Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oscar-Nominierung für "Das wandelnde Schloss"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124072/-1/11389564615213/
http://desu.de/Cip32ox




Von:    marvinpow 03.02.2006 09:55
Betreff: Oscar-Nominierung für "Das wandelnde Sch... [Antworten]
Avatar
 
>Der zunächst ebenfalls ausgewählte Anime-Kinofilm "Steamboy" von Katsuhiro Otomo ("Akira") wurde nicht für einen Oscar nominiert

Wen wunderts, 2 japanische Animes in der Konkurenz, das geht nicht. Ich glaube nicht, dass "das wandelnde Schloss" einen Oscar gewinnt, da ja schon Chihiros einen bekommen hat. Bei Steamboy wäre ich mir nicht so sicher gewesen!

Ob "Wallace und Gromit" ihn gewinnen, na ich weiß nicht, die haben auch schon als Kurzfilm einen bekommen, somit schmälert das die Chancen.

Also wirds wohl “Tim Burton’s Corpse Bride”!

Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################

Zurück zum Thread