Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unkonstruktive Kritik an Fanarts und Doujinshi?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125478/-1/11400386588003/
http://desu.de/kH97ZKO




Von:   abgemeldet 15.02.2006 22:28
Betreff: Zuviel Kritik an Fanarts und Doujinshi? [Antworten]
Avatar
 

> Wenn man sein ganzes Leben lang glücklich sein will, außer wenn man die Bilder von besseren Zeichnern sieht... dann: JA!

rosane brille.. ärgs..
wasmich an den kommis oftmals ncoh eher stört ist diese.. ausdrucksweise X___x.. bei manchen bildern denkt man echt der komentator sie ein 8jähriges gör auf hasch gewesen oder auch zucker <___< ich weiss nciht aber soclhe leute ernst zu nehmen..
was auch enttäuschend ist wenn man viel lob bekommt aber dann sieht dass die person ebenfalls bilder die viel schlechter sind mit genau demselben lob überhäuft U___u
bei guten zeichnern hat man wneigstens eine kleine gewissheit dass der kommentator weiss wovon er redet
>
> Hamster zerrupfen die Bilder übrigens und basteln sich daraus Nester. Genau wie Mäuse. Eigentlich recht putzig, aber dafür opfere ich allerhöchstens ganz alte Zeichnungen.
>

Topfpflanzen sind brav.. die dinger fressen schliesslich kein papier..
>
> > Dann kommt das böse Erwachen nämlich später oder zu spät.
>
> Lieber ein Leben voller Qualen, mit einem perfekten Happy End - als ein einfaches Leben mit einem armseligen Ende.

oder ein frohes leben mit happy end oder ein armseliges leben mit einem niederträchtigen untergangn
>

.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*

Zurück zum Thread