Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-Interview auf Arte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131761/-1/11456144727570/
http://desu.de/zV3f-if




Von:    Alatier 21.04.2006 12:20
Betreff: Mana-Interview auf Arte [Antworten]
Avatar
 
Das Interview war extrem kurz, dafür dass es ein "Interview der Woche" war.
Das habe ich nu gesagt. ^^°
Der Satz war echt klasse...musste man den übersetzen?
Bin auch kein riesen Mana fan, aber das war so gespielt mit dem Flüstern. K. hat einen vorher einstudierten Text vorgetragen..., ist ja auch ok, aber der Sprecher war so süffisant..., wenn ich an die Macken denke die amerikanische Musiker haben, Mana hat wenigstens Stil!

Der Vergleich zu Marilon Manson war an sich ja ok, weil der Schminkstil bisweilen ähnlich ist. Man hätte aber ruhig sagen können, dass die Jungs das selber machen.
Ausserdem kamen einige Fakten gar nicht raus...und das keine Fehler drin waren ist nett, aber da hätt ich lieber mehr von mana und seiner Gruppe gehabt und dafür 1 bis zwei Fehler.

Gut war das sie Gothic Lolita angesprochen haben und sogar mal einen Ansatz zur Definition hatten, aber ansonsten war das Interview schwach und die Ausschnitte random...

Fazit: Sich die Wiederholung anzusehen lohnt nicht. Kauf ich mir lieber ne Cd um seine Stimme zu hören und ein Poster zum ansehen...
"Wenn wir nur alle durch Engelsflügel geschützt würden."
-Barrin (Magic-The Gathering)

Zurück zum Thread