Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Preise 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126182/-1/11407354053238/
http://desu.de/NP-jUi9




Von:    Gchan 23.02.2006 23:59
Betreff: AnimagiC-Preise 2006 [Antworten]
Avatar
 
und nächstes jahr wird es dann nochmal um 3 euro teurer und das jahr drauaf auch nochmal 3 euro und das jahr darauf wieder usw.
YAY! das sind doch mal preise!
*sterb*

bittääää~~~ was soll das denn?! selbst ne Tageskarte mit 30 euro is scho krass.....soviel kostet nciht mal manche Con! (drei-tage!)

´>>; muss mal schauen, was meine brieftasche dazu sagt! vielleicht bleib ich dabei und sitzt einfach nur vor der halle XP

.:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.
~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!!
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?

Zurück zum Thread