Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 23.03.2020 23:09
Beiträge: 732
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    HerrYamamoto 04.08.2018 20:45
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ihrchen,

ich noch immer einen Partner für ein ambitioniertes Projekt. Im Mittelpunkt unser Geschichte steht der junge Walther von der Vogelweide, der davon träumt der größte Minnesänger aller Zeiten zu werden. Das ganze ist allerdings nicht wirklich historisch korrekt, finde die Idee interessanter Minnesang-„Events“ ähnlich wie Rap- Battles aufzuziehen.

Bei Interesse schicke ich gern das 1. Kapitel per Mail, Facebook, Whatsapp oder Batmobil.


Kurz zu mir: Bin ausgebildeter Werbetexter (oho oho) und ähm....schreibe gerade per Tablet,was echt zu wenig Spaß macht um gerade ausführlicher zu werden. Ihr findet mich auf Instagram unter herryamamoto


Hier mal eine Leseprobe von meiner Schreibkunst: https://phil-woolbeater.wixsite.com/diekrahefangtdenwurm (Diese Geschichte ist allerdings in einem anderen Stil gehalten)

So das wäre es fürs erste und verzeiht mir das Recycling.



Von:   Gosick 11.11.2018 00:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Guten Tag,

Ich suche einen Zeichner,
der eventuell für Karotaler bereit wäre ein Bild zu zeichnen.
Sonstiges wäre per ENS klärbar.

Have a nice day ~



Von:    Yvoo 20.11.2018 12:06
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Heyy,

Ich würde einen Zeichner suchen, der mir von meinem Lieblingscharakter ein Fanart zeichnen kann. Leider gibt es im Internet kaum Bilder von dieser Person und deswegen frag ich einfach mal hier nach. Ich kann zwar selbst auch zeichnen, aber noch lange nicht so gut und am PC erst recht nicht. xD Aber ne Skizze oder so könnte ich vorbereiten.

Und ich kann auch was dafür zahlen. :)

LG



Von:    MarySueLosthername 11.12.2018 14:42
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo.
Hätte jemand Lust mir zu meiner Fanfiction "Nemos Vermächtnis" ein Titelbild zu zeichnen? Es ist eine Abenteuer/Science fiction /Boys Love Geschichte und ich würde mir eine Unterwasserszenerie vorstellen. Kann man gerne per ENS besprechen, wobei ich der Kreativität gerne freien Lauf lassen möchte.
Schreibt einfach bei Interesse.



Von:    Janora 04.02.2019 18:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander

Ich suche jemanden, der meinen Lieblings-NPC (ein Elf) aus meiner aktuellen Pen und Paper Kampagne zeichnen kann. Es würde in die Richtung Futuristic/Cyberpunk gehen. Referenzbilder sind vorhanden.

Ich habe viele KT anzubieten und lasse mich gerne auf Preisverhandlungen ein.

Bei Interesse einfach eine ENS an mich :)
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.



Von:    Yukari26 25.02.2019 01:00
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Guten Tag,

Ich suche einen Zeichner,
der meinen Lieblings charakter aus Detektiv Conan Zeichnen könnte



Von:    -Mondscheindiebin- 07.04.2019 16:22
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo, ich suche jemanden, der mir gegen Karotaler meinen eigenen Chara aus Pokemon zeichnen könnte.

Nähere Infos per ENS. :)



Von:    RedBaroness 11.05.2019 08:46
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner die mir eine bildliche Darstellung eines Traumes zeichnen können.
Näheres über PN
Zahlung sind bis 500KT

PS es geht um traditionelle japanische, Katzen, Samurai
Und es soll mal ein Tattoo werden.

Danke im voraus



Von:    _-Honbaer-_ 15.07.2019 18:23
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo an alle

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche jemanden, der mit einem Zeichentablet umgehen kann und mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung etwas zeichnen kann.

Es geht darum, dass ich das Bild für unser Abschluss-Shirt gezeichnet habe. Es sind insgesamt 6 kleine "Figuren", zusamen nicht größer als eine DIN A4 Seite. Die Umrisse und Farbvorstellungen habe ich bereits zu Papier gebracht, allerdings besitze ich nicht das Talent, alles zu digitalisieren, damit der Druck auch hübsch aussieht.

kostentechnisch wäre natürlich auch etwas drin, wie bereits gesagt. Allerdings kann ich aus Budgettechnischen Gründen nicht mehr als 25 Euro dafür ausgeben.

Motive und weitere Fragen zeige/beantworte ich euch gerne per ENS.

Liebe Grüße =)



Von:    HonjiHyuga 11.10.2019 11:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es ist ein erneuter Versuch meine Story an man(n) zu bringen. Es ist eine Fantasy-Story mit vielen Charakteren. Ich habe sie schon beinahe fertig ausgearbeitet. Bin aber für Ideen offen, es soll schließlich ein gemeinsames Projekt werden, aber seid nicht böse, wenn die Ideen vielleicht nicht passen mögen....ich hab immerhin schon viel Zeit darein investiert. Viele Informationen gesammelt, da ich keinen schund schreiben möchte....

Zu mir:
ich bin Mutter zweier Kinder, verheiratet und arbeite in der Altenpflege. Ich bin keine reiche person und kann wohl kaum tausende Euro überweisen....

aber was ich bieten kann:
Werbung zu schalten, auch für die Seite des Zeichners,
50/50 bei den Verdienst!!
(dazu einmal so viel: ich habe schon mit einigen Zeichnern gesprochen.....und in den Öffentlichen Posts wurde darüber geredet das Zeichner mehr verdienen sollten weil anstrengender,... dem gehe ich nicht mit!! Eine gute Idee auszuarbeiten und das ganze zu schreiben ist ebenso viel Arbeit. Das sollte auch jedem Zeichner bewusst sein, der seine eigenem Projekte ausarbeitet hat.... Als Beispiel: eine J.K. Rowling wird wohl kaum weniger verdient haben wollen, als den Zeichner den sie dafür engagiert hätte, oder? Anmaßend ich weiß.... jeder wird innerlich, vielleicht sogar lauthals lachen, aber ihr habt keine Ahnung, noch nicht, wie groß mein Projekt ist....und stellt euch vor: ihr seid für so ein Werk mitverantwortlich...)
Zeit, Geduld~
Material Beschaffung, wenn nötig....
anfängliche kosten übernahmen für die Veröffentlichung

Zu dem Projekt:

mehrere Welten
viele Fabelwesen
viele Mischwesen
Tiere
Menschen...
Vampire
Werwölfe....
Elfen
Feen
vieles mehr....
witzig, ernst,
blutig, Gewalt....
liebe~ hass....

Ich werde nicht vieles Preisgeben, das ist mir zu privat.....nur wer Interesse hat bekommt alle weiteren Infos. Ich hoffe das ist verständlich...

Was ich vom Zeichner erwarte:
ob erfahren oder unerfahren! Immerhin hat jeder einmal klein angefangen und es ist dann vielleicht auch eine Übungssache und mit der Zeit wird es schneller und besser! Und es ist doch schön zu sehen wenn jemand an einem Projekt wächst!
Zeit und Geduld~
Lust! Auf ein großes Projekt!
Nicht zu viel Chibi! Aber es kann Bestandteil sein (im HG)
Comic oder Manga....Ausarbeitung (kann auch skizziert sein, ein zweiter Zeichner wäre ebenso eine Hilfe zur Fertigstellung, er kann sich nichts ausdenken.....nur nachzeichnen)
Charakter-Skizzen → um auf einen Nenner zu kommen, wie sie auszusehen haben!

Ich hoffe ich kann zumindest einen dafür interessieren....ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Liebe grüße, Honji Hyuga~
~_†_~Wenn du des Lebens müde bist, solltest du dich besser schlafen legen.~_†_~
Zuletzt geändert: 11.10.2019 12:27:49



Von:    Oppa 17.10.2019 02:57
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hi ich suche einen Autor der Lust hat an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Bin relativ offen was die Geschichte angeht. Jedoch bin ich nur an einem one-shot interessiert. Wer Interesse hat bitte melden. Alles weitere kann man dann klären wenn es passt :)



Von:    annie11 23.03.2020 23:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein ChibiMädchen malt. Es soll eine ganz einfache aber süße Zeichnung sein (soll ein Logo werden).

Ich schicke gerne Bilder zur Orientierung, wie ich es meine. Wenn jemand Interesse hat, dann darf er sich gerne melden.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück