Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moi dix Mois Konzert in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123730/-1/11386267364283/
http://desu.de/MSdouGA




Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:14
Betreff: Moi dix Mois Konzert in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Maaaaaaaah die großen cons im westen? wo? die einzige die wirklich im westen ist ist wohl die Animagic oder? Nya und da fahr ich dieses Jahr mal hin um zu gucken wie es ist... die connichi liegt ja eher in der mitte von deutschland... -.- außerdem was will man mit cons? ist zwar ma schön hinzugehen aber das wars auch... ich will Konzerte! >.<
Das einzige was wir hier in NRW kriegen ist Blood... und darauf kann ich verzichten... >.>
Power Dinosaurs

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70305/output/8915/

der beste douji der welt... *muahahahahahahahaha*

Zurück zum Thread