Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart Galerie Regel Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125082/-1/11397727181796/
http://desu.de/GklQFgh




Von:    Jubei 12.02.2006 20:41
Betreff: Fanart Galerie Regel Update [Antworten]
Avatar
 
@Violetta: Du musst auch nicht unbedingt wissen wo die Bilder her sind, es reicht wenn du einfach das Original verlinkst.

Ich find die Regelung mehr als gut...Es ist einfach oft super dreist wie manche Leute sich mit abgezeichneten bilder durchmogeln (dazu fallen mir leider auch einige bekanntere Zeicherin ein ._.) und wenn man anspricht wird der Kommentar gelöscht und vertuscht.

Nur mal so ne Frage: Gilt das auch für Bilder wo die komplette Pose abgezeichnet wurde ,allerdings ein paar kleine Änderungen an Klamotten und Haaren vorgenommen wurden? (z.B. Jemand zeichnet ne FFX-2 Rikku ab, lässt den Rock und die Ärmel weg, malt ne Kurzhaarfrisur und nennt das ganze "Chantal am Strand." ).Oder nur für 100%ig abgemalte Bilder? @_@ Ich persönlich würd mich ja freuen wenn erstes auch zutreffen würde X3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)

Zurück zum Thread