Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132122/-1/11464138783604/
http://desu.de/0l1iEep




Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:22
Betreff: Gazette auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Hm... bin grad am überlegen, ob ich mir so'n Autogramm hol, damit ich das dann verkaufen kann, aber... wer zum Teufel will denn sowas haben *drop*
Also werd ich höflichst an dem Autogrammstand vorbeimaschieren *rofl*
Nja, und weeeeehe es kommt keine andere, gescheite Gruppe oder Sänger/in oder wasauchimmer zur Ani, dann können die im nächsten Jahr dicht machen... 17€, um sich ne Stunde lang Krach reinzuziehen *schauder*
Ich werd einfach einen groooooßen Bogen drumherum machen...
Also, wenn jemand 'n Autgramm von denen will, aba nich auf die Ani kann... dann könnte ich so nett sein, und demjenigen eins mitbringen.. auch umsonst, bin ja kein schlechter Mensch ^^

Zurück zum Thread