Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.02.2006, 21:57
Quelle: Neo Tokyo



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Hara_Michiyo 09.02.2006 17:02
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Na nu wo iz denn der Hopper? xD

@Absch: *lach*

Also ne Klimaanlage wäre echt der Himmel auf Erden *möchte auch nich ersticken*


Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:    Kitanai 09.02.2006 17:03
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
*bet*
Ich hoffe meine Eltern lassen mich gehn!!
Endlich mal was in meiner Nähe wo ich ne Chnace hätte hin zu gehen!! ;___;
Meint ihr dass kann wieder so 30-40€ kosten?? dat wär ja noch bezahlbar...<.<.... Aba dann noch MUCC ö.0... hilfe...
We Ar Kult!

---------------------~|Aramba Chule|~----------------------



Von:    whitedeamon 09.02.2006 17:07
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Ein Konzert ist nie so wie das andere!!!!!!!!
Ich war mehr als einmal auf mehreren Konzerten von ein und der selben Band und es ist jedesmal auf's neue einfach GEIL!!!!!

Und dumm ist man wegen sowas schon gleich zweimal nicht!!!



Von:    Hara_Michiyo 09.02.2006 17:09
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hab gehört das es um die 46€ kosten wird, das kann ich jedoch nicht bestätigen...
Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:19
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
>irgend so jemand cooles wie ich auf idee nen anschlag bei einem so nem dir en grey konzi an dir en grey zu verüben

also erstmal finde ich deine Grammatik für den Allerwertesten
und zweitens:
Komm, mach DU doch mal
glaub mir Kleiner innerhalb von SekunkenBRUCHSTÜCKEN bist du toter als tot!
*lach*
und ich mache höchstpersönlich mit!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:23
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen ob ich nu wirklich zu beiden gehe, wie meine Freundin es mir heute morgen schon regelrecht befohlen hat xD
Grob gerechnet kommen auf mich und meine Freundin gut 300€ pro Kopf zu...

und Telli... wäre doch super, wenn wir uns in Köln sehen könnten, oder?
Das ist doch so schön in deiner Nähe...
Zuletzt geändert: 09.02.2006 17:25:24



Von:    Micawber 09.02.2006 17:32
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Na nu wo iz denn der Hopper? xD
weggehoppt XDDD
>
> @Absch: *lach*
>
> Also ne Klimaanlage wäre echt der Himmel auf Erden *möchte auch nich ersticken*
aber echt ma *________* würd ja so gern auf die Empore, aber am Bühnenrand wärs das größte! *_*
Nja,ertsma gibts morgen das Theater mit Karten bestellen T__T
*bet bet bet*
>
>

Diru 4 president d>.<b



Von:    dieMaron 09.02.2006 17:34
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt muss ich mal antworten *lach*

Ich bin kein Visu .. Aber dieser Square ist für mich noch ein Kind n der Pupertät der versucht mit Beleidigungen Rassismus und sonstigen
die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen .

Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr die Karten bekommt,demo
es glaube jeder hier hat früher Bravo gelesen schließlich gibst die schon fast 35 Jahre.

aber ich musste mir diese Jugend auch antun in Köln ..
Hatten von nichts ne Ahnung.

Und ehm Square versuchs erst gar nicht mich zu beleidigen den dein verbaler Komminikationsversucht scheitert sehr stark.
Und schließlich muss ich mich nicht auf deine Stufe stellen. Dar für bin ich zu Alt .
ざんねん むんねん また らいしゅう
Zannen munen mata Raishuu ^^
きくまる 英二
_________________
永 山 たかし



Von:    maple 09.02.2006 17:37
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
BITTE IGNORIERT SQUARE!


das hab ich mir jetzt lange genug angetan =___= bitte ignoriert ihn, ja? er will nich diskutieren, nur sinnlos beleidigen, also lasst es einfach. im endeffekt habe ich darunter zu leiden, wenn ihr ihn weiter beschäftigt.
<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:37
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja also erst mal ich find es auch ziemlich scheiße wenn welche zu beiden Konzerten gehen! >.>
Einmal reicht ja wohl und für die die keine Karte bekommen nur weil welche meinen Diru zweimal sehehn zu müßen ist ziemlich unfair...
Da reg ich mich auch mehr drüber auf als über die Teenies...
Davon mal abgesehen sind die Konzi doch eh erts ab 16 oder? o.O

Maaahh dann ist unser hip hopper ja auch schon wieder da... wie süß... tu doch was ganz böses komm zum konzert und mach uns da noch mehr fertig! Und wenn du schon dabei bist sag Diru doch auch mal deine Meinung über sie ins gesicht... >.> ah nein du bist ja erst 15 und darfst noch nicht rein... *lol*

Des weiteren finde ich es unfair das einige die Mails von NT vor anderen bekommen! Auf ihrer Page steht ja das sie morgens anfangen und es einige stunden dauern kann bis alle die mail haben... einige stunden kann auch bis abends sein... u.u

Das gelabber mti macht euch keine Sorgen ist auch fürn müll den wenn die tickets ausverkauft sind sind sie es! Da kann NT auch nix dran machen...

Die einzige hoffnung für die die morgen keine Tickets ergattern können wird sein es am 12. zu versuchen da Sicherlich nicht alle Tickets vor dem eigentlichen Ticketverkauf verkauft werden....

Wo dann wieder meine frage währe wieviele Tickets werden morgen überhaupt verkauft? o.O

Für die Abendkasse werden sie ja bestimmt auch welche einbehalten....

Ich weiß ich mach mir darum viel zu viele gedanken... -.- aber weil ich letztes Jahr nciht zum Diru konnte und dieses Jahr die Band schon berühmter ist ist es halt möglich keine Tickets mehr zu bekommen... und das e-werk ist ncit sehr groß! Es passen grad mal 2000 Menschen da rein...

UND ich werde sterben wenn ich Kaoru dieses Jahr auch nicht sehen kann... T.T
live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime...



Von:    Micawber 09.02.2006 17:39
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
noch ne Frage wegen Neotokyos Vorverkaufaktion ^^
die bieten dann ja unter dem Link Tickets für beide Konzis an... hat einer ne ungefähre Ahnung wieviele das sein werden?
Boah, die Sache macht mich noch irre @___@'''''

@Papier:dann sterb ich mit T__T
Diru 4 president d>.<b
Zuletzt geändert: 09.02.2006 17:40:54



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:41
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
XD

aaalso,
ich hätt da mal ne frage:
woher weißt du,
dass das konzert erst ab 16 sein soll?
hast du das ausm i-net oder woher?
weil das würd mich nämlich shcon mal interessieren
(ich hab das problem nicht, aber jemand, der mitkommen will, deshlab frag ich^^)
あなたは に あたくしたち の こころ いつも する

~*~ In eternal memory of Hide ~*~



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:44
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Weils damals beim letzten Diru-konzert auf der Rückseite der Konzertkarte stand. "Jugendliche unter 16 Jahren" dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen rein. Oder so.
Mich betrifft es auch. Ich nehm auch jemand kanpp unter 16 mit. Äh ja, aber da ich im Mai 18 bin, kommt ja jemand erwachsenes mit xD
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]
Zuletzt geändert: 09.02.2006 17:45:11



Von:    Hara_Michiyo 09.02.2006 17:47
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Shin-Yuka-Süße: ja wäre schön wenn wa uns in köln sehn würden doch da gibt es ein paar probs. *drop*

Ab 16? Na dann ist die Hälfte der Tickets ja schon mal geretten xD
ne mit Schwestern oder Ellis kommt man da auch unter 16 rein *solche Reglungen nur zu Gute kennt*

Warum nur zu einem Diru Konzi gehn, wenn man das Geld hat.
Wer zu erst kommt malt am bsten, so ist es nun mal im Leben.
Wenn jmd. Diru unbedingt zwei mal sehen will weil er sie abgöttisch liebt *tu ich das nicht auch? xD* dann sollte man ihm den Spaß auch lassen.
Hab sie letztes Jahr auch nicht gesehen na und die werden schon nicht nächstes jahr sterben oder so un niemals mehr nach Germany kommen.
RaR und RiP ist außerdem ja auch noch...
Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:48
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Leute regt euch doch bitte mal ein bisschen ab... ó_ò
Ich meine man kann doch nicht sagen, dass leute keine Karten verdienen, wenn sie nicht wissen wie der Drummer heißt.. vielleicht mögen sie ja die Musik?
Eine Band mögen heißt doch nicht gleich alle Steckbriefe der member auswendig zu lernen.. mehrere Bekannte von mir mögen Dir en greys music abgöttisch obwohl sie nicht wirklich viel über die Band wissen. =(
Mir sind da wirklich eine handvoll Leuten, die die Musik lieben und dafür vielleicht nicht alle Gebutstage oder sonst was kennen, lieber als Massen denen die Musik egal ist und die nur auf das Aussehen einer Band stehen oder es halt hören weil es "in" ist.

ähm ja ich steh dazu, dass ich wohl kein Visu bin ^^;;; ich werd dieses Jahr genauso wie schon letztes Mal ganz einfach in Hose und Shirt kommen.. Dir en tragen doch auch keine Kostüme mehr, außerdem stell ich mir das auch leicht umständlich vor.. <,<
(wenn's trotzdem wer macht soll's mir auch recht sein, kann man ja niemandem verbieten >_^)

Ich meine.. trotz allem Trubel ist und bleibt es doch ein Konzert oder seh ich da irgendwie etwas falsch?

Also ich will damit jetzt keinen angreifen, denn ich hab auch gar nicht das ganze hier gelesen, aber wegen ein paar post auf der zweiten seite wollt ich nur kurz meine Meinung dazu sagen. >_^
Zuletzt geändert: 09.02.2006 17:56:55



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:49
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
hoi dann is ja gut,
ich bin dann auch 18!^^ *erleichter desu*
dann muss ich mir ja keine sorgen darum machen^^
jetzt heißt es nur noch: kloppen um die karten^^
あなたは に あたくしたち の こころ いつも する

~*~ In eternal memory of Hide ~*~



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:52
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund der vielen Anfragen möchten wir zum Thema Tickets folgende Infos ergänzend hinzufügen: viele Fans befürchten dass sie keine Tickets bekommen werden. Wir werden allen bei Neo Tokyo und/oder Gan-Shin registrierten Kunden einen link schicken der Ihnen 48 Stunden exklusiven Ticketkauf ermöglicht. Dadurch wird sichergestellt dass alle Fans der ersten Stunde Tickets erhalten werden SELBST wenn viele Fans Tickets für beide Konzerte kaufen werden.

Bitte beachten Sie dass wir das Mailing am Freitag Vormittag starten werden. Der Versand aller e-mails wird mehrere Stunden dauern.

Von der NT-Website. Ich glaube wenn Neo das schon sagen, dann gibt´s schon genug Karten. Mir tun mehr die Leute leid, die am Montag erst an Karten kommen. Denn DA geht der Krieg los. Morgen wird das noch gar nichts sein!
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:52
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Das mit ab 16 ist bei den meisten Konzerten so! ^^

>>> Warum nur zu einem Diru Konzi gehn, wenn man das Geld hat. <<<
Aus nettigkeit?!

>>> Wer zu erst kommt malt am bsten, so ist es nun mal im Leben. <<<
Wer die mail erst später bekommt kann nix dafür...
Und etwas sozialverhalten währe in unserer sowieso schon sehr asozialen gesellschaft nicht fehl am platz...

>>> Wenn jmd. Diru unbedingt zwei mal sehen will weil er sie abgöttisch liebt *tu ich das nicht auch? xD* dann sollte man ihm den Spaß auch lassen. <<<
vielleicht liebt auch einer der keine Karte bekommt diru abgöttisch! Dann sollte man ihm die chance geben hinzukommen...

>>> Hab sie letztes Jahr auch nicht gesehen na und die werden schon nicht nächstes jahr sterben oder so un niemals mehr nach Germany kommen. <<<
Ja und dann geh doch nächstes Jahr nochmal! Warum 2. mal gehen? Die werden schon wieder kommen...

>>> RaR und RiP ist außerdem ja auch noch... <<<
ja klar bezahl es mir! Oo
außerdem spielen die da nur wenig...


Damit will ich dich nicht angreifen! Also bitte nicht falsch verstehen! ^^ Ist halt nur meine Meinung dazu...
live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime...



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:53
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
ich bin nicht mehr in puberartät und ein kind bin ich auch nicht die beleidigungen gehören zu meinem umgangston ich brauche keine aufmerksamkeit ich will euch nur klar machen das visual kei dir en grey usw. shit ist also wen ihr was gutes für die welt tun wollt dann kauft euch ne knarre und erschießt den sänger von dir en grey damit wir ihn los sind



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:53
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
kay^^
nya es is halt so,
dass viele meinen,
dass nur die den link bekommen,
die da schon mal was gekauft haben,
aber das wäre irgendwie....
dumm halt^^


und @square
wir haben ja langsammal vestanden,
dass du diese musik nicht magts,
aber wenn es schon so ist,
könntest du ja deine klappe halten,
wir zwingen dich nicht dazu,
hier zu sein
あなたは に あたくしたち の こころ いつも する

~*~ In eternal memory of Hide ~*~
Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:02:43



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:53
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mensch Herzblatt, jetz glaub mir doch endlich mal, dass du von RaR und RiP weniger hast als von einem Einzelkonzert...
*knuddel*

was gibt es denn für ein Problem (außer Geld)?

mal sehen, wo ich mal eben 300€ herkriege
ich hab noch 2 Monate, dann hätte ich schon mal 100€...
ach ja *seufz*
viel zu wenig

aber du tust doch dein Bestmögliches, oder Süßes?
denn zu RaR und RiP geh ich persönlich nicht...
*fühlt sich schon wie Erpresserin* xD





Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:01
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
es bekommen alle den link die auch den newsletter bekommen!
Also alle die angemeldet sind!

ist irgendwie aber auch mist... wie viele melden sich den jetzt noch schnell an!
Dadurch hat man auch nicht wirklich nen vorteil! Bei Neotokyo sind mehr Bravo fans angemeldet als "echte" visus...

Ja ich hab die Bravo auch gelesen! Da war ich 13!
Danach bin ich zu Zeitschriften gewechselt die Ahnung haben wovon sie schreiben...
live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime...



Von:    Otoya 09.02.2006 18:03
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Hei, ich finde das hört sich etwas beruhigend an^^'
Ein bisschen abkühlung kann wirklich nicht schaden...
So wie neo das beschreibt scheinen morgen alle anfragen sicher mindestens ein ticket zu bekommen... ich weiß ja nicht wie die das machen wollen, weil ich sicher bin, dass sich spätestens jetzt die Zahl der Registrierten etwas erhöht hat^^
Und sie sollten wirklich noch welche für die, die ab dem 12. kaufen lassen... fände das wirklich nicht ganz fair, wenn die dann eine zu begrenzte Ticketanzahl hätten...
aber eigentlich bin ich froh, dass ich mich mit dem thema der organisation nicht rumschlagen muss^^' *sorry*




Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:04
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
*nick*
das bringt nicht wirklich was,
deshalb ist bei mir die "furcht" keine karten zu kriegen,
eigentlich nur noch gestiegen!
*morgen bei fahrstunde und in der schule absterbz*

und zu den zeitschriften:
da geb ich dir vollkommen recht!!!
あなたは に あたくしたち の こころ いつも する

~*~ In eternal memory of Hide ~*~



Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:08
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Yay klar werden die tickets für den 12. zurück halten!
Nya aber Neo Tokyo verkauft die Tickets ja nicht! Also woher wollen die das wissen! Wenn sie weg sind sind sie weg! Da kann NT auch nix dran machen!

Ò.ó ich werde morgen jedenfalls sport blau machen und mir tickets bestellen! Ich werde den ganzen Tag an meinem Posteingang hängen und warten bis der link kommt! Und dann *mauahahahaha* dann schlage ich zu! Ich werde Kaoru sehen und ich werde sabbern und wenn es das letzte ist was ich tue!

Übrigens wegen dem schwitzen! Das e-werk hat ne Klimaanlage! Ist ja nich die columbiahalle >.>
live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime...



Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:19
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Hey das sind dochmal Neuigkeiten.
Ich zittere das meine Eltern mir erlauben hinzugehen XD
Jetzt steht ich wieder vor der großen Frage, wie komm ich nachher zurück?


Lyrik ist Logopädie im Zeitalter der Sprachlosigkeit. (Alexander Eilers)



Von:    Hara_Michiyo 09.02.2006 18:28
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
Juchu kann von meinem dad her hin *mach party* xD

@Papier: fühle mich nicht angegriffen, verstehe ich dich ja... war noch nie bei einem Diru Konzi, liebe die Band und werde dieses jahr auf eins gehen ;O)
Außerdem jedem seine Meinung *zwinka*
Trotzdem finde ich das man heutzutgae in dieser Gesellschaft zuerst mal an sich selbst denken sollte, sonst kommt man nämlich zu nichts.

@Yuka-Shin-Liebes: wir werden uns zu 80% auf dem Diru Konzi in Köln sehen *dankt ihrem Dad auf Händen* xDJetzt muss ich nur noch Mete und Nerwen beschwätzen gehen und eine/zwei Karten bekommen.

Ja dann fang mal an zu sparen *daumen hoch*
*hat selbst gerad mal 100€ auf ihrem Sparbuch* -..-
Welcome to the garden of distruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:28
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
lol ich finds ziemlich amüsant...
jaaah e-werk sieht schon toll aus... mir gefällt nur köln nich so wirklich... dann hab ich nachgeguckt was bei mir weiter weg ist... und es war tatsächlich köln! da wünscht man sich mal dass die in die mitte von dland kommen und dann sowas *g*... okok... sieht auf der karte näher aus aber ich hab den routenplaner drüber gelassen... booooaaah....



Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:32
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Telli-Schatzi
och super!
dann bete ich zu Mana-sama, dass du hin kannst xD
*schweren Schaden hat*
oh, das wäre ja so toll!
*knuddel*

Sparen hilft auch nicht
ich krieg in den 2 Monaten nur die Hälfte hin und meine Mutter hat mir schon nen Vogel gezeigt, und meinte, ich soll halt nur nach Köln...
na ja, egal
Hauptsache Diru!
*freuz*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:41
Betreff: Dir en Grey auch in Köln [Antworten]
Avatar
 
he ja köln ist schön! Ò.ó

läster hier mal nicht über köln! Keine Stadt hat so nen geilen DOM! Keine Stadt hat Chinesen die so viele Vitamin tabletten kaufen!

Und keine Stadt außer Köln (und Berlin) wird von Diru besucht! XD


>>> Trotzdem finde ich das man heutzutgae in dieser Gesellschaft zuerst mal an sich selbst denken sollte, sonst kommt man nämlich zu nichts. <<<
Ja leider ist das wohl so! Aber es ist doch ein Anfang wenn man selbst was ändert! JIBUN KAKUMEI! XD

nya ich bin wohl zu sozial eingestellt... manchmal hasse ich mich selbst dafür... ich bin nur so nervös und will ne Karte haben! Deshlab find ich es halt shit wenn welche auf beide gehen!
Ich hab so angst keine karte mehr zu bekommen! T.T ich würde sterben... kaoru *snüf*
live is just waiting for death... but you know!? sometimes it's a great pastime...
Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:43:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück