Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 20.11.2018 12:06
Beiträge: 723
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    HerrYamamoto 04.08.2018 20:45
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ihrchen,

ich noch immer einen Partner für ein ambitioniertes Projekt. Im Mittelpunkt unser Geschichte steht der junge Walther von der Vogelweide, der davon träumt der größte Minnesänger aller Zeiten zu werden. Das ganze ist allerdings nicht wirklich historisch korrekt, finde die Idee interessanter Minnesang-„Events“ ähnlich wie Rap- Battles aufzuziehen.

Bei Interesse schicke ich gern das 1. Kapitel per Mail, Facebook, Whatsapp oder Batmobil.


Kurz zu mir: Bin ausgebildeter Werbetexter (oho oho) und ähm....schreibe gerade per Tablet,was echt zu wenig Spaß macht um gerade ausführlicher zu werden. Ihr findet mich auf Instagram unter herryamamoto


Hier mal eine Leseprobe von meiner Schreibkunst: https://phil-woolbeater.wixsite.com/diekrahefangtdenwurm (Diese Geschichte ist allerdings in einem anderen Stil gehalten)

So das wäre es fürs erste und verzeiht mir das Recycling.



Von:    Gosick 11.11.2018 00:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Guten Tag,

Ich suche einen Zeichner,
der eventuell für Karotaler bereit wäre ein Bild zu zeichnen.
Sonstiges wäre per ENS klärbar.

Have a nice day ~



Von:    Yvoo 20.11.2018 12:06
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Heyy,

Ich würde einen Zeichner suchen, der mir von meinem Lieblingscharakter ein Fanart zeichnen kann. Leider gibt es im Internet kaum Bilder von dieser Person und deswegen frag ich einfach mal hier nach. Ich kann zwar selbst auch zeichnen, aber noch lange nicht so gut und am PC erst recht nicht. xD Aber ne Skizze oder so könnte ich vorbereiten.

Und ich kann auch was dafür zahlen. :)

LG


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück