Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Konzert mit Akino Arai am 24. März in Berlin [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125937/-1/11434417124084/
http://desu.de/XiWMr38




Von:   abgemeldet 27.03.2006 08:46
Betreff: Konzert mit Akino Arai am 24. März in Be... [Antworten]
Da ich ja wie oben gesagt zufällig auf Akino aufmerksam geworden bin, will ich mal von dem Konzert erzählen. *immer noch ganz begeistert bin - schwärm*

Das Konzert hat sich wirklich gelohnt!
In der ersten Hälfte hat Akino überwiegend elektronische Stücke gespielt, fast experimentell. In einem Lied hat sie einen Kanon mit sich selbst gesungen (sie war nochmal auf einer großen Leinwand zu sehen - das war echt das Genialste was ich je gesehen habe).
Danach wurde es ruhiger, mit jedem Stück wurden die Instrumente weiter zurückgenommen, bis in der Zugabe nur noch Akino Arai allein am Klavier auf der Bühne war. Das letzte Stück war traumhaft schön.
(Wenn ich nur dran denke, kriege ich wieder Gänsehaut!)

Leute, wer nicht da war, hat echt was verpasst! Wenn sich noch mal die Gelegenheit bietet bin ich wieder dabei!!!!!!!!!!!!!

Zurück zum Thread