Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arina Tanemura auf der Leipziger Buchmesse 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123630/-1/11421112531042/
http://desu.de/35WgaW0




Von:    Kysa 11.03.2006 22:13
Betreff: Arina Tanemura auf der Leipziger Buchmes... [Antworten]
Avatar
 
Von welchem Verlag wird den Kaori Yuki da sein? Carlsen?

Wie stand es denn letztes Jahr? Waren da Fots erlaubt?

>> aber immer noch besser als bei Kaori Yuki >_>"
>> ich will gar nicht wissen was da abgeht @_@ die leute werden nur >> so hinstürzen und andere unter sich begraben... da fand ich das >> von Tokyopop gerechter ^^"

> Ja.. stimmt schon..
> aber trotzdem. uu"
> Bei Kaori wird's natürlich noch schlimmer..
> da werden die die ganze vorne stehen alle eins kriegen und die die hinten stehen (wozu ich sicher dazu zählen werde. *drop*) gehen leer aus und werden wenn sie "Glück" haben noch halb tot getrampelt.
> *drop*

Gott, is ja gemeingefährlich >.<" Na das kann ja dann heiter werden, wenn man zu Kaori möchte TT.TT" Das überleg ichmir dann wohl besser zweimal. Wenn zuvoll is lass ich's wohl besser, wäre eigentlich auch unfair... erst von Arina ein Autogramm kriegen und sich anschließend bei kaori durchboxen um jemandem, der noch gar keins hat, die Chancen zu vermasseln... Neee*kopfschüttel*
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-

Zurück zum Thread