Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Razzien wegen Anime-Bootlegs in Italien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130061/-1/11444011909684/
http://desu.de/crE-Fkk




Von:   abgemeldet 07.04.2006 11:27
Betreff: Razzien wegen Anime-Bootlegs in Italien [Antworten]
Avatar
 
> er fansubs in den Himmel lobt und HK-DVDs verteufelt, der versucht sich nur seine Animes für lau schön zu reden

> Ich für meinen Teil hoffe, die machen nicht nur bei ebay mit seinen HK-DVDs weiter, sondern insbesondere auch bei den fansubs im i-net. Zwischen denen und den abgefilmten Kinofilme im i-net gibt es nämlich keinen grossen Unterschied (ausser das ein paar AnimeRobinHoods noch Zeit für die Untertitel investiert haben), beide gibt´s für lau, bei beiden verdienen nicht die falschen dran, nur eben auch nicht die Richtigen.
>
> Also kommt mal runter von eurer Fansub-Wolke, die sind mindestens genauso schlimm.

Deine Argumente was Fansubs angeht ziehen leider nur so lange wie es die Serien auch schon legal zu kaufen gibt. Ansonsten ist da sehr schnell die Luft raus.
Deine restlichen Argumente verstehe ich nicht... du findest es also besser wenn jemand Geld für Kopien bezahlt als das er sie Kostenlos bekommt? Erm... tschldige aber das kannst du nicht ernst meinen? Natürlich sind Fansubs nichts anderes als Bootlegs, aber das der einzige Unterschied, nämlich das sie Umsonst sind, ihnen einen Vorteil gegenüber Bootlegs verschaffen, wirst du doch nicht allen Ernstes abstreiten wollen?

Was den Rest deines Kommentars angeht verstehe ich die heiße Luft nicht. Ich bin klar für Fansubs wenn man sich legale DVDs nicht leisten kann. Fansubs werden von Fans für Fans produziert, Bootlegs sind pure Geldmacherei.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Zurück zum Thread