Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der "Manga Talente 2006"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128631/-1/11431423985009/
http://desu.de/WwAJFnd




Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:38
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
zum thema abmalen und stiele kopieren wollen wir mal gar nix sagen, ne... dieses hässliche farbteil is ja nun mal sowas von zusammengeklaut... boah nee ey... nya~ darum glaub ich weniger das das was mit neuem noch nicht da gewesenem individuelen zu tun hat...

das wir alle weiter machen steht sowieso fest und das wir nie aufgeben werden um unsere träume zu verwirklichen auch, aber das wir auch was sehen wollen und nicht nur son schrott vorgesetzt bekommen wollen ist aber auch klar...

wenn schon denn schon, ein wenig können sollte schon dahinter stecken und man solte auch objektiv auswählen und bewerten... ^____^""
Zeitlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^

Klick this -> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8054130

Zurück zum Thread