Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MangaVision abgesagt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132489/-1/11465869676368/
http://desu.de/-rdVYBB




Von:    Kaoruyagi 02.05.2006 18:23
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss schon sagen, dass es ganz schön amateurhaft ist, es so kurz davor abzusagen und wenn sie glauben, dass sie MV nächstes Jahr wieder volldurchstarten können, können sie es vergessen, wenn nicht mal der Anfang geklappt hat.
> Ich als Ex-Hamburgerin finde es total blöd, wollte ja mit meiner Schwester auftreten...

und das dumme auch noch ist, das es vielleicht welche die weiter auserhalb wohnen eine teure zugkarte vorher gekauft haben und die nun nicht nutzen können ^^; ich kaufe meist auch welche vorher damit die billiger sind XD"

Zurück zum Thread