Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132122/-1/11459867366641/
http://desu.de/iHz3ogn




Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:04
Betreff: Gazette auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
boah! das kotz mich jetzt voll an!!!!
wieso tut ihr mir das an!!!

ich find das überhaupt nicht toll das ihr das gemacht habt -.-'
wieso auf der Ani??? das ist doch total dumm!
und autogramme kriegen nur leude mit nem conticket??? das ist total unfair den andren gegenüber! ganz ehrlich ich war letztes jahr auf der animagic und sie hat mich endtäucht weshalb ich dieses jahr auch nicht fahren wollte
und dann kann man die karten nur bis zum 31.Mai kaufen oÔ'

ich krieg soviel geld nich auf die schnelle zusammen und die übernachutng ist bei der ani auch total dumm weil dort NIRGENS auch nur eine möglichkeit noch ist die noch vom preis erträglich währe! ich scheiß doch kein geld T___T
*kriese krieg*
was mach ich denn jetzt T~T
ich zähl nun mal zu der kleinen bevölkerung die noch zur schule geht und von ihrem bissel taschengeld auskommen muss...könnt ihr keine karten zurrücklegen oda so T___T

mir tun jetzt die vielen fans leid denen es genauso geht wie mir >___<
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!
Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:08:22

Zurück zum Thread