Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der "Manga Talente 2006"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128631/-1/11428477739063/
http://desu.de/-C4z7k_




Von:    Taku 20.03.2006 10:46
Betreff: Gewinner der "Manga Talente 2006" [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das ist und bleibt die Allgemeine Meinung xD
Es wär unfair wenn ich mich jetzt gegen sie Gewinner aussprechen würde,denn ich mag die meisten der ausgewählten Beiträge wirklich bis ziemlich gern.Und ich gönne es den Gewinnern wirklich *mao-knuff*.
Aber auch ich finde,dass Carlsen bzw das Team mehr auf individuelle,herausstechende Werke achten sollten als auf Mainstream.Denn ich finde,vieles bis das meiste davon war es.
NICHT ALLES,nicht dass mir das Wort im Munde umgedreht wird.
Aber das ist leider die Carlsen-Philosophie,hauptsache es verkauft sich gut und lässt sich puschen.
Deswegen wünsche ich es einer Gewinnerin wirklich,dass sie im Idealfall beim Turm oder bei EMA unter kommt.
Denn meistens kloppen sich die Verläge ja um die Gewinner.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)

Zurück zum Thread