Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129164/-1/11433268279834/
http://desu.de/STycjyd




Von:    cato 25.03.2006 23:51
Betreff: Mehr Yu-Gi-Oh! auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Warum ist eigentlich die Ankündigung zu "Ghost in the Shell" eine "Beta-News"

Bei GitS ging mir auf der Viacom-Seite irgendeine Info darüber ab, welche Staffeln bzw. welche Folgen nun gezeigt wurden, von daher fand ich die Info noch recht schwammig. Na gut, ist diese hier momentan irgendwie auch... wie auch immer, wirkliche Regeln was was ist haben wir auch intern nicht, und ist ja auch nicht weiter schlimm, weil außer der Farbe des Streifens über der News gibt's eh keinen Unterschied mehr. ^^


Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 25.03.2006 23:52:08

Zurück zum Thread