Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.03.2006, 02:35


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 GreyForce Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 12:19
 Murtagh Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 13:20
 Deathdreamer Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 13:36
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 14:24
 DanteMaxwell Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 14:22
 Kitany Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 14:32
 Hanako Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 14:40
 DanteMaxwell Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 15:02
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 15:11
 FULLMOONCHAN Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 14:51
 Pi-chan Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 15:07
 Glimmer Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:36
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 15:35
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 16:09
 LORG Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 16:41
 liddleSister Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 16:49
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:55
 Kaiju Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 23:46
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 16:57
 Kagozilla Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:05
 Engelszorn Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:12
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:58
 LORG Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:22
 Engelszorn Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:34
 LORG Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:44
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:51
 LORG Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 18:06
 DanteMaxwell Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 17:58
 tronk Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 18:02
Kein Oscar für "Das Wandelnde ... 06.03.2006, 18:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    GreyForce 06.03.2006 12:19
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Das es der Anime nicht schaffen würde, war mir irgendwie immer bewusst!
Aber das dieser Wallace and Gromit den Award holt........... ne, das geht über mein Verständnis!!!

Corps Bride hätte den viel viel mehr verdient!!!

^-^



Von:    Murtagh 06.03.2006 13:20
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Schaaade, aber was soll man machen, :)



Von:    Deathdreamer 06.03.2006 13:36
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
das war leider eigentlich klar v.v....
weil das wandelnde schloss immer schlecht geredet wurde, weil angeblich die story lückenhaft is was ich nicht find....aber man kann da leider nichts machen ...;.;....das is scheiße !!! o`.ó

ich kauf mir ja diese woche noch die specail edition *.*
//ich frag mich was da für karten drin sind?.......//



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:24
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Also ich hab das wandelnde schloss zwar noch nicht gesehen.
Wollte es aber schon immer mal anschauen!!!!!!!!!!!!!
Aber wollace und gomes (Ich weis nicht wie man die schreibt)
das die einen preis bekommen :-(



Von:    DanteMaxwell 06.03.2006 14:22
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das auch nicht. Ich liebe Animes udn ich liebe "das wandelne Schloss". dieser Film mit dem Hund und dem Mann aus Knetgummi, oder auch was die aus bestehen, gefällt mir überhaupt nicht. es ist nicht lustig udn auch nicht so eine geniale Story, wie "das wandelne Schloss". ich verlange den Oscer zurück ! T.T
Bin das kleine Ren Tao, immer süß und immer froh.^^



Von:    Kitany 06.03.2006 14:32
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Natürlich schade für uns "Anime-Fans", aber ist eigentlich auch ein wenig voraussehbar gewesen. Ich weiß es zwar nicht genau, aber das Anime/Mangatum dürfte sich "drüben" noch nicht ganz so durchgesetzt haben, bzw. schätze ich, dass die Juroren nicht ganz dasselbe Verständnis für Animes haben wie "wir" (ich benutze definitiv zu viele Apostrophe!).

Außerdem halte ich Miyazakis Film "Das wandelnde Schloss" nicht für eine seiner besten Leistungen (nicht schlagen!).

Nichtsdestotrotz war es ein guter Film und ich glaube nicht dass es einen von uns abhalten wird die DVD zu kaufen, nur weils kein Academy Award-Film ist ;-) Oder? *lach*
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:    Hanako 06.03.2006 14:40
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Wenn man sich hier mal die dämlichen Kommentare durchliest, weiß man auch warum Animefans nicht ernst genommen werden.



Von:    DanteMaxwell 06.03.2006 15:02
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man sich hier mal die dämlichen Kommentare durchliest, weiß man auch warum Animefans nicht ernst genommen werden.

Ja, da hast du wohl Recht, aber wir sind eien nervige spezies, die immer an ihr Ziel kommt. X3

Bin das kleine Ren Tao, immer süß und immer froh.^^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:11
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man sich hier mal die dämlichen Kommentare durchliest, weiß man auch warum Animefans nicht ernst genommen werden.

Weise Worte, weise Wort *nickt*



Von:    FULLMOONCHAN 06.03.2006 14:51
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
mhh ich glaube vielle gehen hier einfach von falschen tatsachen aus.
das problem ist das oscar gewinner nicht von einer mehrheit gewählt werden sondern einer jury früherer gewinner. x.x
es gibt oftmals mitleidsbonus und sonstiges und ich würde sagen dadurch das das studio abgebrannt is wo walace and gromit ? prodoziert wurden.
ausserdem isses schon seltsam das gerade bevor sies bekannt gaben ein close up auf die zukünftigen gewinner gezeigt wurde.

es dürfte schon oftmals aufgefallen sein das es so abläuft. mitlied oder sonst was hilft oftmals.

leider sind die oscars ziemlich vorraussehbar und deswegen machts irgendwie auch von mal zu mal weniger spaß zuzuschauen. x.x

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Pi-chan 06.03.2006 15:07
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
okay. Ich hab zwar von den nominierten Filmen nur Howl's Moving Castle gesehen, aber ich verstehe irgendwie, dass der Film den Oscar nicht gekriegt hat.
Ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger, dass da irgendwie das übliche "Ghibli-Gefühl" gefehlt hat, nur anschließen.(obwohl ich ihn wirklich mochte und ich jedesmal schier geschmolzen bin, wenn ich Howl's Zimmer gesehen hab).
Wallace und Gromit hab ich hab zwar nicht gesehen, aber ich hab alle Vorgänger und ein Making of derer gesehen und, so leid es mir tut - ich finde, da steckt mehr Arbeit drin, als in einem gezeichneten Animationsfilm (und, ja, ich habe auch ein Making of zu Howl gesehen).
Die Story...naja, ich kenn sie nicht genau, aber warum geht ihr davon aus, dass nur tiefsinnige, philosphische Filme gut sein können und man nicht auch einfach mal einen stumpfsinnigen, oberflächlichen Film ansehen kann, bei dem man dann fast die ganze Zeit durchlacht?
Deine Ängste in allen Ehren, aber du musst sie aufgeben, wenn du deine Träume leben willst.



Von:    Glimmer 06.03.2006 17:36
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Ich fand ihn auch besser
obwohl mir Chihiros Reise auch gefallen
hat aber beim das wandelnde Schloss ist
wenigstens einanständiges ende finde ich
und da ich Wallace
und gromet ******* finde hat für mich das wandelnde schloss schloss gewonnen zumindest die meisten Herzen^^
Das ist MEINE Meinung!Ganz allein meine und wer sie teilt ist gut und wer nicht der nicht.Jedem das seine.

Wär ja Langweilig wenn wir imma die selbe meinung hätten!!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:35
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
totale scheiße...
wie können nur wallace und gromit gegen tim burton und gegen hayao miyazaki gewinnen???
frechheit ich hasse wallace und gromit...hallo???
sie stellen die deppen über das wandelnde schloss und corpse bride???
ich mein hallo????????
ich bin so entsetzt gewesen als ich das gesehn hab ich hätt fast meinen fernseher eingeschlagen...



Von:   abgemeldet 06.03.2006 16:09
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
haha *fingerzeig*
mir gefällt er sowieso nich XP
*deswegen auch nich geguggt hab*
ich hab zwar wallace&gromit auch nich gesehn, aber wenigstens die teile davor... die fand ich gut ^^
mir gefällt eben der stil nicht ~-~
genau wie chihiro.. das hab ich auch gar nich erst geguggt
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    LORG 06.03.2006 16:41
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Noch eine kleine Anmerkung als langjähriger Wallace & Gromit-(bzw. Nick Park)-Fan:
Nick Park hat mit seinen genialen Animationsfilmen davor sogar schon 3 Oscars (neben unzähligen anderen Auszeichnungen) geholt, allerdings in der Rubrik "Bester animierter Kurzfilm".
Jedes Wallace & Gromit-Werk war bisher nominiert und hat gewonnen, nur 1991 nicht, da Nick Park noch mit einem zweiten Kurzfilm nominiert war - der dann auch gewonnen hat ;) ).

Allesamt mehr als verdient, keiner versteht es mit mehr Hingabe und Liebe zum Detail der Stop-Motion-Technk treu zu bleiben. Burton und Miyazaki in Ehren, bin ebenso Fan von den beiden, hätten genauso den Oscar verdient - aber in Angesicht der Tatsache, dass die Produktionshallen der Aardman-Studios nach der Produktion dieses letzten Werkes in Flammen aufgingen und sich über 20 Jahre Knetgeschichte (und das Lebenswerk von Nick Park) in Rauch auflösten, gönne ich ihm diese Auszeichnung wirklich sehr.


Zuletzt geändert: 06.03.2006 17:41:04



Von:    liddleSister 06.03.2006 16:49
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn zwar Wallace und Gromit nicht, aber "Das wandelnde Schloss" ist meiner Meinung nach kein Film, dem ich den Oscar gegeben hätte. Sicher, er ist sehr schön gemacht, nette Charaktere.. aber irgendwo holpert doch die Story und es passieren Dinge, da frag ich mich "Wieso?". Mag sein, dass sie einen Hintergrund haben und ich zu doof bin.
Wieso wird Sophie nachts jung? Warum verändert sich überhaupt ständig ihr Alter XD? Warum genau wird unser netter Zauberer jetzt ein Monster? Hm? Vergebt mir, ich bin blond. Und das Rübe zum Schluss druch einen Kuss erlöst wurde, war ein bißchen märchen - klischeehaft. Alles in allem schon ein netter Film, aber an Chihiro oder gar Mononoke kommt er bei weitem nicht ran.
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:55
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
> Noch eine kleine Anmerkung als langjähriger Wallace & Gromit-(bzw. Nick Park)-Fan:
> Nick Park hat mit seinen genialen Animationsfilmen davor sogar schon 3 Oscars (neben unzähligen anderen Auszeichnungen) geholt, allerdings in der Rubrik "Bester animierter Kurzfilm".
> Jedes Wallace & Gromit-Werk war bisher nominiert und hat gewonnen, nur 1991 nicht, da Nick Park noch mit einem zweiten Kurzfilm nominiert war - der dann auch gewonnen hat ;) ).
>
> Allesamt mehr als verdient, keiner versteht es mit mehr Hingabe und Liebe zum Detail der Stop-Motion-Technk treu zu bleiben. Burton und Miyazaki in Ehren, bin ebenso Fan von den beiden, hätten genauso den Oscar verdient - aber in Angesicht der Tatsache, dass die Produktionshallen der Aardman-Studios nach der Produktion dieses letzten Werkes in Flammen aufgingen und sich über 20 Jahre Knetgeschichte (und das Lebenswerk von Nick Park) in Rauch auflösten, gönne ich ihm diese Auszeichnung wirklich sehr.
>
>

Genau das verstehen etwa die hälfte derer die hier posten nicht. Klar ist es jedem frei gestellt seine eigene Meinug zu vertreten und seinen persönlichen Favoriten zu haben, aber diese Personen sehen das alles einfach viel zu oberflaechlich udn sollten das alles mit mehr Objektivitaet betrachten. Nicht alles was Anime ist, ist gleich toll O_o Udn nicht alles was inhaltlich dumm ist, ist sch**** umgesetzt worden. Bei solchen Oscarverleihungen geht es einfach um viel mehr als um die Beliebtheit bei den Massen. Sich deswegen auf zu regen ist einfach kindisch, unreif und stur. Es einfach nur zu bedauern reicht doch auch, da muss man nicht gleich ausfaellig werden.

Aber schoen dass es auch viele gibt die denken, dass Howls moving Castle den Oscar nicht verdient hat udn es bessere studio Ghibli Produktionen gibt ^_^ Die Story war wirklich unvollstaendig udn das Ende haette besser sein koennen.



Von:    Kaiju 06.03.2006 23:46
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Dazu sag ich mal...irgendwie kommts mir so vor, als finden die meisten Howl's Moving Castle nur deswegen besser, weil Howl besser aussieht als ein Ashitaka oder Haku (hieß er doch aus Chihiro oO) Also ähm...nur wegen einem Bishounen geben sie niemanden einen Oscar, tut mir leid aber es kommt echt manchmal so rüber, wenn ich lese wie süß Howl doch ist. Ja klar ist er süß, aber deswegen hat der Film wie schon erwähnt wurde viele Lücken...auch wenn er trotzdem gut war. Ich mag den Film auch und hab die Special Edition Zuhause, bevor ich erschlagen werde *versteck* ^^''
Zuletzt geändert: 06.03.2006 23:48:44



Von:   abgemeldet 06.03.2006 16:57
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
ja ja.. echt schade das wandelnde Schloß hat ihn verdient... zumindest meiner Meinung nach ich fand den Film nämlich echt supi! ^^ Wallace and Gromit...also bitte ^^ gut sicherlich hat dieser Film mehr aufwand in anspruch genommen trotzdem isses meiner Meinung nach absoluter Müll ^^ *hab ihn gesehn...* *so is das wenn man kleine Gecshwister hat >_<* -.-
na ja *blubb* ich leg sowieso kein Wert auf nen Oscar... aaaalle meine Lieblingsfilme bekommen nie nen Oscar *lol*
von daher "scheiß drauf"
>_<
And I wish there was something
Please tell me there's something better
And I wish there was something more than this
Saturated loneliness
*sing* ^_^



Von:    Kagozilla 06.03.2006 17:05
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
was ist schon der oscar
wenn der film solche fans wie uns hat?
ich pfeif ehrlich gesagt auf das teil ^^° der hat keinen wert für mich
als wenn es ein ritterschlag wäre...die haben doch eh keine ahnung
<<" so sehe ich das ganze
ich könnte ja noch näher darauf eingehen ...weshalb warum aber...das sollte reichen


lg
ela
Lebe dein Leben und deinen Traum. Vertrau niemanden der zu großzügig ist.
R.I.P Aaliyah!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=279387&sort=zeichner&PHPSESSID=b9a28090b7aef2b92fb5c0c3a27c86bb
LOVE AND PEACE für meine BRÜDER UND SCHWESTERN ^^"!!!!!!!!!!!!!



Von:    Engelszorn 06.03.2006 17:12
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ziemlich froh, dass der Film leer ausgegangen ist. Tricktechnisch waren die Schloßszenen beeindruckend, Teile der Hintergründe ebenso - nur, das wars auch schon. Offensichtlich hat man auf Biegen und Brechen versucht ein populäres Kinderbuch umzusetzen und das ging fürchterlich daneben. Jeder, der den Film so toll fand, sollte wirklich das Buch lesen und dann noch einmal über den Film nachdenken. Für mich war das nichts weiter als eine halbherzige Buchverfilmung...
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:58
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
> was ist schon der oscar
> wenn der film solche fans wie uns hat?
> ich pfeif ehrlich gesagt auf das teil ^^° der hat keinen wert für mich
> als wenn es ein ritterschlag wäre...die haben doch eh keine ahnung
> <<" so sehe ich das ganze
> ich könnte ja noch näher darauf eingehen ...weshalb warum aber...das sollte reichen
>
>
> lg
> ela

EEEEEBEND! xD
Mononoke hat auch nie einen Oskar bekommen und trotzdem ist der Film toll! Udn überlegt mal wieviele andere geile Animes es gibt, die eine Auszeichnung verdient haetten. Ein Film lebt durch seine Fans ^___^



Von:    LORG 06.03.2006 17:22
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Ist wirklich lustig, bei einigen Kommentaren muss ich schon ziemlich schmunzeln...

Also wirklich, Oscars, wer braucht so ein Müll - wie peinlich, dass Miyazaki schon einen bekommen hat.

Und Filme mit Knetfiguren, was für ein Kinderkram - Ich schaue lieber Zeichentrickfilme.

Jaja, schaut euch um und macht die Augen auf, die Welt ist groß und bunt und fast so gelb wie ein Rauschen auf der Fensterbank. :D

Anm.: ACHTUNG, DIESER POST ENTHÄLT IRONIE! LESEN AUF EIGENES VERSTÄNDNIS!
Zuletzt geändert: 06.03.2006 18:35:11



Von:    Engelszorn 06.03.2006 17:34
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Ja, hat was von dem Fuchs, der an die Weintrauben nicht rankam und deswegen meinte, sie seien zu sauer XD
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    LORG 06.03.2006 17:44
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
Man könnte sich auch fragen, ob der Fuchs auch wirklich wusste, dass es etwas Essbares ist...? ;)



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:51
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
>>Und Filme mit Knetfiguren, was für ein Kinderkram - Ich schaue lieber Zeichentrickfilme.<<

Also dieser Satz HAT einen Oscar verdient! Mannomann.. da rollen sich mir die Zehnägel auf..

Du giesst mit diesem unhaltbaren Eigentor jedem Kritiker von angeblichen Kinderfilmen Öl ins Feuer und stellst dir ausserdem selbst ein Bein. Aua aua..

Wenn ich nicht in der Lage wäre Ironie von tödlichem Ernst zu unterscheiden, wäre ich jetzt ernsthaft traurig.
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman
--------> Gugge und besuche: www.ars.de.ms
Zuletzt geändert: 06.03.2006 17:54:58



Von:    LORG 06.03.2006 18:06
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich nicht in der Lage wäre Ironie von tödlichem Ernst zu unterscheiden, wäre ich jetzt ernsthaft traurig.

Na, dann können wir ja froh sein, dass du dazu in der Lage bist. ;)

Und zum besseren Verständnis:

<ironie>Ich meine nie etwas ironisch!</ironie>

Anm.: s.u. (!)

Zuletzt geändert: 06.03.2006 18:09:44



Von:    DanteMaxwell 06.03.2006 17:58
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
ich finde aber auch das "das wandelnde Schloss" den Osca verdient udn nicht die Horde Knetmännchen...ich meine...wie sehen wir denn aud ? Wie Kinder die mit Knete spielen, oder wie Animexxler ?
Bin das kleine Ren Tao, immer süß und immer froh.^^



Von:    tronk 06.03.2006 18:02
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
also ich finde w&g besser.

das wandelnde schloss ist zwar nicht schlecht, aber wallace & gromit war besser. liegt vieleicht daran das ich w&g fan binn.

ich finde auch Chihiros Reise basser als das wandelnde schloss, cr hatte einfach eine bessere storry. das wandelnde schloss hatte zwar schöne bilder zu bieten, die storry war aber nicht so gut ausgearbeitet.

wie gesagt das ist meine meinug und geschmäcker sind ja bekantlich verschieden



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:16
Betreff: Kein Oscar für "Das Wandelnde Schloss" [Antworten]
Avatar
 
>Und Filme mit Knetfiguren, was für ein Kinderkram - Ich schaue lieber Zeichentrickfilme.

na wenn du meinst das etwas aufs papier gekritzelte besser is...
allein die um einiges höhere kreative anforderung so etwas zu modellieren überragt das um längen.
was nicht heißen soll das ich gezeichnetes schlecht finde...
man schaue sich nur mal bei mir um und bewundert all die mangas ^^
is einfach nur ein höheres niveau der animation^^
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück