Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hellsing Ultimate auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132124/-1/11460827342061/
http://desu.de/IkWYEwA




Von:    batou86 26.04.2006 22:23
Betreff: Hellsing Ultimate auf DVD [Antworten]
So, ich habe mir die Japanische fassung von Hellsing Ultimate angesehen. Und muss sagen, sie ist absolut genial.
OK, sie kann nicht in animationstechnischer hinsicht mit allen aktuellen TV Serien mithalten. Aber sie ist auf jeden fall viel besser als die alte Serie.

Aber das ist ja auch egal, zum thema deutsche synchro. Man muss sagen, das in der Japanischen fassung die stimmen zwar gut aber nicht überragend gewählt wurden. Die stimme von Alucard mit ihrer rauhen stimme in der deutschen fassung, gefällt mi eindeutig besser.
Ebenso die stimmer von Alexander Anderson. Jede Version hat ihre vor und nachteile!
Life is just a dream, you know. That's never ending.
Zuletzt geändert: 26.04.2006 22:24:40

Zurück zum Thread