Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:42
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Hua *___*
Ich werd auf jeden Fall hinfahren..
Das Hinfahren wird auch kein Problem sein,
das Einzigste was mir wirklich Sorgen macht,
ist die Angst das ich keine Karte bekommen ;___;
Ich werd dann wahrscheinlich am Freitag hinfahren
und warten und warten ~....
Wenn ich mich so ans letzte mal erinner als da einige
3Tage vor der Halle standen ~___~

Ich will diru live sehen !! X___X



Von:    Kino 06.02.2006 20:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Ich will ja nix sagen, aber das habe ich schon Sonntag morgen für die News hier geschrieben... wurde von mexx anscheinend überlesen.
Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
<.<
Na super...
Und ich Querkopf darf nicht hin, weil ich noch keine 16 bin.
Wenn ich dann das nächste mal nicht darf, dann werd ich eingeschnappt.
*setz in ecke und grummel vor sich hin*

Aber bis Mai hätte ich sowieso kein Geld
|DDDD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...



Von:    Kai_Kazuha 06.02.2006 20:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
><
*hofft eine karte zu bekommen*



Von:    -Tifa- 06.02.2006 21:01
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
WIE was den jetzt O__o dachte hier in Berlin!!!!!und unter verschluss??? >___> weiß den jemand mehr?
*glubsch*
*サヨナラ*



Von:    Nagasaki 06.02.2006 21:05
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von nem kumpel gehört, dass die das konzert abblasen, sollten die, dei es davon wissen, nicht aufhören, dies zu verbreiten, da sich angeblich nur ein Praktikant bei Fritz verplappert hat.
Daher hat mexx den vorigen Beitrag nicht überlesen sondern ignoriert.
Men Kumpel hatte selbst begonnen, die Info zu verbreiten, nur wurde der gebeten, sein Zeug zu löschen, da sont Erstgenanntes eintreten könnte.
Geduldet euch also noch bis Mittwoch und bittet nen Admin dashier zu löschen!!!
"Death shall come even by the wooden sword!"



Von:    tarantye-no 06.02.2006 21:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
boah, ich freu mich schon auf die ganzen kleinen süßen bravo - visus xD
*lol*
das wird so hammer, ey *____*
und wieder krieg ich meine jährliche dosis toshiya >DDDD



Von:    -Tifa- 06.02.2006 21:27
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
axo ._. dann schweige ich auch vorrübergehend, wusste ich ja gar nich U.U
*サヨナラ*



Von:    KleinerDickerPinguin 06.02.2006 21:45
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
nyan, aber so inoffiziell kann das doch gar nich mehr sein ._. jmusic hats jetzt auch schon angekündigt... aber hey... wenn wir gefahr laufen, dass das konzert abgesagt wird, schweigen wir lieber *__* ich wills mir dieses jahr nich entgehen lassen xD *mit den jubelschreien und ohnmachtsanfällen also bis mittwoch wartet*

xD
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD




Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:59
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich werd dann uch ma meine klappe halten un diese nachricht von dem dummen praktikanten all dnen senden denen cih das gesagt hab vorher XD
naja ich will hoffn dasse trotzdem ideses jahr kommen..irgendwie *QQ*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 22:29
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Isch krisch plack...
Ich will dahin! aber ich glaube ich komme bestimmt wieder zu spät mit dem Karten Kaufen... mist.
Aber man soll die Hoffnung ja nie Aufgeben!



Von:    Aijou 07.02.2006 02:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
nju....also auf der site von der columbiahalle sind dir en grey noch nicht aufgeführt. oô
aber mal sehen...vielleicht haben wir ja wirklich glück *smile*
die karte würden meine eltern mir sogar bezahlen XD
ach und platz für ein paar leutz hättsch auch oô
*letztes jahr sechs oder sieben von freitag bis sonntag bei sich hat übernachten lassen* o_O
aba warten wir lieber erstmal, bis/falls sie´s offiziell machen. *hoff*



Von:   abgemeldet 07.02.2006 07:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Hab ich gesagt oder hab ichs gesagt XDXD (bei dem Thread zu RaR).
Tja also ich muss hin, soviel ist klar >///////////////<!!!!



Von:    Picco-der-Teufel 07.02.2006 07:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ätsch ich fahr da hin!!!!!!!!!!!!!!
this is my pain
^Picco^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 09:53
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Boah das wird geil. Diru in Deutschland wieder.
Aber hoffentlich sind nich wieder die ganzen Kiddis da teils mit Eltern -.-*, die dann in den Pausen rumheulen das gepogt wird da wurde kaum sich bewegt war total langweilig.
Hoffe diesmal geht es besser ab.
Und hoffe ich bekomme diesmal nicht wieder kratzspuren nur weil so ne blöde tusse ne flasche fangen will von kyo.
Neeneenee man kanns auch übertreiben naguti ich hätte auch ausweichen können.
Aber um Karten mach ich mir keine gedanken gabs doch letztens ewigkeiten.
Hab nur eine bitte bringt vernüftiges merchendise mit!!!!!!!!

Wie wäre es mit einer show ab 18 aber dafür mehr Blut!!!!!!!!!! Überhaupt Blut!!!






Von:    Lazerusnebel 07.02.2006 10:08
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich nicht, da in den vorderen Reihen alle zerquetscht wurden.

Ich werde mich mal erkundigen, welcher Admin für das Schließen verantwortlich ist ^^
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:    T_B 07.02.2006 10:28
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Dieses Jahr muss ich hoffentlich net wieder Baby-Sitter spielen!
Diru ich kommeeeeeeeeeeee >_<
Gebt denen, die hungern, von eurem Reis!
Gebt denen, die leiden, von eurem Herzen!

*Asreal knuddelt* ^______^ "Liebe is was tolles!"



Von:   abgemeldet 07.02.2006 10:45
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
oi...wenn das wieder in berlin ist...wai...dann kann ich auch wieder bei verwandten bleiben....
letztes mal war so geil...die stunden in der sonne haben sich ja doch gelohnt...
ich bin auf jeden fall da...wenn ich die karte dann auch krieg....
wär das schön...aber ich muss ja dann auch wieder sechs oder sieben stunden mit dem auto fahren.....oder halt mit dem zug....die sollen mal ein stück näher kommen...
laetitia iucunditas animarum
terra sacra alimentas corem meum
nuntius angelorum mea anima

viam meam illumina lux aeterna



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ooh jaaha ich wusste das sie kommen und dann auch noch berlin...der hammer !
wir sind auf jeden fall wieder dabei....*freufreufreu



Von:    Madaka 07.02.2006 11:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Auf http://www.cdstarts.de/konzerte/Dir%20En%20Grey.html steht jetzt, dass das Konzert um 20:00 Uhr anfängt ^^
Bin schon gespannt auf das Konzi *-*



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:45
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
BIN MIT BEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
*drauf freu*




Von:    hikari1 07.02.2006 14:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Ich war letztes jahr auf dem konzi!^^
die begebenheiten waren einfach schrecklich!>,<
natürlich waren diru einfach geil,aber wenn du nur 1,60groß bist,alle anderen um dich herum hüpfen(du angst haben musst gleich einen ellbogen ins gesicht zu bekommen),deine beste freundin in 5 sekunden aus den augen verlierst und du mitbekommst wie nicht nur in der ersten reihe alle 2minuten einer umkippt und rausgezogen wird und du merkst das du erstickst,da die klimaanlage nicht ausreicht und du dadurch keine luft mehr bekommst, ist das alles nicht mehr so toll!=,=
*drop*^^
ich wünsche trotzdem allen die sich dorthinbegeben bessere erinnerungen an das konzi als meine!^-^
;)
Die Liebe ist wie eine Blume,wunderschön und vergänglich....!



Von:    -Tifa- 07.02.2006 14:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
An das erste und letzte Konzi von Diru kann ich mich auch gut erinnern ^-^
Ewiges Warten und gedrängel! Gedrängel war das schlimmste!Vorallem wenn leute "blut kotzen" (so tun eben) und anstatt nach draußen, sich weitr nach vorne dränge´ln XD das war hammer, aber die musste man ja nur auslachen ^-^ war also schon lustig

hoffe aber auch das dieses Konzi dann besser wird als das letzte ^.~
*サヨナラ*



Von:    tarantye-no 07.02.2006 15:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ach. . . oO
ich bin wieder oben aufm rang xD
da werd ich die unten auslachen |D
*lol*
und von oben problemlos alles sehen können <3
aha, also dieses mal 20.00...
hoffen wir mal, dass es dann auch wieder bis um halb zwölf geht <3 <3



Von:    Jeejo 07.02.2006 16:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
O____O
Da geh ich hin. Steht fest. Jetzt schon. Basta...
Boah, zum Glück ist es in Berlin, hier im Osten passiert ja sonst nix >.< DIRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ICH KOMME !!!!!!!!
Venimus adorar hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~



Von:    hikari1 07.02.2006 16:29
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ja wären wir auch mal nach oben gegangen!^^'*grummel*
freundin ne kopfnuss geb......aber für sie hat es sich ja gelohnt stand hinterher ganz vorne vor kyo in der ersten reihe!XDDDD
sie hat seinen body aus der nähe sehen dürfen!>,<geimeeeein!=^-^=
*lach* ...ich will auch!;_;



Von:    Kay-kun 07.02.2006 18:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Ich möchte hier ja niemanden nie TRÄUME ZERSTÖREN...aber ich glaube das war alles...naja...mehr oder weniger NUR EIN SCHERZ Oder der etwas in der richtung...weder auf DIRU´S Seite steht was noch bei der columdiahalle noch steht etwas bei FRIT.....DA STEHT ÜBERALL NICHTS!! das ist doch was soll man davon halten...
Und das Kommentar von Neo " WIR WISSEN VON KEINEM KONZERT" gut..kann man sich sagen...weil sie nicht die veranstalter sind....aber hallo?? sonst irgendwo was gefunden GASHIN??? NO! oder freewill...NO ich find nichts..
Mich beunruhigt das....und ich glaubs erst wenn ich die karte in meinen händen halte...erst dann...oder eine vertrauenswürdigere quelle finde....
Wanted - Person Gesucht:
>> http://mitglied.lycos.de/izumivampirekitten/
Seit mehr als 1Jahe auf der suche, jetzt kam die Idee wir wenden uns ans netz... an euch!!! Sie schuldet uns Geld und noch anderes...



Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@Kay-kun
Du peilst es net oda?
Es ist auch noch nicht offiziell, aber es wird ein Konzert geben. Laut dem was ich gehört hat war das bei Fritz Radio ein Praktikant oder so, der die Meldung zu früh reingestellt hat. D.h. er es vor dem offiziellen Termin schon verkündet hat. Und wenn Neo von nix wissen, liegt das entweder daran, dass sie noch keine Informationen rausgeben wollen/dürfen (Jeder kennt doch die Japaner und wie pingelig wie sind) oder weil sie ,soweit bekannt, nicht der Veranstalter sind, was ich recht Kacke finde, weil ich lieber bei Neotokyo bestellt hätte anstatt bei so nem 08/15 Onlineticketservice anzurufen und die Karten zu bestellen.

Soweit ich gehlrt habe, würde das ganze erst am Mittwoch (also morgen) öffentlich gemacht werden. Und wenn net, dann heult net gleich rum Kinderchen. Dann kommt es entweder noch und falls net, hat Kaoru selbst gesagt, dass sie gerne wiederkommen und daher kann man damit rechnen, dass sie dieses Jahr wieder kommen.
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Titamiwa 07.02.2006 18:32
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
blöd dass es am we is wo die conneko is.... ._____.''
sprich: ich kann nicht hin ;o; hab auch kein geld dafür v__v''
aber ich war ja letztes jahr :D und man erinnert sich gern *snif*



Von:    Kay-kun 07.02.2006 18:35
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@-BloodyMary-
Was soll der spruch ob ich noch was peile...
gerade weil es nicht offiziell ist !! Aber verdammt was mach dich so sicher das es ein konzert geben wird...sicher die chance ist wahrscheinlich weil sie ja auch zum RaR und RaP kommen aber.....meine Güte da kann jeder pisseer was ins Internet setezen aus lust und laune .was ist wenn was nur ein spaß ...mein gott.....halt mal die füsse still...das weiß ich auch alles....bin ja nun nicht ganz verblödet.....Bin erwachsen genug....und das das Kaoru gesagt hat weiß ich auch...ich weiß aber auch das er in einem interview in Japan gesagt hat das sie der europätische markt Nicht soo sehr interessiert...
Wanted - Person Gesucht:
>> http://mitglied.lycos.de/izumivampirekitten/
Seit mehr als 1Jahe auf der suche, jetzt kam die Idee wir wenden uns ans netz... an euch!!! Sie schuldet uns Geld und noch anderes...
Zuletzt geändert: 07.02.2006 18:38:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück