Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11407363285382/
http://desu.de/zt52Bem




Von:    Minz 24.02.2006 00:13
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
noch mal ne meldung: ich hab noch nie so sehr bereut einen flug früh gebcuht zu haben... denn jetzt unterstütz ich die magic und das ist echt gegen meine moral. nächstes jahr wird da nix mehr draus. die werden dort sitzen und ein bissi sleber feiern während ind er halle ein trockener busch vorbei rollt....
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)

Zurück zum Thread