Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hellsing Ultimate auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132124/-1/11466895823065/
http://desu.de/emr2_EZ




Von:    Kickaha 03.05.2006 22:57
Betreff: Hellsing Ultimate auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich glaube die werden wieder einiges zersieren, rauschneiden oder gar geinige epuisoden in D ganz verbieten... wie zB auhc den 4. MangaBand... war echt sucherei den noch aufzutreiben ...
Der war in diversen Shops und sogar auf ebay auch nach der Indizierung problemlos zu bekommen.
Soweit ich das mit Blick nur auf den Einband beurteilen kann, gibt es von Band 4 inzwischen eine redigierte Neuauflage. Mit weissen statt schwarzen Kreuz auf dem Rücken.

Daran, dass die OVA in Deutschland erscheint (und zwar nicht bis zum Unkenntlichkeit verstümmelt), glaub ich erst, wenn ich Ep 2 + 3 gesehen habe.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread