Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-Interview auf Arte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131761/-1/11456166044978/
http://desu.de/3EdBNb_




Von:    ch0u3773d314nui7 21.04.2006 13:00
Betreff: Mana-Interview auf Arte [Antworten]
Avatar
 
Manche spielen sich hier echt als die wahren Kenner Visual Keis und Mana auf.
"Der Bericht war so scheiße, ich könnte es besser machen, dam dam"
Dann machts doch besser =___=
Der Bericht war doch in Ordnung. Ich frage mich, wo manche da ihre Probleme haben .__.
Ich fand den Kommentar mit Marylin Manson doch ganz lustig, zumal der Schminkstil doch wirklich Ähnlichkeit mit K hat xD
Und sich wegen so was so tierisch aufzuregen "Wir müssen die deswegen fertig machen" ist echt total albern.

Ich fand ihn leider auch etwas kurz ^^" Ich hab mir auch am Ende gedacht: "Das wars jetzt?" xD

Was regt ihr euch eigentlich über Hip Hop auf?
Sowas von intollerant. Ihr meckert andauernd, wenn man euch als depressive Ritzer beschimpft, aber meckert selber andauern über die Leute, die Hip Hop hören...
Meine Güte, ihr müsst es doch nicht hören, aber es ist numal auch eine Musikrichtung wie andere auch.


P.S. Ich habe ihn per Kasette aufgenommen, habe aber keine TV Karte xD
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]

Zurück zum Thread