Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aprilprogramm von RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127159/-1/11419936859363/
http://desu.de/u8_txSK




Von:   abgemeldet 10.03.2006 13:33
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ich will Inuyaha oder Ranma wieder haben!!!! Wenn sie schon alte Serie bringen wollen, dann vielleicht mal Rock 'n' Roll Kids das lief schliesslich schon ewig nicht mehr, aber Beyblade, One Piece und Pokemon... ehrlich wer will den Schrott schon sehen.


Wahrscheinlich diejenigen die sich fragen wer so "Schrott" wie Rock'n Roll Kids sehn will. Ich denke nicht das RTL2 sein Program ändern würde wenn die Zuschauerzahlen stimmen. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.
Ich seh nur die verstümmelten Conanfolgen und ansonsten kann mir der Sender gestohlen bleiben.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Zurück zum Thread