Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unkonstruktive Kritik an Fanarts und Doujinshi?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125478/-1/11400384063118/
http://desu.de/OCgc5fO




Von:   abgemeldet 15.02.2006 22:21
Betreff: Zuviel Kritik an Fanarts und Doujinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Nützt es denn, wenn es Freunde/Bekannte/Verwandte/Goldfische/Hamster/Ansabberer/Quietschkommigeber für gut halten und nicht die kritischen Stellen sehen?
>
zählen Topfpflanzen auch?
> Dann kommt das böse Erwachen nämlich später oder zu spät.
>
Uu eben.. ich meine wenn hobyzeichner sich beschweren.. naja ihr ding.. aer wenn jemand grossartig rumlabert er wolle mangaka werden und dann keine kritik versteht/verstehen will.. selbst schuld..
ich würde das ziel ja schon fats allein aus diesem grund anstreben allein um solchen deppen eins aufs maul zu geben ndem ich ihnen zeige dass ich recht hatte hrr hrr
.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*

Zurück zum Thread