen sie doch Pokemon bringen, für die kleinen, aber dann wennn die großen nicht da sind. Ist doch ihr Problem, (leider müssen wir trotzdem leiden) wenn sie keine Animes bringen, aber es dann Animes zu nennen ist der reihnste Hohn. Puh... Endlich hab ich meinem Ärger mal Luft machen können. Ich hoffe es ist verständlich, was ich für einen Mist tzusammn geschrieben hab.




Von:    halbdaemon_kite 11.05.2006 16:02
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also ich will ja nich motzen oda so... aber das Programm auf RTL2 wird seit es Pokito gibt immer schlechter...
Die könnten doch mal wieder Dragonball oder Drafonball Z bringen oder vielleicht auch mal Dragonball GT... wie vor ca. 2 Jahren oder länger mal angekündigt wurde...
Ich wär sogar mit Mila Superstar eher zufrieden wie mit Yu-Gi-Oh! GX... *grusel*
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:47
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Wer jetzt meint auf RTL 2 laufen nur Kinderanimes, der hat zwar Recht, sollte allerdings nicht so negativ dazu stehen!!!
Ich selbst und viele Animefans , die ich kenne sind damit aufgewachsen... Ich selbst gucke gerne manchmal solche Wiederholungssendungen um in alten Errinnerungen zu schwelgen..(Schließlich sind wir doch alle mit Sailor Moon aufgewachsen)^^
Trotzdem ist es sehr schade, dass der Sender keine besseren Animes bringt.. ich würd gern noch mal NGE sehen.. oda einfach neue Animes direkt aus Japan...



Von:    WolfWolfi 11.05.2006 17:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
RTL II sollte mal neue Animes bringen



Von:    Dreamer-Kirika 11.05.2006 19:33
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ALSO !! Ich hab eine Antwort auf meine mail bekommen (zu lesen auf seite 8 ) udn naja... was soll ich sagen ?? sie haben mir die gleiche schieße geschickt , wie allen anderen die sich die mühe machen denen etwas zu schreiben!!!! warum bietet die dann überhaupt an das man ihnen was schreibt wenn sie dann eh so ne f*cking-programm-mail senden, mit antworten auf fragen, die keine sau gestellt hat ??
meinen die denn wir sind dumm ?? *rtl2 wink * ich bins nicht !!!!
C:Dokumente und EinstellungenFabiEigene DateienEigene Bilderccs_11_1024.jpg



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:52
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
LOL! Bist du stolz drauf, dass man dich den ganzen Tag vor dem Fernseher halten konnte? XD herrlich, ich sollte öfter mal im Forum ein bissl rumschlendern.




Von:    Joichiru 11.05.2006 23:15
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
mmh..k..
das einzige was ich davon vielleicht schaun würde wäre
dedektiv conan .__.
mehr aber auch nicht v.v"



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:19
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
is jaaa mal was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neues, dass Rtl2 das programm ändert!!!!1
*DROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP*
bei denen läuft momentan eh nur scheißdreck!!!!!!




Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:03
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!
*aufm boden lig und zappel*
wir werden alle sterben
die welt geht vor die hunde!
mit RTLII fängts an!
und mit namek gehts zuendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*heul*
*flenn*
nieder mit RTLII
*fakelzug zum sender dingsta starte*
reißt es nieder!



Von:    lunaoscuradork 12.05.2006 15:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Also ich will ja mal nix sagen... aaaaaaaaber...
ich finds nicht wirklich gut, dass da jetzt nur noch solche
Pseudo-Serien laufen, die weder besonders ansprechend noch besonders anspruchsvoll sind (von der Handlung her z.b... vom zeichenstil etc. reden wir ja gar nicht...)

Also, sorry RTL2, aber ihr wart schon mal besser...




Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:44
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
also... es könnte sein das ich irgendwas falsch verstanden hab , aber als ich heute rtl2 geguckt hab war da WEDER die ´alte´ Serienfolge , NOCH die neue wie von animexx oben angegeben . Um 13.10 kam Teenage Mutant Ninja Turtels und irgendwie war auch sonst alles anders ?
Is das jetzt noch ne Änderung?
Bin ich zu doof?
kaede_chan



Von:   abgemeldet 12.05.2006 22:39
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Das hier ist das momentane RTL 2 Programm


Mo-FR:
13:05 Uhr - Ranma 1/2 (FR: Ninja Turtels)
13:40 Uhr - Jackie Chan
14:10 Uhr - Pokemon
14:35 Uhr - Pokemon
15:10 Uhr - Detektiv Conan (die neuen Folgen)
15:35 Uhr - Yu-Gi-Oh Capsule Monster (ja mit den richtigen Yugi)

Und nein Ragnarök oder Naruto bringen die nich, schon weil die das bis ins unendliche schneiden würden.
Weil im gegensatz zu MTV ist RTl 2 (nein, kein Animesender sondern)
ein Kindersender.

KAPIERT?????????
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 19.05.2006 10:57
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich scheiss auf rtl2!!!!!!!!!
Nur conan dort gucken tu ich *knurr* (geile satzstellung oda?XDD)

Ich gucke grad nur.....eher gesagt ich kann nur noch diese gucken weil ich in schule bin und da genau da kommen ranma und beyblade. Voll der f*** (sry für diese wortart ist aber wahr). Ich guck nur conan,yugioh, und MTV GHOST IN THE SHELL.......das einzigste was genau um die gute,geile richtige zeit kommt.
meine MOTTOS:
träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum
Alles Süße wird "Vernascht"



Von:    Allraunde 19.05.2006 13:22
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
also ich hab ja viel rtl2 gegugt oft mal nur nebenbei laufend oder in der hoffnung, dass mal was schönes läuft.. solche sachen wie ranma, conan oder one piece hab ich dann doch gern aml gegugt aber wenn jetzs chon 2 mal hintereinander pokemon läuft und jacky chan..o.O wie mir gestern auffiel in der hoffnung nahc langer zeit mal wieder was zus chaun....

fürn arsch.. da hab selbst ich ncih ma mehr bock drauf ob wohl mir das meist egal war und ich nebebei hab laufen alssne...

gibt es von one piece eigentlich auch mehr in deutsch syncronisiertes, als das was trl2 damals gezeigt hat?? das hörte ja mittendrin irgendwo auf...

*mich da nich auskenn* ^^"""

ich und meine schreiß tipschreibung XXD

tasta is schuld -.-""
Zuletzt geändert: 19.05.2006 13:30:20



Von:    -Rocinante- 19.05.2006 13:45
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
DAmals fand ich ja noch Bimbambino gut, danach kam Vampy auf RTL 2, aber heute stellen die einfach welche hin die keine Ahnung habe wovon sie eigentlich sprechen und das wurmt mich sehr, früher habe ich in den 90 igern gerne mal Tele 5 geschaut, aber den kann man jetzt auch einstampfen (Dragonball läuft schon ewig erst auf RTL 2 dreimal und dann auf Tele 5) Leute sucht euchen einen anderen Job, wenn er keine Ahnung von Anime habt. Wie wäre es mal mit alten Animes, das wäre doch toll. Betteln hift nichts.
Die Zeit rennt uns davon, doch
wir können sie nicht halten.



Von:    P_A_Jason 19.05.2006 16:25
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Tja...nun-...
*am Kopf kratz*
ich kann da nicht wirklich was dazu sagen
*schaut seit längerem kein TV mehr, bzw. hat keine Zeit, da den Vormittag Schule und Nachmittags Arbeit hat*
o_O°
Okay...that´s it! Cheating time!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:28
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ne, sollten sie lieber nicht. Oder willst du noch mehr verstümmelte Anime, nur damit kleine Kiddies zuschauen können??
Da ist es mir lieber, wenn die Anime auf DVD erscheinen. Dann muss ich mich nicht an irgendwelche Uhrzeiten halten, die mir ein Sender vorgibt.

Die Superkickers 6000 hat es doch erst gespielt. Fällt denen nichts Neues bzw. sehr Altes ein??
http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=72637 <-- RPG für Fans von deutschen SYNCHRONSPRECHERN!! Schaut mal vorbei ;-)

http://ruffyshrine.at <-- Mein RUFFY-SHRINE. Jetzt mit neuem Layout!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:56
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS
..................................................usw.
Aber ist man wircklich schon gwöhnt!!!!Warum müssen es immer meine lieblingsserien sein???*heul*



Von:   abgemeldet 19.05.2006 18:35
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
NEEEEEEIN!!! Wieso läuft nichts gscheites?
;_; Ich will Beyblade, Digimon, Gundam Wing, Fullmoon, oder wie wärs mit X??? Aber bitte etwas gutes! Und nicht so ein ******!!!!! Ich mein das einzige was geht ist Detektiv Conan und vielleichht noch dsa Yu-GI-Oh! GX (obwohl ich das nicht so mag, das normale war besser!)
;_; Lasst dort mal einen an das Programm der was von Anime versteht und nicht solche ********** die nichts können!
Lg
Majka
Die Sonne, der Mond und die Sterne wachen über dich . . . .
denk daran, entäusche sie nicht!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:35
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Das ist voll ungerecht!So einen Mist gegen Ranma und Beyblade zu ersetzen!Ranma ist meine Lieblingsserie!Die werden mit Sicherheit Quoten verlieren.



Von:   abgemeldet 19.05.2006 21:01
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
ach du meine Güte! -.-

also früher hab ich wirklich gerne RTL2 gekuckt (vorallem fand ich toll, dass die DBZ am Abend gesendet haben) ^^

aber jetzt??? man kann nur den kopf schütteln und wegrennen!
Naja, wenigsten läuft auf MTV was g'scheits ^^ der einzige lichtblick im moment, was das fernsehen betrifft! U__U



Von:    MrsMoxley 22.05.2006 08:57
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich bin jetzt nicht so, dass ich die Serien auf RTL2 zum würgen finde. Ich finde es nur eine Unverschämtheit, dass man alle Serien immer 3mal hintereinander angucken muss, bevor mal was neues (ok, eigentlich immer was altes) kommt, dass man auch wieder bis zum Erbrechen gucken muss. Abwechslung wär doch mal was.

Beispiel:

Nicht erwünscht: Yu-Gi-Oh! - One Piece - Yu-Gi-Oh! - One Piece

Erwünscht: Yu-Gi-Oh! - One Piece - Ranma 1/2 - DBZ

Verstenden, was ich meine?? Wenn nicht, ich erklär es dann nochmal.

Ka-chan



Von:    Cat2 22.05.2006 13:18
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
ich finde das program von rtl2 scheiße es wirt immer schlimmer,also ich schaus schon gar nicht mehr weils nur noch kinder kacke is >< die sollen sich mal was anders einfallen lassen zum beispiel könten sie doch wieder ältere animes senden wie hikari oder rockn role kids usw oder seit ihr da anderer meinung?????????????????????????????????????????



Von:   abgemeldet 22.05.2006 13:22
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Hi Leute

Ihr kennt doch RTL 2 diesen stumpfsinnigen Sender die ändern doch gerne mal das ab was von uns jeder sehen will mit der achso genialen AUSREDE es würde ja keiner angucken oder so was in der Art. Erstens wie soll um diese Zeit (mittags) jemand was angucken wenn er auf Arbeit oder in der Schule ist und zweitens sind die Einschaltquoten dennoch sehr hoch ---> wozu gibt es Videorecorder (aufnehmen und abends angucken).
Das Leben ist so trost- und sinnlos ohne Animes



Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:15
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Was soll man dazu noch sagen? Wenn du denkst, es geht nicht mehr... kommt irgendwo noch ein Monster her.

Wo sind die guten alten Animes???
Saber Rider, Lady Oscar...
Gott sei Dank hab ich beides auf DVD :)

Also RTL II, wenn ihr eure Zuschauer nicht verlieren wollt, oder sie älter als dreizehn sein Solln, lasst euch was einfallen.
Ajalaana



Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:54
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
ich kann nur 3 dinge zu RTL2 sagen
*aufs Klo renn*
*würg*
*kotz*

ich glaube jeber hats verstanden



Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:35
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
voll scheisse ich wil das wider inuyasha leuft
und das bei ranma 1/2 endlich mal die neuen folgen kommen dis noch nicht gab



Von:    Kleene-Demonin 22.05.2006 19:02
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Das Jetzige Programm Auf RTL 2 Find ich voll doof
Die sollten wieder Inuyasha Beyblade und so etwas Zeigen.
Ich find die anderen sachen die jetzt laufen net wirklich so doll naja <.<
You Are Die In Hell!!



Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:36
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
> > Toll, jetzt läuft endlich mal wieder Beyblade G-Revolution und dann wird es auch schon abgestzt-.-
> > Danke RTL II *sauer bin*
>
> Da kann ich nur Recht geben -.-''
>
> Was mir gerade auffällt oO
> Sehr viele beschweren sich darüber das kein Beyblade mehr kommt ôo' da wird einem erst Bewusst wie viele Beyblade Fan's es eigentlich gibt das ist krass oô...und auch wie viele RTL2 hasser es gibt..wir sollten mal alle zusammen einen Krassen Beschwerde Brifschreiben wie wir diese ständige Programmänderungen finden und dann auch noch mit so "super tollen" -.-'' Sendungen -.-''


das find ich mal ne gute idee! ^^
Dann könnte man vieleicht auch mal
wieder einschalten ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück