Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kartenvorverkauf für das Ayabie-Konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131733/-1/11455523189983/
http://desu.de/wykdno2




Von:   abgemeldet 20.04.2006 19:03
Betreff: Kartenvorverkauf für das Ayabie-Konzert [Antworten]
@nausi
ui...dich kenn ich doch =D
ich glaub mal, dass bands wie melt banana günstiger sind, weil die in ihrem heimatland weniger populär sind und im ausland dann auch nur in der undeground-szene unterwegs sind, dort dann aber mehr auftritte haben, oder? glaub ja nich, dass melt banana in japan nen ähnlichen status haben wie z.b. dir en grey. und is ja irgendwie auch klar, dass ne band wie dir en grey nich für 1,50 euro pro stunde nach europa kommt, wenn die hier dann nur ein oder zwei konzerte geben. ich weiß es wirklich nich besser, aber ich glaub nich, dass diese konzerte reine abzocke sind.

Zurück zum Thread