Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Programmänderung bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132764/-1/11464804910732/
http://desu.de/pY_xIqg




Von:    Kaiden 01.05.2006 12:53
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Macht RTL2 das eigentlich absichtlich mit den relativ häufigen Programmänderungen bezüglich der Animes? Ich meine, man könnte doch eigentlich erwarten, dass die Personen, die für die Zusammenstellung des Programms zuständig sind, etwas weiter denken als nur ein paar Wochen...

Es muss doch eigentlich sehr viele Leute geben, die Animes (und auch einige neue - die alten Serien kennt man ja irgendwann auswendig) sehen wollen. Deshalb frage ich mich, warum kein anderer Sender dieses Potenzial nutzt und Animes in das Nachmittagsprogramm einbaut... Die meisten gucken vermutlich nur noch RTL2, weil es keine andere Quelle für Animes im deutschen Fernsehen gibt (ausgenommen Kabel1 am Wochenende - finde ich aber zu früh. bin ein langschläger^^'').

Ich bin für mehr Animes in Deutschland (kann man dazu vllt ein Item machen? 'RTL2-soll-mehr-Animes-zeigen-Anstecker' oder so ähnlich...)
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723

Zurück zum Thread