Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 06.05.2006 23:01
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> ok ich habe auch fast jeden tag bis 5 uhr schule, aber ich kann wenigstens Aufnehmen, aber das zählt blöderweise nicht zu den Quoten... -.-°

Solange du nicht zu einer der z.Zt 5700 teilnehmenden Quotenfamilien gehörst, die spezielle Empfangsgeräte bereitgestellt bekommen zählst du sowieso nicht.

> Langsam reichts mir! Ich werde mal Sommerferienjobs machen uns Geld verdienen, damit ich DVDs und Mangas kaufen kann! Jawohl! Nicht nur im Sommer, sondern auch andere Ferientage!

Ich hatte früher einen Nebenjob nach der Schule. 2 Stunden Kistenschleppen und schon war wieder einiges bezahlt. ;)
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Tomo 06.05.2006 23:02
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
also .. mit dem sender wird man echt wahnsinnig ..

.. mehr ist zur programmänderung nicht zuzufügen .. die bringt nämlich genau so viel wie davor o.o
dat tomoooo~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 00:03
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Wüüüäääääh -.-
Kann es sein dass es immerweniger Animes und wenn dann immer nur Wiederholungen sind??
Langsam wird mir RTLII immer unsympathischer >.<
Was sollen wir bitte mit Yoomiii ?! Wen interessiert denn das? Hm?
Ich will Beyblade ... UND Ranma und noch andere tolle Sachen ... keine Turtles oder son YooMiii Zeuch -.-
Immerhin scheinen sie einem Yu-Gi-Oh! zu lassen ~.~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 01:44
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich bin absolut für Ranma 1/2
Beyblade
evtl Digimon 1 STAFFEL nicht die danach kommen nur die aller erste
vll jeanne
conan is ok

aba immer wieda pokem oda sonst was -.-
da wirst ja verrückt
*seufzt*
rtl II
was is los mit euch????????

und die kickers.. die ganz normalen

;__;

mensch rtl II
bitte macht davon was rein und ihr werdet wieder fans haben
*HEULEN KÖNNT*



Von:    WolfWolfi 07.05.2006 01:46
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Digimon wär cool



Von:    MrSatan 07.05.2006 02:58
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich wär mal wieder für was, was schon seit jaaahren nicht mehr kam aber endgeil ist: DR.SLUMP!!!!! *fähnchen schwenk*
ja das wäre toll *-*
oder dragonball....hachja....^^
ode die erste staffel von digimon! oder was ganz neues! ich wäre ja da schwer für naruto :D oder hunterXhunter!!
oder doch vllt dragonballGT? aber halt nein... das brigen sie ja nicht....-.-"
geist...
seele...
wille...
zelle...



Von:   abgemeldet 07.05.2006 09:45
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Das Gute wird abgesetzt und das Schlechte bleibt...
Wie schon von RTL2 gewohnt...
Und Pokemon wurd immer noch nicht abgesetzt!!!!!
Glaub kaum, das das noch viele gucken...



Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ach in rtl 2 läuft zurzeit nur blödsinn auser Detektiv conan ist alles für die katz..rtl 2 ist ein Kleinkinder sender geworden..das ist blöd



Von:    DarkSamba 07.05.2006 10:47
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Langsam wirds Zeit für Demonstrationen -.-' Diese Oberidioten ham sie nich mehr alle >.< Was soll der Scheiß? Können die nich eine Serie bis zum Ende zeigen & dann ne neue? Nein, da wird mal hier was abgesetzt & da was wiederholt. Man sollte wirklich nie mehr RTL2 schaun -.-
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:58
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Dieses "Xiaolin Showdown" is ne serie für Kinergarten-kidz, meiner Meinung nach. Und da setzten die Ranma 1/2 ab um sowas zu zeigen? Also echt, die haben einen an der waffel. Xiaolin Showdown hatte doch schon bei der ersten Ausstrahlung miserable Einschaltquoten.
> Versteh einer das Fernsehn *seufz*

ich stimme dir voll und ganz zu!!!ò.ó
Warum machen die sowas!?Ich habe so schon kaum noch Lust RTL2 zu schauen,weil sie nicht so tolle sachen senden aber wenn shaolin showdown wiederkommen soll,ist das ja echt fast unterstes Niveau!!!
Das einzige was jetzt noch einigermaßen geht ist ja Detektiv Conan,aber da werden auch so oft Wiederholungen gezeigt,dass man nach ein paar wochen auch keine Lust mehr hat die Serie noch zu schauen!Mir geht es zumindest so!^.^°



Von:   abgemeldet 07.05.2006 12:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Wie lange bringen die Pokemon nun schon ohne Pause ? wie oft wurde der Mist wiederholt ?
Ich fass das nicht und andere Animes setzen sie einfach ab weil sie keiner Mehr schaut (Jeanne , one piece , ranma alles einfach unterbrochen aber Pokemon wird immerwieder weiderholt -.-) ... aber Pokemon was erstrecht wohl keiner mehr schaut bliebt im Programm ...
Wir sollten alle mal kein RTL 2 mehr schaun ^^ mal sehen wie die Einschaltquoten dann sinken XD
Vielleicht unternehmen die dann ja endlich mal was -.-
Sailormoon wär vielleicht auch mal wieder ganz cool und erste Staffel Digimon und so aber nööö ... wer will den shaolin showdown sehen ?
und 2 mal Pokemon hintereinander? (bzw. zwei mal superkickers 2006 und mo-do shaolin showdown ?) da sollten sie lieber an die 2. stelle was neues einbauen denke ich ...würde denen viel mehr bringen meiner meinung nach ... Doppelfolgen von sonem mist naja



Von:    Zazie 07.05.2006 12:02
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
wie kann man nur son programm machen???????!??!?!?!?!?!?!?!
hallo???? kann mich mal einer zwicken? des is doch jetzt nurn böser traum, oder????!!!!

12:40 Uhr: "Xiaolin Showdown" (Mo-Do); "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Fr); (Am 26.5.: "Shin Chan")
13:05 Uhr: "Xiaolin Showdown"
13:25 Uhr: "Pokito TV" (Wh.)
13:40 Uhr: "Jackie Chan Adventures"
14:10 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006")
14:35 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006"); "yoomiii: Das Star-Tagebuch" (Fr)

des is doch der letzte scheiß...T______________T *ranma da lassen*
bei rtl2 arbeiten scheinbar nur geistig verwirrte leute.... *meinung offen sag*

!!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.05.2006 12:03:37



Von:   abgemeldet 07.05.2006 12:51
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
also was die da bringen ist der absolute schwachsinn. Yoomii, Pokito TV, die Turtels Jackie Chan?????????????????????????????? Die sind doch nicht ganz bei trost.
Was ist blos aus RTL 2 geworden?
Naja, jetzt läuft wenigstens auf MTV was vernünftiges ^^




Von:    Estrelle 07.05.2006 13:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Mit RTL II gehts echt den bach runter! Ist es gar nicht mehr wert es zu schauen! <.<




Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
das ist ja gruselig
*auf tv-änderung starr*

da kann der fernseher in zukunft auch weiterhin getrost aus bleiben!!
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:    Zazie 07.05.2006 13:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Mit RTL II gehts echt den bach runter! Ist es gar nicht mehr wert es zu schauen! <.<

ich bin voll und ganz deiner meinung! <.<
!!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:22
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
also DR.SLUMP kenn ich nicht so richtig...*nachdenk*
aber meine freundin sagt auch, dass das gut sein soll.

und wie findet ihr pokioto?? ich krieg meistens ne krise dabei!!
ich glaub RTL2 wird es echtz net mehr lange geben, außer die ganzen kleinkinder finden das gut. aber gegen digimon, conan und so hab ich nichts, außer das ich das schon kenne.

zum geld verdienen:
das ist zwar ne lösung, aber irgendwann kenn ich die ja auch auswendig. ich babysitte zwar, aber mangas sind mir zu teuer. irgendwie bin ich zu geizig^^

mfg ito



Von:    Lysa_Bell 07.05.2006 14:58
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Langsam kotzt mich rtl2 echt an... ich hatte mich gefreut, dass endlich Ranma wieder kahm... aber neeeeiiinnn...
son scheiß...

das einzige was ich dann noch gucke is conan... echt schlimm, will rtl2 jez die ganzen kiddies locken oda was?

*würg* okay.. das reicht... rtl2 steht langsam echt auf meiner hassliste...



Von:    UkogNosTakeuchi 07.05.2006 16:25
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> ich mein das Läuft schon seit 100000000000000000000000000000 Jahren! (Frag mich nicht wie diese Zahl nennt^^)

Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind das 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000 = Hundert Quatrilliarden ;)
Semikolon Klammer zu



Von:    Mika-mo 07.05.2006 17:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
wat soll man da soch sagen? is ja schon schlimm genug das rtl2 alles schneiden muss und uns die aller 1. YGO staffel unterschlagen hat, außerdem meißt die ami-fassung ausstrahlt, und wie die verändert wurden will man gar net wissen, aba das programm is ja wohl ein witz!
einfach nur lächerlich! katastrohpal! *in fahrt komm* schlimmer geht's net! zuschauermisshandlung! verblödete affen da bei rtl2!......
ich weiß zwar net waarum ich mich noch aufrege aba was anderes kann man da doch net machen.
ich sag nur: ORDENTLICHE ANIMES FÜRS DEUTSCHE FERNSEHN! -die wenigstens etwas handlung haben.
It's Time to Fun!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:37
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Hilfe.

Es war ja schon katastrophal genug, Inu Yasha 14.10 Uhr zu bringen, was eigentlich der durchschnittliche Mittelschüler schon garnich mehr gucken kann. MTV 2 hats besser gemacht, da liefs abends (mit grandioser Intro-Musik) zu einer guten Zeit.

Der Kracher war ja, dass die da Ranma schon um... wie wars? 13.50 Uhr bringen mussten, was ich ja überhaupt nicht mehr schaffe.

Und nun das.

Gibt es irgendjemanden, der DAS gutfindet?



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:30
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
MAN ich scheiss auf diesen xaolin scheiss *koch*
Und auserdem senden die bey und ranma genau dann wenn ich in der schule bin...........hooooooooooooooch man son mießer scheiss sender könnnen die sich nichts anderes ausdenken als ihre zuschauer zu enttäuschen???
*vulkan ausbruch*
meine MOTTOS:
träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum
Alles Süße wird "Vernascht"



Von:    Toraki 07.05.2006 20:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also wen es interessiert ich hab mal ne Theorie angestellt über das Verhalten von RTL II, könnt ihr in meinem Weblog finden unter "Das Leben, das Universum und der ganze Rest..." (is zwar nur Stuss, aber könnte so einiges von RTL II erklären) ;) XD



Von:    AriyaLothiriell 07.05.2006 20:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds einfach nur noch lustig...schon wieder ne Programmänderung. Die wie viele ist das? So an die 10.000 hatten die doch schon, oder? oO

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    fluffchen 07.05.2006 21:02
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
*seuftz* so jetzt werd ich RTL2 wirklich nicht mehr gucken. Erst verschieben sie Ranma auf ein Uhr (weiß nicht mehr die genaue Zeit), sodass ich mich mehr als nur beeilen muss, nach Hause zu kommen, um überhaupt das Ende sehen zu können und dann setzen sie ganz ab! *knurr*
Die spinnen doch! Setzen alles gute ab und bringen nur noch mist! Wer will schon Xiaolin Showdown oder Jackie Chan Adventures gucken? Ich nicht!
Ich werd RTL2 nicht mehr gucken, bis sie nicht mal was gutes reinbringen! (ich glaub ich muss das noch lange warten!)

*winke* fluffchen



Von:    Jennko 07.05.2006 22:28
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
RTL2 ist doch wohl bescheuert.Haben die nichts besseres zu tun als die ganzen guten Sendungen abzusetzen?Habe mich so gefreut das Ranma läuft und dann setzen die das wieder ab.Ich hätte es sowie so net gucken können aber trotzdem.Die habe doch ne Klatsche.Dafür bringen die auch noch Xiaolin Showdown.Das guckt doch eh keiner.Und dann auch noch 2Folgen Pokémon und Jackie Chan Adventures.Wer guckt das??yoomiii: Das Star-Tagebuch muss ja auch nicht sein.Die bringen so ein Quatsch ins Fernsehn das gibt es nicht.Am besten ist wirklich wenn keiner mehr RTL2 guckt.Mal sehn was die davon haben.Das einzigste was momentan ganz gut ist ist Detektiv Conan.Aber das kann ich ja leider momentan net gucken.Und dann auch ewig diese Änderung.Meine Güte ey die haben wirklich eine an der Klatsche.
So jetzt ist alles raus.Jetzt gehst mir auch wieder besser^^



~*~*~Bleib so wie du bist~*~*~



Von:    Beluca 08.05.2006 08:19
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
die leute bei rtl 2 haben wohl zu viel zeit und zu viel langeweile
anders kann ich mir diese ständige, vor allem sinnlose änderung auch nicht erklären
ich meine wer außer kleinkinder schaut sich dieses programm denn noch an???????????????????? ich jedenfalls net, da bleibt der fernseher lieber aus und der rechner an^^
aber die hoffnung stirbt zuletzt, vll schnallts rtl2 nochma

I wrote your name in the sand, but the waves washed it away

Then I wrote it in the sky, but the wind blew it away

So I wrote it in my heart, and that's where it will stay.



Von:    Lalue 08.05.2006 16:20
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
gott.....
rtl2 fällt wohl wirklich nichts mehr ein -.-...
nicht mal ne gute anime bei..nur dieser wirwar aus ich weiß nicht und interessiert mich nicht >.<...
kein wunder deren einschaltquoten sacken weg ^^;;
Lalüüüüü~~~***Lalaaaaaaaaaaaaa***~~~
hach... ich könnte soooviel reinschreiben ^^.... doch ich lasse es.... ich...nein...ich lasse es...oder...mh...nee...oder?
Ich grüße meien Oma >.<
XDD



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Jackie Chan?Jackie Chan???
>.< das gefält mir nich! da muss beyblade rein! und ranma 1/2!!!!!!!!!!!




Von:    Mondschnuppe 08.05.2006 17:54
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
also wenn das programm so bleibt freu ich mich das meine schule ganztags schule wird*nickt**ganz ungläubig klingt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück