Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.04.2006, 00:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Sakurajima 02.04.2006 13:11
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Das war so auffällig, dass da schon wieder was dran sein könnte! Aus Jux und Dallerei hab ich doch glatt mal an diesem feinen Aprilscherz dran teilgenommen!

Da bin ich mal gespannt, ob die armen Säue, die mitgemacht haben ( *äunk äunk* *bin ein Ferkel* ), namentlich mit ihren Gedichten erwähnt werden! *g* ^o^
Der Mensch hat den Glauben
erschaffen und vergrößert ihn.
Das macht ihn zum Sklaven
seiner eigenen Fantasie!



Von:    Jull 02.04.2006 13:15
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
>Namen werden bestimmt nicht gepostet.
>Denn Mexx will sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden.
>Verärgern sie ihre Mitgleider mit sowas, dann bleiben sie weg.
>Außerdem gibt es noch sowas wie ein Datenschutzgeheimnis.
>Nicht jeder User hier hat seinen Namen offen.


... hrhr.. .___."? Mir persönlich is das zwar egal, ob mit Namen oder ohne, aber wer weiß... ^^'


Nyo, bin auch einer von den Ferkeln...XD"~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~
Zuletzt geändert: 02.04.2006 13:26:55



Von:    Diandia_Kildare 02.04.2006 13:22
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern auch mal mitgemacht, in der Hoffnung ein Item wie 'Aprilscherz' oder '1.-April-Opfer' zu bekommen.
*mich mal überraschen lasse*
Die Welt ist voll von ängstlichen Menschen. Sie haben Angst vor ihrer eigenen Einsamkeit.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:27
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Xd ich habs auch erst net geblickt XD für alle dies interresiert:

Egal was wir machen,
wie wirs drehen und wenden,
leben zählt zu den sachen,
die alle mal enden.

XD keine ahnung wo das hergekommen is... bestimmt aus der letzen und verwinkeltsten gehirnwintund meines karanken hirns....
allerdings würde ich jetzt doch schon gerne ma erfahren was ani so tolles mit unsren "Gedichten" vorhat XD
Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.

Franz Kafka (1883-1924)



Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:28
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mitgemacht. Wieso soll man sich nicht mal für nichts ins Zeug legen? Macht ja Spaß! ^^

Aber fragt nicht nach dem Gedicht, ich habe irgendwas spontanes reingeschrieben...
Jack Twist: Ya know, it can be like this... just like this... always. (Brokeback Mountain)

Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:    satirac 02.04.2006 13:29
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaa ;D
ich hab auch mitgemacht *plöt wie ich bin grins*
ich hab nich wirklich an Autos gedacht o0
aba an Gewinnspiel und irres Gedicht xD
.. aaa man slte auf das Datum achten *g*
mal sehn was sie draus machn- meins ging irgendwie so :

Straßenüberfüllte Autos überlaufen mich.
wie das wohl aussieht?
nette Frage an sich

In Schokolade schmilzt mein Mund.
was das soll weiß ich nicht,
tu ich hiermit kund.

Sehnsucht voller Köpfe hab ich,
habs hiermit erzählt,
doch erreicht es dich?

ähm ja.. x'D die Betonung lag halt auf irr - ok so irr ist es nicht - man kann es schließlich noch verstehen ;)



Von:    Helia 02.04.2006 13:53
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
> > XDDDDDDDDDD
> > Ich lach mich weg!
> > April, April, hu?
>
>
> Na was denkst du denn?
> XD
> Ich hab trotzdem mitgemacht XD
>

ich auch... xD~
auch wenn es ein aprilscherz war.. x3
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark...
Nichts ist so stetig wie die Veränderung.



Von:    Loxagon 02.04.2006 14:35
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Scherz oder nicht, langsam sollte es aufgelöst werden!
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    Jull 02.04.2006 14:49
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nichmehr warten, ich muss heut noch um 11 ins Bett. Ä_Ä

XDDDDDDDD"

Bittäääääh...T//v//T"""""""
*ungeduldig desu*
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    -Suzu 02.04.2006 14:54
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
ôô
XDD na doll...
Ich hab auch nur an Gewinnspiel gedacht und hab dabei noch nichmal auf die Zeit und das Datum geguckt Ô,o hät ichs ma gemacht XD"
Und dabei hab ich mir so´ne Mühe mit dem gedicht gemacht XDDDDD~
also nächstes mal~..besser aufpassen und auch mal alles durchlesen ô,ô XDDD"
*drop*



Von:   Arcturus 02.04.2006 14:57
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
> ôô
> XDD na doll...
> Ich hab auch nur an Gewinnspiel gedacht und hab dabei noch nichmal auf die Zeit und das Datum geguckt Ô,o hät ichs ma gemacht XD"
> Und dabei hab ich mir so´ne Mühe mit dem gedicht gemacht XDDDDD~
> also nächstes mal~..besser aufpassen und auch mal alles durchlesen ô,ô XDDD"
> *drop*

Nächstes Mal, dass du aufpassen musst, is ja erst in einem Jahr. *pat*

Ich hätts auch nich gecheckt, hätt ich mir nich vorher diesen Thread durchgelesen ^^*
Aber mitgemacht hab ich trotzdem...

Die sollten endlich mal aus de Puschen kommen...
Let it rip für alle
-und Kai für mich



Von:    Tjulan 02.04.2006 15:03
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Jedesmal, wenn ich hier was tippen will, schmiert mein Browser ab.... o.O
Irgendwer meinte, er hätte noch nicht raus, was die Abkürzung L.I.R.P.A. heißt....
EInfach rückwärts lesen... ¬_¬
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:04
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
löl ich hab auch mal aus Spaß an der Sache teilgenommen xDDD
Mein Gedicht über Gummibäre ist legendär XD
Schönes Wetter neh? XD



Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:07
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
in einer lokalen community, in der ich bin, meinten sie, sie wären von einer münchner uni beauftragt worden, diesen sehtest zu machen:
nur anfangs und endbuchstabe sind gleich, der rest ist durcheinander gewürfelt:
srory, könnt ihr das ned auf bmsmeitt Briechee beergnezn, ich mien, ich kann shcon das metsie Lseen bloß nervt das eawts nach der Zeit,

xD.... und die leute regten sich darüber auf und glaubten tatsächlich so nen schwachsinn |D... wahrscheinlich die, die auch kettenbriefe weiterverschicken |DD~




Von:    Katzenviech 02.04.2006 15:28
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
hab auch mitgemacht!
is doch luschtig! XDDD
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:57
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Nur.. wie lang dauert die auflösung denn noch? >.>

*wartet wartet wartet* >.<
das hatt mich jetzt so neugierig gemacht... ^^°
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:03
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, obs wirklich ne Auflösung geben wird >>
Das stand vielleicht in den News, aber hey, das war der 1 April und es war nur ein Scherz.
Also vielleicht gibts jetzt gar nichts mehr an Reaktionen von Animexx?
Gebt mir ein Quak! o_____________O *quak*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:05
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder >.>

*kopf auf den tisch haut weil sie mal wieder nicht daran gedacht hat*
>.>°

schade... ich hätt aber gern ein item gewonnen ^^
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!



Von:    Jull 02.04.2006 16:07
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Das wär aber total fies... T__T

*flennXD*

Wenigstens irgendein lebenszeichen von mexx... °.°/) ))
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:13
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja nicht, obs wirklich ne Auflösung geben wird >>
> Das stand vielleicht in den News, aber hey, das war der 1 April und es war nur ein Scherz.
> Also vielleicht gibts jetzt gar nichts mehr an Reaktionen von Animexx?

Aber wo ist denn der Sinn eines Aprilscherzes, wenn man nachher nicht laut "April April" schreit? T_T
(Natürlich könnte man hierbei argumentieren, dass das ganze Gewinnspiel mehr als laut genug geschrien hat, aber... >_<)
Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915



Von:    Jull 02.04.2006 16:21
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ohne JEGLICHES Endergebnis würde es schon ein bisschen... seltsam aussehen.

Vielleicht hat Animexx ja doch noch etwas mit den gedichten vor und braucht eben lange, diese auszuwerten.
Haben ja doch relativ viele dabei mitgemacht, gell...?ôÖ
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~
Zuletzt geändert: 02.04.2006 16:22:17



Von:    Katzenviech 02.04.2006 16:30
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
>> *lol*
>> Ich bin echt drauf reingefallen und habs geblaubt. Nicht mal das mit
>> der Abkürzung L.I.P.R.A. hab ich verstanden.

>ich auch...;___;

*anschließ* XD

>> Zum Glück hab ich erst die Kommis gelesen.

>so schlau war ich nich >__>'''
>ich bin aba auch zu blöd... wetten ich bin die einziege die
>die allen ernstes mitgemacht hat??? XD

nein biste nicht! XDD

>> Aber ich finds trotzdem 'nen prima Scherz und wünsch den Leutz die
>> mitgemacht haben, dass sie was bekommen.

>;__; schön wärs...

>is aba wirklich n lustichen scherz...>___<

na mal sehen! wer weiß! vielleicht kommt ja doch noch wat? ^.~

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:38
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ^^
aber es wär doch echt schön, wenn jeder, der mitgemacht hat, ein seltenes item bekommt ,oder ?
@ kagome ... tja ich hab am anfang auch echt daran geglaubt ^^°
ich bin halt kein schnellmerker ^^°

You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!



Von:    Unkraut 02.04.2006 17:01
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
vemutlich müssen die noch die ganzen Gedichte lesen
(es sind ja auch viele, die wussten dass es ein scherz ist und mitgemacht haben.... da haben sich dann bestimmt einige Gedichte angesammelt :D)

da möchte ich aber zumindestens auch ne auflistung, wie viele eute drauf "reingefallen"/mitgemacht haben
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    satirac 02.04.2006 17:07
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Nur sooo lang is der Sonntag ja nich mehr xD
Und sie haben gesagt die Auswertung steht Sonntag in den News ö.ö
Ok vielelicht haben wirklich doch mehr mitgemacht als sie gedacht haben.. wer weiß.., je länger sie brauchen, umso deutlicher heißt es doch aber: sie machen eine Auswertung! :D
Um APRILAPRIL zu schreien und alle Gedichte wegzupfeffern braucht man ja nich so lang?



Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:13
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Schöner Scherz^^
hab auch ma mitgemacht- dachte könnte ganz witzig werden- hab ja deswegen auch nen humoröses gedicht gesandt...
ma sehen was nach der Auswertung is...
Freu mich schon drauf-
Könnten aber auch einfach alle Gedichte on stellen so als kleine entschädigung für die dies nich gecheckt haben...
ma sehen was passiert^^



*rororororororororororoororo----rooooooooooooooooooooooffffffffflllllllll*
''Liebt oder geht zu Grunde''
''AND ik liebe es zu zeichnen und mag meine zeichnungen^^''
''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten''
''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft'' ''NewYork Yankees 4 ever''
''Meine FAMILIE und FREUNDE sind DIE BESTEN''



Von:    Sceith 02.04.2006 17:32
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja so dumm...hab auch mitgemacht. XD
Mir ist nichtmal aufgefallen, dass 1. April war... o_o *kriegt von der Welt da draußen wohl gar nix mehr mit* >.<
Hoffentlich stellen die echt nix dummes mit den Gedichten an... °XD
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:    Kaoruyagi 02.04.2006 17:50
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
xD toller april, ich habe trozdem mitgemacht *löl* auch wenns wohl nur ein toller scherz ist xD



Von:    Jull 02.04.2006 18:04
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Auflösung...!XD"
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:12
Betreff: Gewinne bei Animexx: Autos, Reisen, Barg... [Antworten]
Nee XD Ich dachte da an so einen oberklischösen Evil-Overlord mit Schloss und Ork-Armee und böser Lache XD
Aber Snape...*g*
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück