Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aprilprogramm von RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127159/-1/11415823619047/
http://desu.de/L79B1g6




Von:    Tsukasa_Kozuki 05.03.2006 19:20
Betreff: Aprilprogramm von RTL II [Antworten]
Also wirklich, Leutz!

Wenn ihr euch so drüber aufregt, warum guckt ihr dann überhaupt noch RTL 2? Bei all diesen Serien sind die Manga dazu draußen und auch noch weiter in der Story. Wenn's euch nur um die Vertonung geht ist es sowieso besser auf die DVDs zu warten: die sind ungeschnitten und auf Wunsch in jap. mit deutschem Sub. Wenn man lange genug wartet und bei ebay schaut, bekommt man die sogar zu 'nem vernünftigen Preis.
Wir sind jung! Wir haben Zeit! Wir können warten, bis wir uns die Sachen leisten können! Warum wollt ihr die Serien denn alle jetzt sehen? Wenn sich wirklich was bei RTL 2 ändern soll, müssen den Sender schon alle boykottieren und nicht nur die die nicht rechtzeitig genug zu Hause sind oder sich die Schnitte nicht mehr antun können.
So, das musste ich mal loswerden.

Ja, mata
Betsy
Animexx rulez!

Zurück zum Thread