Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagerou Autogrammstunde


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131523/-1/11454700241454/
http://desu.de/BZU4N7L




Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:09
Betreff: Kagerou Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
ey hallo ist doch meine sachen okay und als wenn ich umkippen würde peilt euch mal ich und umkippen weil Kagerou kommt dann müsste ich ja bei der autogramm stunde von D'espairsRay umgegibt sein bin ich aber nicht bähhhhhhhh und ausserdem lasst mich schreiben was ich will ja wir sind nicht im ordnunggericht!!!!klar also lasst mich meine sache machen und ihr eure sache okay^^,
Tsuka
D'espairsray 4 eva and eva I love U Tsukasa you are my sweety Drummer <3<3<3<3<3
*.* lass dich nie mehr gehen wenn ich dich sehe hehe^_______________^

Zurück zum Thread