Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11407387326770/
http://desu.de/wYLU-uX




Von:    GreyForce 24.02.2006 00:57
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
^-^
Freut mich, das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele der AnimagiC den Rücken kehren!
Dann bekomme ich meine Karte!

Ich brauche auch keine Massen-Karten-Bestellung, weil ich eh immer nur alleine hinfahre.

Und nein, ich bin auch nicht Krösus, eher das Gegenteil.
Aber ich muss auch nicht auf jede Con!
Die Ani macht mir einfach Spass! Und das mit den 3,-€ mehr ist auch zu verkraften finde ich.
Ok, viele werden es anders sehen, aber das ist nunmal meine Meinung.

Ich bin früher über viele Cons gelaufen und kann nicht wirklich sagen das das besser war als sich auf eine einzige zu konzentrieren.

Klaro, würde auch mal gerne auf die Connichi! ... aber erst wieder wenn ich das Geld dafür übrig habe!
Ausserdem ist die Ani mitlerweile so etwas wie McDonalds für mich geworden: keiner geht hin, aber alle trifft man da immer wieder. .... schon komisch!

Zurück zum Thread