Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132122/-1/11458791011164/
http://desu.de/oybMvUG




Von:   abgemeldet 24.04.2006 13:47
Betreff: Gazette auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> > 17 Euro Eintritt?! Also DAS nenn ich mal Abzocke!"
> >
> > Bei der Connichi gehören Konzerte (Blood, Dream) noch zum Programm....
>
> Ist doch n Scherz, oder?
> Man sollte sich mal überlegen, wie hoch die Investitionen für so ein Konzert sind ;)
>
> 17€ mögen viel sein, sowies auch die 35€ für Leute ohne Conticket, aber nachvollziehen kann man es ^^


Ach wie, und die Investiitionen fürs Blood oder Dream Konzi waren dann nicht hoch? Sorry, das glaube ich nicht.

17 Euro VVK, meinetwegen. Aber 35 Euro an der Abendkasse, (Hallo? Für 70DM konnte ich früher zum Metallica-Konzert fahren) für eine Band, die nur in der J-Rock Szene bekannt ist... das ist doch wirklich "etwas" übertrieben.
Zuletzt geändert: 24.04.2006 13:50:20

Zurück zum Thread