Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampirnamen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131209/-1/11791432625409/
http://desu.de/jsuJPK5




Von:    Dark_Forest_Moth 14.05.2007 13:53
Betreff: Vampirnamen [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn das befremdlich klingt- such die Bibel einwenig durch. Dort gibt es alte, hebräische namen, die zum Beispiel zu Vampieren passen, die einen ziemlich alten Klan angehören.
Viele sagten das schon; es kommt auf das Alter und den Klan des Vampiers an und darauf woher er kommt, Bsp. aus England, Polen, Japan, Schottland, Indien.
Ich denke es wäre interessant einen Vampier auch nach einem Land wo mal mehr, mal weniger Vampierlegenden erzählt werden, charakteresiert wird.

lieben Gruß

Michiyo
(Heißer Draht/Kontakt rose-zombie@gmx.de)

Wenn man nicht für etwas einsteht, wird man für etwas anderes fallen.

Zurück zum Thread