Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132122/-1/11464226455991/
http://desu.de/EsIJoCS




Von:    PrincessDoll 30.04.2006 20:45
Betreff: Gazette auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
bisher wurde sich bei den autogrammstunden immer brav angestellt, wer früh da war war weit vorne und kam ran..alle die spät kamen und ganz hinten anstenden hatten meistens pech...

dh. also...früh losgehen, oder freunde bitten sich schonmal anzustellen! die werden sich da hinsetzten und eine stunde lang autogramme shcreiben, bis die stifte brennen, sobald die stunde rum ist haben die anderen meistens pech, die noch nicht dran waren...

aber wenn sie lieb sind dann drücken sie nen auge zu und machen noch 5-10 mind länger xD
>>>>>>>>> www.DiruFans-Germany.de <<<<<<<<<<
~*°Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn doch, dann will ich nicht wissen, wie der nachher ausgesehen hat.°*~
Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:46:31

Zurück zum Thread