Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2006, 12:35
Quelle: Nipponart, AnimePro



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:14
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
wenn das so ist
I hope so



Von:    Shia-chan 03.01.2007 19:57
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
hmm... es kann ja mal jemand eine Mail schreiben und nachfragen. Ich hab schon so oft geschrieben, das ist mir langsam peinlich... *lol* Aber ich habe jedesmal eine Antwort bekommen! Zuletzt hat man mir halt gesagt, dass die Auswertung in diesem Jahr erfolgen soll, wann genau wussten sie da noch nicht oder wollten sich nicht festlegen, kA.
Ich kann's kaum abwarten... °_°



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:03
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Ich habe ihnen gestern eine Mail geschrieben und gefragt wie das mit der Auswertung und so ist.
Aber wenn sie dir sagen, dass sie es in diesem Jahr "irgendwann" machen wollen ist das soch einwenig seltsam v.v immehrin ist die Reise im Januar <.< wäre also seltsam wenn erst im Februar oder März ausgewertet wird o.O nicht?!



Von:    Amapolchen 03.01.2007 21:38
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe ihnen gestern eine Mail geschrieben und gefragt wie das mit der Auswertung und so ist.
> Aber wenn sie dir sagen, dass sie es in diesem Jahr "irgendwann" machen wollen ist das soch einwenig seltsam v.v immehrin ist die Reise im Januar <.< wäre also seltsam wenn erst im Februar oder März ausgewertet wird o.O nicht?!

Das würde ich auch seltsamm finden.
Komisch....bei mir haben nie auf Mails geantwortet......
...
...mögen die mich nicht???



Von:    chaotisch 03.01.2007 22:07
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ Shia-chan89
ich glaub,wenn jemand von uns nochmal 'ne mail schreiben würde er wahrscheinlich eh keine antwort bekommen^^ du scheinst eine der wenigen zu sein, der sie antworten^^ mir haben sie auf meine mail (geschickt vor ca eineinhalb monaten) auch nicht geantwortet...

ich bin echt gespannt, wann da mal was passiert x) hoffentlich bald^^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:07
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mir haben sie auch nie geantwortet... Aber ich glaube, wenn genug mails eingehen werden sie wohl endlich die Gewinner bekannt geben! ;D
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:19
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
<.< najaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ich werd denen noch den monat zeit lassen x3 hab eh zu tun...
T.T kann mir ja einer bescheidsagen wenn ihr was wisst v.v ich schreib dann wieder wenn meine mail beantworet wurde X3



Von:    Amapolchen 03.01.2007 22:37
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wann genau soll denn eigentlich diese Reise Statfinden...?



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:50
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Die Reise sollte im Januar stattfinden! Also ich würde sagen, alle schreiben nochmal hin, damit die sehen, dass es genug Reaktionen auf den WB gibt...

Nich dass sie sich noch vor den Preisen drücken wollen oder so... .__. Ich will nix unterstellen, aber man weiss ja nie... xD"
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    chaotisch 03.01.2007 23:07
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch januar im kopf, um genau zu dein den 15, kA wieso -.-' (vielleicht hab ichs auch einfach nur mit datum, zu dem ich mich an der fhtw bewerben muss verwechselt)...

aber,als ich letztens noch mal geguckt hab hab ich's nicht mehr gefunden... vielleicht wollen die verschieben... oder ich kann einfach nicht richtig gucken -.-' kann auch gut sein^^°
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:08
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Naja... aber wenn sie sich drücken wollen können wir eh nix dagegen machen v.v ist ja deren entscheidung.. ich glaub nicht das die zu irgendwas verpflichtet sind



Von:    Amapolchen 04.01.2007 07:56
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das es im Januar war hab ich ja noch gewusst.
Aber ich dachte ihr wüsstet genauere Tage...



Von:    FrauLang 04.01.2007 17:19
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Also mir wars auch so im Januar aber ich hät gedacht am 20. oder so... naja mir reichts langsam mit warten.
Jeden blöden Tag schau ich nach und dern "demnächst" kotzt mich langsam gewaltig an.

Ich geb denen noch 2-4 wochen...

also irgendwann reichts ja langsam mit auswerten und wenn sollen die mal schreiben dass es komplikationen gibt. das würde alle irgendwie beruhigen.
Und die Zeit versucht zu trösten und die liebe versucht zu bewahrn, dass man weiß, dass man drüber wegkommt



Von:    fetzenfisch 04.01.2007 20:55
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich hab den threat erst jetzt entdeckt und ich habauch bei dem wettbewerb mitgemacht und bin verzweifelt weil ich endlich mal wissen will wer gewonnen hat ò,ó
aber darauf kann mir hier wohl auch keiner eine antwort geben. ich bin da langsam echt sauer...man darf ja wohl mal erwarten, dass man irgendwo die gewinner herauslesen darf.



Von:    StanleyDErbse 08.01.2007 11:21
Betreff: Gewinnerbekanntgabe im Februar ... //Wer... [Antworten]
Avatar
 
Schaut´s Euch an! Es tut sich was!!!
http://www.nipponart.de/Home.html
Zuletzt geändert: 08.01.2007 11:22:12



Von:    Diabolo 08.01.2007 11:36
Betreff: Gewinnerbekanntgabe im Februar ... //Wer... [Antworten]
Avatar
 
genial gure *_* *in die hände klatsch*



Von:    chaotisch 08.01.2007 11:37
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
juhu^^
endlich wurde ja auch zeit... auch wenns erst im ferbruar konkret wird =)
aber jetzt scheint 's ja wirklich vorran zu gehen^^ also leute warten wir bis februar *durchhalten*
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:14
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich mal gespannt, ob die Japanreise ganz flachfällt, oder ob sie verschoben wird?!
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:35
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nein die Japanreise muss ja nicht ausfallen.
Als denen mal geschrieben hab, findet die Japanreise am Ende des Monats statt und ist glaub ich 10 Tage lang gewesen. Hab leider nicht mehr die Original-Mail parat.
Die haben schon eine Vorauswahl getroffen, wahrscheinlich informieren sie den Gewinner, ob alles in Ordnung geht, wenn nicht wird der Zweitplatzierte ausgewählt.O.o Die Einsendungen werden im Februar ausgestellt auf einer HP. Aber welche steht nicht, kann man nur spekulieren.

Was aber für mich auch noch komisch ist bei den Verlag, dass sie den 9. Bd von Mzlg seit 2 Jahren immer noch nicht herausgebracht haben. Aber das sollte nur eine Anmerkung sein. Könnte ja sein, dass was nicht mit den Lizenzen nicht stimmt, oder so.
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    Shia-chan 08.01.2007 15:01
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Hoffentlich ist der Februar-Termin jetzt fest! x_x
Doof für die Leute, die auf die Japan-Reise spekulieren... Ich bin ja leider zu jung~
Schön wäre, wenn sie es auf Januar 2008 verschieben würden, dann hätte ich auch eine Chance! *lol*
Entweder die Leute von Nipponart haben sich die Zeit falsch eingeteilt oder es sind WAHNSINNIG viele Einsendungen eingegangen. *omg* Da sinken die Gewinnchancen... T_T



Von:    StanleyDErbse 08.01.2007 15:06
Betreff: Ausstellung der Beiträge ... [Antworten]
Avatar
 
Auf der Shopseite von nipponart scheint bereits eine Seite für die Ausstellung der Beiträge parat zu sein ... Unterpunkt Zeichenwettbewerb ...
Zumindest steht da etwas von "demnächst" ...
Ich bin gespannt ...
Zuletzt geändert: 08.01.2007 15:08:31



Von:    chaotisch 08.01.2007 15:54
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ja hoffentlich ist der februar jetzt fest
aber ich glaub das alles hängt nur damit zusammen, dass sie sich wie du sagst in der zeiteinteilung überschätzt haben- weil ich mein die haben einsendungen aus der BRD, schweiz und österreich (oder?!) und noch dazu haben sie ziemlich viel werbung für den WB gemacht ich denk mal da sind nen haufen bilder angekommen, denn dazu kommt ja auch noch, dass man zwei bilder einsenden durfte *auch zwei eingesendet hat*

also freuen wir uns alle auf den februar... und hoffen, dass es anfang februar und nicht ende ferbruar soweit ist^^
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~





Von:    Amapolchen 08.01.2007 17:44
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
jippie.......
endlich mal ne konkrete Ansage.....
:-)



Von:    FrauLang 08.01.2007 19:24
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
boa war ich geschockt als da plötzlich was unterm Bild stand.. na hoffentlich packen die das bis dahin...
wahrscheinlich waren es zu viele bescherden... ^^
Blood runs through your venes that's where our simularity ends



Von:   abgemeldet 08.01.2007 23:00
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
aauuueeeeee *rumhüpf* endlich gibts news ¦3 boaaa.. ich dachte schon da kommt nix mehr...
allerdings macht es mir angst, dass so viele mitgemacht haben Q.Q''' schandee... da schwinden die chancen meine geliebten copic zu gewinnen ja draaastisch T-T



Von:    Diabolo 16.01.2007 00:48
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*weiterhin tea slurp*



Von:    Amapolchen 16.01.2007 09:47
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
des noch sooooo lang hin bis Februar....
-___-



Von:    WaldelfLarian 16.01.2007 16:30
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
<.< das ist blöd wiso kann es bei solchen wb nicht immer verschiedene teamen geben ich würde egrne mitmachen
<.< aber bei musik fählt mir nix ein ich lebe nur für fantasy
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...



Von:    Amapolchen 16.01.2007 16:37
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> <.< das ist blöd wiso kann es bei solchen wb nicht immer verschiedene teamen geben ich würde egrne mitmachen
> <.< aber bei musik fählt mir nix ein ich lebe nur für fantasy


...der Wettbewerb ist schon zuende^^



Von:    Shia-chan 20.01.2007 13:40
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Nähere Informationen folgen demnächst. [Nipponart Website]

Demnächst ist sehr schwammig. ;__;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück