Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MangaVision abgesagt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132489/-1/11463113925871/
http://desu.de/Tc6J3uZ




Von:    FruchtCocktail 29.04.2006 13:50
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> > Da sliegt ganz im Auge des Betrachters.
> > Ich fand das Programm eben nicht so prickelnd.
> > Besonders die Ehrengäste... (Abgesehen von Tohru Tanabe *_*)
>
> Na komm... die haben die Ticketmöglichkeit für ein Rundum Sorglos Paket gegeben^^ habt ihr schonmal für ne Con einen Ticketpreis von 150€ gesehen? *ROFL* ^_- und dann so ein programm... naja... das kommt davon wenn man sagt "wir wollen gar nicht die Fans haben... Wir machen Straßenfeste mit 100.000den von Besuchern" ... naja no comment^_-


ey verdammt.. ich bin hier für die persönlichen angriffe auf swamp hamburg verantwortlich.. sonst stehst du am ende auch noch als sündenbock da der für alles die schuld kriegt und das will ich nich ;)
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Zurück zum Thread