Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.01.2006, 16:13


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Leto 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 17:19
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 18:55
 foxgirl 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 17:21
 Lotta 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 17:47
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 17:51
 Kemet 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 17:51
 Nala 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 17:53
 Kotone 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 17:57
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 18:11
 Engelszorn 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 22:35
5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 04:27
 Engelszorn 5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 11:16
 Horrorkissen 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 18:11
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 18:12
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 18:21
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 18:33
 Hineko 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 18:35
 -Grapefruit- 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 18:35
 Illyria 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 19:17
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 19:23
 Ashqtara 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 19:23
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 19:47
 Amariyali 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 19:48
 Kuenstlerchaos 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 19:55
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 19:57
 Amy90 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 20:02
 sweet-kirara 5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 20:10
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 20:15
5 Tage Not-Animexx 28.01.2006, 20:22
5 Tage Not-Animexx 29.01.2006, 17:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Leto 28.01.2006 17:19
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mo - Fr doppelte Anzahl von KT? Oh, ich liebe euch *doch eh so hoch verschuldet ist*
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:55
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
schoen, dass ihr das ganze in den griff bekommen habt.
wenn man bedenkt, dass das alles von eurer freizeit
abgeht...



Von:    foxgirl 28.01.2006 17:21
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Freu.

War schon hart ohne Animexx.

Wenn nicht da ist, merkt man erst, wie sehr es einem fehlt.

Aber nun ist ja wieder alles Gut.



Von:    Lotta 28.01.2006 17:47
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
naja, ich fand's nich so schlimm ein paar Tage ohne mexx zu leben XD ich hab dafür Guild Wars gespielt ^___^
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:51
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich fand es relativ total kacke weil an dem tag fotos hochgeladen werden sollten auf die ich nun wirklich schon bald 3 wochen warte ..
>.<~~
manchmal kann man echt seine geduld verlieren find ich ...

ich meine hey guckt euch doch mal gayromeo an.
die seite hat über ne millionen user und die kriegen es wirklich geschissen alles am laufen zuhalten ..
isses denn echt so schwer ???

sorry für dir harten worte aber es is ja nun kein einzelfall das mexx EINMAL ausgefallen ist.
siehe RPGS und FOTOS insbesondere ..

gomen ne!
Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.





Von:    Kemet 28.01.2006 17:51
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hey, so hats auch seine guten Seiten. Eigentlich ja auch mal positiv..*lol*
Schmankerl für alle Animexx-süchtigen^^
††† "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm." †††




Von:    Nala 28.01.2006 17:53
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
o___O Was, zwei Karotaler??
XD Boah, wer in diesen Tagen nicht on ist, ist selber schuld... XD"

Mexx geht wieder~ boah, da freu ich mich ja jezz XDDD *happy desu*

Und~ was ihr vielleicht auch noch in den Animexx-Shop stellen solltet~
Einen Therapeut XDD Als Mexx lahm gelegt war, gab es sicher viele, die einen gebraucht hätten.. *sich selbst dazuzähl* XD"



Von:    Kotone 28.01.2006 17:57
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Woah...*____*
*freu*
mexx is wida zurück (\^o^/)
I dacht schon i müsst sterben x_X
na...da merkt man mal wie abghängig man von mexx is xD°
ohne mexx war das Internet soooooooooooooowas von langweilig..
das glaubt ia gar nich x_X
naja..etz ham wa di ja wida back *Q*
*knuffz+nimma loslass*
*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~



Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:11
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
@Engelzorn:
das ist doch vollkommener schwachsinn du kannst doch ebenso schlecht wie ich wissen, wieviel traffic die beiden seiten haben? traffic geht eben nicht nur über die zahl der besucher aus sondern auch über die art der dienstleistungen die angeboten werden und das ist eigentlich das überaus schwerwiegendere problem in sachen traffic .. ausserdem ist animexx nicht die einzige seite mit so vielen besuchern im netz die über eigene server läuft - das muss einfach besser funktionieren oder man lässt sich root server halt managen wie z.b. bei 1&1 die xxl server soviel ich mitbekommen habe lässt das animey beispielsweise auch und bisher sind dabei auch noch nie probleme aufgetreten bzw. hab ich nie irgendwas mitbekommen ..



Von:    Engelszorn 28.01.2006 22:35
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
> @Engelzorn:
> das ist doch vollkommener schwachsinn du kannst doch ebenso schlecht wie ich wissen, wieviel traffic die beiden seiten haben? traffic geht eben nicht nur über die zahl der besucher aus sondern auch über die art der dienstleistungen die angeboten werden

Wie wäre es dann mit Downloads/Uploads? Du kannst Bilder, Filme und Dateien für den Druck hochladen und runterladen, sie haben nicht nur einen Chat, ein umfangreiches Forum etc pepe. Erzähl mir bitte nicht, dass du das mit Animexx vergleichen kannst >_>

Mit Serverstatistiken kann ich nicht diene, aber über 18 Millionen Pageviews an einem Tag ist doch schon mal was. Und die User tun sicher was anderes als nur rumklickern.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn
Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:29:15



Von:   abgemeldet 29.01.2006 04:27
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
downloads und uploads die über ein formular funktionieren hatte ich eigentlich schon zu den dienstleistungen dazugezählt ausserdem egal wie hoch die besucherzahl ist wenn sich sowas nur negativ auswirkt auf die seite wieso sollten dann internetcommunities undsoweiter nur nach höheren besucherzahlen streben? das ergibt für mich irgendwie kein sinn ist eher paradox für mich



Von:    Engelszorn 29.01.2006 11:16
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
> downloads und uploads die über ein formular funktionieren hatte ich eigentlich schon zu den dienstleistungen dazugezählt ausserdem egal wie hoch die besucherzahl ist wenn sich sowas nur negativ auswirkt auf die seite wieso sollten dann internetcommunities undsoweiter nur nach höheren besucherzahlen streben? das ergibt für mich irgendwie kein sinn ist eher paradox für mich


Da bist du nicht der einzige XD. Aber bezeichnend ist schon, dass auch Deviantart nicht mehr hinter den Anfragen hinterher kommt - deswegen ein aktuelles Update von 20000 Dollar. Cool, das Geld hätte ich auch gerne. Aber denen gehören die Server auch und wir werden nur gehostet.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Horrorkissen 28.01.2006 18:11
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Naja, Ich finde "harte Worte" sind hier fehl am Platz ^^°
Letztendlich können die Leutz ja au nix dafür wenn die Server meinene kaputt zu gehen.

Natürlich hat mir AnimeXX auch gefehlt .__."" Aber man muss auch lernen zu verzichten oder? XD Umso schöner find ich dann wenn im Icq die Nachricht rumgeht "Mexx leeeebt wieder!!!"

Pobodys Nerfect XDDDD
Wer einen Traum verwirklichen will, muss zuerst aufwachen!



Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:12
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das is richtig so das wir doppelte Karotaler bekommen
ich liebe diese dinger und brauch immer mehr
muhahaha
KAROTALER

Wr seine nicht möchte oder brauch immer her damit
Ich lasse Dich nicht fallen und verlasse Dich nicht!
Meditation zur Jahreslosung 2006



Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:21
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Isch echt cool das Animexx wieder get. *freu*
Obwohl am Anfang war ich echt sauer, aber schon vergessen. ^-^
Ich hoff, dass es net so schnell wieder kaputt ist, aber jetzt wünsch ich allen viel fun. ^^
I´m happy. *lol*



Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:33
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
trotzdem ...
es is ja numal kein einzelfall wenn man die beiden server von rpg und photos mit dazu zählt ..
und als rpg-player fällt es einem da schon etwas schwerer !
undich denke schon,
das hier weniger sind als halt bei gayromeo, das ja wirklich aus jedem land user hat~!
Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.





Von:    Hineko 28.01.2006 18:35
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Mexxle funzt wieder! Meine Fresse, die Dôjis ham mir dermaßen gefehlt... Zum Glück gabs dieses Mal diesen Not-Server, da gingen dann wenigstens die FF's uû
Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru!



Von:    -Grapefruit- 28.01.2006 18:35
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Oh yeah! Animexx ist wieder vollständig daaaa!!!
*in Anflug übermäßiger Freude diesen Post zum Abreagieren hinterlassen musste* XD Mexx's back!!! Wooohoooo...
Freiheit für die Topfpflanzen!!!!
“Darkness always had its part to play.
Without it, how would we know, when we walked in the light? [...]“

Clive Barker, Abarat




Von:    Illyria 28.01.2006 19:17
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm... KT hin oder her... Mexx da oder nicht... Komisch warum laufen die RPGs anscheinend noch auf Backup? *blinzel* Naja was solls... wenigstens geht es wieder teilweise... fragt sich immer nur wie lange.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:23
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich soooo dass mexx wieder geht!*freu*^^



Von:    Ashqtara 28.01.2006 19:23
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
juchhu!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!
^x^
I'm a lonely wolf
in a mystic night
I love dance alone
in the cold moonlight.




Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:47
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Die doppelte anzahl Karotaler?!?!?Boa,super Entschädigung^.^
Wiesi ging eigentlich nur noch der Webchat? XDD
Endlich geht es wieder,supeeer*freu*
***Sheena_the_Assasine***

Heute ist das Morgen von gestern^^



Von:    Amariyali 28.01.2006 19:48
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss sagen, dass ich heute Morgen richtig erstaunt war,d as mexx zurück ist xD unsereins hat ja shcon richtig unter Entzug gelitten ^^° Man merkt wirklich, wie abhängig man von mexx wird xD Nya, hauptsache der Server is back ^^ Und ich hoffe, er bleibt es auch erstmal oO

Die Idee mit den Karos is toll ^^ Vor allem, da ich nicht jeden tag Karos holen kann ^^V
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:    Kuenstlerchaos 28.01.2006 19:55
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Ich kann dazu nur eins sagen... Ich habs kaum überlebt... -.-°
ich konnt kaum was machen... -.-° mind. drei Nervenzusammenbrüche.... (leicht übertrieben)



Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:57
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man mal wieder wie sehr man Mexx braucht!^^
Das mit den doppelten Karotalern is geil!



Von:    Amy90 28.01.2006 20:02
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so froh das animexx wieder funktioniert ^^
Hatte schon Warnforstellungen *g*



Von:    sweet-kirara 28.01.2006 20:10
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Juchhu, mein Mexx is wieder da ^^ *freu*
Und das mit den Karotalern is n guter Zug von euch!
Respekt, das ihr das hier immer so toll macht. Das sollte mehr honoriert werden, finde ich!
Also von mir nur ein Danke und ein "Viel Glück", das alles reibungslos so bleiben kann ^^




Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:15
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich war heut morgen auch richtig überrascht, als mexx dann wieder ging xD
suuuper klasse, aber bei aller liebe, ich meine, das animexx sich das mit diesen ganzen ausfällen nicht erlauben sollte...~.~''
eine seite von der große und dann sowas...wenns ein einzellfall wäre, okay, aber das kommt ja sooo oft vor T-T''
irgendwann krepieren wir noch alle, weil mexx dann monatelang weg ist >,<''

das mit den karos ist echt ne hammermäßige idee xD
muha...^.^
~*~Auch wenn ich weinen muss, werde ich dabei lächeln.~*~

Mfg,
eure Ryufu -^-^-



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:22
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wenn man hier so liest merkt man wie wenig Ahnung einige von Animexx haben. Wer die eine oder andere Seite in seinen Faves hat konnte schon die ganze Woche auf Animexx zugreifen, nur das eben die eine oder andere Sache nich ging.

Da nun rumzujaulen von wegen "warum könnt ihr das nicht vermeiden, andere können das auch", die haben wahrscheinlich nicht 7 Server, nicht annähernd den Traffic wie Animexx etc.


Wer auch immer das war mit dA:
DAS und ZUVERLÄSSIG? rofl, das is der Witz der Jahrhunderts, mach da schon nix mehr weils mich nervt dass das beim rumsurfen ständig lahmt - mehr als Animexx - oder gleich abstürtzt.
www.PummelDex.de - Das Anime und Manga Onlinemagazin



Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:26
Betreff: 5 Tage Not-Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Da nun rumzujaulen von wegen "warum könnt ihr das nicht vermeiden, andere können das auch", die haben wahrscheinlich nicht 7 Server, nicht annähernd den Traffic wie Animexx etc.

dann bitte ich dich wirlich mal bei rome zu gucken da gibt es wahrscheinlich noch mehr traffic weil user auf der ganzen welt sich ständig ein oder ausloggen bilder uploaden oder auch verschiecken sowie messages schreiben etc etc.
def, habe ich nicht rumgejault es war lediglich ne anmerkung ~

Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück