Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.02.2006, 17:02
Quelle: www.connichi.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Tanabata Veränderungen bei der Connichi 27.02.2006, 12:43
 Juventina Veränderungen bei der Connichi 27.02.2006, 13:24
 KANA- Veränderungen bei der Connichi 27.02.2006, 14:32
 Plueschtier Veränderungen bei der Connichi 27.02.2006, 17:57
 Nienchen Veränderungen bei der Connichi 27.02.2006, 19:44
 Plueschtier Veränderungen bei der Connichi 28.02.2006, 13:30
Veränderungen bei der Connichi 28.02.2006, 17:56
 Corinna Veränderungen bei der Connichi 28.02.2006, 09:28
 Kickaha Veränderungen bei der Connichi 28.02.2006, 09:56
 Pink_Cheshire_Cat Veränderungen bei der Connichi 28.02.2006, 20:11
 Azamir Veränderungen bei der Connichi 02.03.2006, 21:45
Veränderungen bei der Connichi 10.03.2006, 01:00
 Unkraut Veränderungen bei der Connichi 10.03.2006, 08:33
Veränderungen bei der Connichi 10.03.2006, 19:38
 MAC01 Veränderungen bei der Connichi 10.03.2006, 15:08
 RockCherry Veränderungen bei der Connichi 10.03.2006, 17:36
 Gamina Veränderungen bei der Connichi 10.03.2006, 19:51
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tanabata 27.02.2006 12:43
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Genau deswegen werde ich nicht auf die Connichi gehen..
> da ist doch jedes jahr irgendetwas <.<
Weswegen?



Von:    Juventina 27.02.2006 13:24
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
*schock* okay... sooooo negativ ist es ja nicht xD dabei hab ich für dieses mal soooooooooooooooooo gefreut ^^



Von:    KANA- 27.02.2006 14:32
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß zwar nicht was geändert wird.....aber ich hätte da einen verdacht!^^°

Also bei der letzten Con gabs ja ein Programmheftchen wo hintendrin ein kleiner Manga war.

Im letzten Bild wurde angedeutet das die Con "umzieht"!

Vielleicht zieht sie ja wirklich umOo

Muss ja nicht stimmen aber ich hatte so einen verdacht!
Ein großeres Elend gab es nirgendwo,
als bei Julia und ihrem Romeo.....

(end satz, Romeo und Juliet by William Shakespeare)



Von:    Plueschtier 27.02.2006 17:57
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Is' ja geil, wie panisch mit den Armen rotierend, gleich alle aufgescheucht herumgackern, als wäre die Vogelgrippe auf Animexx ausgebrochen. |D~

Solange RTL2 nicht für EMA einspringt geht mir das alles am Flokatiarsch vorbei. ;)

Eigentlich is das amüsant, man sollte ab und an einfach mal willkürliche News unter die Leute mischen und die Panikreaktionen beobachten. *lol*

bye, bye, EMA :)
Wer sponsort dann die Wettbewerbsgewinne? XD~
- Monoton und Minimal -



Von:    Nienchen 27.02.2006 19:44
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 

> bye, bye, EMA :)
> Wer sponsort dann die Wettbewerbsgewinne? XD~


Du meinst die vom Comic Campus?

Also _so_ arm ist die Connichi dann doch nicht, das kriegen wir gerade noch so hin... *lol*


@YamiSango
Was is denn jedes Jahr gewesen? Erläutere es doch bitte demnächst kurz, als irgendeine Satz hinzuklatschen, der nicht einmal belegt ist.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-202012



Von:    Plueschtier 28.02.2006 13:30
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst die vom Comic Campus?

Alle, Cosplay, Comic campus, sonstiger Schlonz. XDDDD
Sowas wird ja meist gesponsort, oder nich? ^^

> Also _so_ arm ist die Connichi dann doch nicht, das kriegen wir gerade noch so hin... *lol*

Haha, notfalls kann man ja Gali mit 'nem Klingelbeutel rumschicken! |D~~~ Oder ihn verkaufen. :D
Und durch die Stadthalle liefen die Kirchenmäuse. |D~


...könnten wir ihn nicht einfach so aus Spaß mit nem Klingelbeutel rumschicken? o__*
- Monoton und Minimal -



Von:   abgemeldet 28.02.2006 17:56
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß zwar nicht was geändert wird.....aber ich hätte da einen verdacht!^^°
> Also bei der letzten Con gabs ja ein Programmheftchen wo hintendrin ein kleiner Manga war.
> Im letzten Bild wurde angedeutet das die Con "umzieht"!
> Vielleicht zieht sie ja wirklich umOo
> Muss ja nicht stimmen aber ich hatte so einen verdacht!


Ich hoffe mal weiterin, dass das ein Geruecht ist.

...Und dass du den Sinn des kleinen Manga nicht verstanden hast X_X
Weil die Leute naemlich alle umgezogen sind, weil das Kücken (war es ein Kücken?) alles unter wasser gesetzt hat und die Halle unbrauchbar wurde. Es war einfach nur eine Geschichte.

Außerdem geht das nicht so einfach eine Veranstalltung wo anders statt finden zu lassen, die laengst in der Organisation ist! Der Kartenverkauft laeuft zB laengst. Was ist mit den Leuten, die nie nach Frankfurt an der Oder fahren wuerden, sondern nur kommen, weils in Kassel oder einfach in ihrer Naehe ist? Die Leute wuerden nicht mehr kommen koennen, besitzen aber karten. Udn viele haben sicherlich auch laengst einen Schlafplatz. Es wurde auch nichts auf Connichi.de angekündigt. Solche Infos muessten doch fix veröffentlicht werden.

Also macht euch keine Panik, es ist sicherlich nur ein Geruecht "">>



Von:    Corinna 28.02.2006 09:28
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Tja, Nienchen,

das machen doch viele soo gerne. Einen haltlosen Satz schreiben und glauben, das wäre toll. Begründet mal eure Aussagen.

Ich kann nur den Kopf schütteln. Gerüchte können echt amüsant sein.

Corinna



Von:    Kickaha 28.02.2006 09:56
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Amüsanter Thread.
Fast so gut wie der zu den Animagic-Preisen.
Aber schon besser als die zu manch anderen Cons.
Man hat ja beinahe die freie Auswahl, zu welchen Poster man Kontra beziehen möchte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Pink_Cheshire_Cat 28.02.2006 20:11
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
mau............find ich abba ehct schade das die nun nich mjehr dabei sind *drop* abba ich deke das wirkt sich nich auf die veranstltung aus^^



Von:    Azamir 02.03.2006 21:45
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
umziehen wird die connichi eher nicht, denn so ne halle muss man dann doch ne weile im vorraus buchen...^^ und ich glaube ne stornierung von der hallenbuchung wäre teurer....

und gali mit klingelbeutel will ich auch sehen... *rofl* dann nähen wir ihm noch n mäusekostüm und hängen ihm ein schild mit "kirchenmaus" um XD

XD.

naja, ich hoffe es klappt alles, so wies soll... ich vertrau da mal auf euch, und dass ihr inzwischne schon genug sponsoren ahbt um deswegen ncith unterzugehen^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 10.03.2006 01:00
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
War mir fast schon klar das das passiert, nachdem in Japan das desasaster passiert ist. lach.
doppeltes desaster.

Ihr müßt mal lernen, menschlich mit eurem gegenüber umzugehen. Sonst funktioniert das nicht. Den Technologischen prozess zu unterwandern gilt in asiatischen staaten als staatsverrat. Menschlichkeit und ehrlichkeit ist da effizienter. Lernt davon.



Von:    Unkraut 10.03.2006 08:33
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
öhm...irgendwie kapier ich deinen Post nicht O.o

welches Desaster hat mit der Connichi zu tun?
was hat die connichi mit dem Respektieren von anderen leuten zu tun?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 10.03.2006 19:38
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> öhm...irgendwie kapier ich deinen Post nicht O.o
>

Jaah, ich irgendwie auch net O__o;
Waere nett wenn usn hier mal jemand aufklaert



Von:    MAC01 10.03.2006 15:08
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Ehrlich gesagt verstehe ich eure Panikmache ganz und gar nicht, denn wer schlau ist schaut mal auf die HP der Connichi und was ließt man da über der Meldung vom Absprung EMAs?

>Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die fünfte Connichi vom >15. bis 17. September 2006 wie gewohnt in der Stadthalle Kassel >stattfinden wird. Erstmals seit dem Jahr 2002 wird die Connichi >wieder alleine vom Animexx e.V. organisiert. Die Planungen laufen >bereits, damit auch diese Connichi wieder eine Manga- und >Anime-Veranstaltung von Fans für Fans wird.

Also keept cool, lehnt euch zurück und hört mit der Panikmache auf ^.^

LG

MAC
I want to believe... aber nicht an Gott!!!



Von:    RockCherry 10.03.2006 17:36
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
hoffe das es nichts schlimmes ist hab nämlich schon karten bestellt...oje wenn das ausfällt bin ich glat zwei köpfe kleinerT-T



Von:    Gamina 10.03.2006 19:51
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also über eines können wir uns 100%ig sicher sein: Die Connichi findet statt und das definitiv in Kassel!

Ihr glaubt doch nicht, dass erst ein Termin bekannt gegeben wird mit Kartenvorbestellung und sich dann um Halle und Finanzen bemüht wird?! Das wäre aber sowas von unwirtschaftlich...

Keine Panik, ist nur ein Sponsor und ich glaube, jeder gute Unternehmer kalkuliert sowas ein!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück