Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-gi-oh GX Opening fertig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124090/-1/11389886715655/
http://desu.de/3A4MpR0




Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:45
Betreff: Yu-gi-oh GX Opening fertig [Antworten]
Avatar
 
Dass sich alle immer so aufregen müssen XD Man kann das jap. Opening eben nicht lassen (auch, wenn es wirklich schöner wäre), man muss ja auch bedanken, dass sich auch kleinere Kinder das anschauen und ich nehme mal nicht an, dass die das in jap. hören wollen ^^;
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}



Zurück zum Thread