Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unkonstruktive Kritik an Fanarts und Doujinshi?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125478/-1/11400387337694/
http://desu.de/jpDP_4Z




Von:    cuby 15.02.2006 22:31
Betreff: Zuviel Kritik an Fanarts und Doujinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte man könnte sie ignorieren,aber wenn man 20 mal lesen darf 'SWEEEEEEET' kotzt-mich-das-an.
> Gnarf =___=;


weiah, sowas malst du?
XD
selber schuld ^^

Ich finde es nicht pingelig, wenn jemand Fehler raussucht, obwohl das bild insgesamt OK ist, tu ich bei anderen ja auch
*pfeifff*
Bei meinen Bilder fallen anderen immer die mäßigen Hintergründe auf, weil mir die nicht so viel bedeuten. das sieht man dann auch -.-
Entweder ich mache die ordentlicher (weil mich die Kommentare dazu bewegen) oder ich mache so weiter und muß mit den gleichen Kritiken leben.

DAS hat jeder selber in der Hand, aber es gibt nunmal keine perfekten Bilder.
Zuletzt geändert: 15.02.2006 22:32:28

Zurück zum Thread