Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132122/-1/11464151550525/
http://desu.de/k6Kxl5e




Von:    PrincessDoll 30.04.2006 18:40
Betreff: Gazette auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
naja dann sind wir ja soweit aufgeklärt...aber es kommen doch eh nur die mit nem ticket fürs konzert dahin... ich denke wenn die da wirklich ne stunde rumsitzen werden sie viele schaffen...aber wenn da alle hinkommen die auch auf die konzerte gehen wirds knapp...

aber ehrlich gesagt ist es unwarscheinlich das alle die auf eins der konzerte gehen auch die animagic besuchen...
>>>>>>>>> www.DiruFans-Germany.de <<<<<<<<<<
~*°Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn doch, dann will ich nicht wissen, wie der nachher ausgesehen hat.°*~
Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:40:55

Zurück zum Thread